Infos

Ersteller

komyk

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 66  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

50.23714465175192, 7.51868224418638
100 mtr. hinter der Autobahnunterführung auf der rechten Seite gelegener Parkplatz.
Von dort aus gut zugängliche, aber Blick geschützte Stellen erreichbar.
Tagsüber eher Männer.

Anfahrt

Von A61 kommend Ausfahrt Pfaffenheck / Boppard ! Nach Pfaffenheck an der Kreuzung links abbiegen, hinter der Autobahnbrücke.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch

Parkplatzsex in der Gegend