Infos

Ersteller

David__94

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 55  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Beschaulicher Parkplatz mit abgeschirmter Parkmöglichkeit. Besonders Nachts hervorragend geeignet. Da hier keine Beleuchtung vorhanden ist, kann man sich hier schön im Schutz der Nacht treffen.
Parkplätze reichen für Autos sowie für kleine Campingwagen.

Erkennungszeichen: Parkleuchte links

Anfahrt

Direkt an der Kreuzung Autobahn Ab/-Auffahrt A63.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex treffen
Blowjob
Blowjob
Blowjob

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute eine sie Zeit um meinen geilen schwanz zu ve
Ich hoffe es findet sich eine Frau, wo heute Lust hätte meinen geilen schwanz zu verwöhnen. Im gegen Zug werde ich sie auch lecken bis sie kommt. U...
M19 sucht Erfahrungen
Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein harter Schwanz macht mich aber dennoch an. Ich würde gerne blasen und ...
Treffen
Jemand Lust sich draußen zu treffen? Oder generell Lust auf ein Treffen? Ich hab schon sehr viele Erfahrungen sammeln können und freue mich über je...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Biebesheim am Rhein
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Mal wieder auf der Suche...
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder auf der Suche nach einem spontanen Erlebnis..... Hast du vielleicht auch Lust was verrücktes zu machen? Dann me...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Mörfelden-Walldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Gewerbegebiet Nieder-Olm

    Großes Gewerbegebiet mit vielen Möglichkeiten zum versteckt Anhalten. Oftmals auch LKW Fahrer*innen dort zu finden.
  • Mainz

    ist ein kleiner parkplatz am ortsausgang marienborn, wenn man nach kleinwinternheim fährt. der witz ist, dass dahinter die obstbäume anfangen. weit...
  • Mainzer-Treff

    Wochenends viel los...wobei nur an warmen Tagen:-)
  • Mitfahrerparkplatz B420 Wörrstadt

    Mittlerweile etwas bekannter, Man Kann sich aber gut hinten ins Feld verziehen oder in den hinteren Bereich Da steht eine Laterne und es ist ein kl...
  • Wildpark

    Direkt am Lennebergwald gelegen mit vielen nicht einsehbaren Ecken, allerdings mit Publikumsverkehr. Morgens und gegen Abend wird es ruhiger... Tr...