Infos

Ersteller

jaaahhh22

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zur Abendsonne kann man sich hier gut verabreden. Direkt mit dem Auto befahrbar.
Öfter mal Paare anzutreffen zum mitmachen.

Parkplatz zwischen Boppard und Buchholz auf der L209.
Von Buchholz kommend nach dem Bahntunnel oben auf der Höhe. Rechts Parkplatz, links Tisch und Bänke.

Anfahrt

Von Buchholz kommend nach dem Bahntunnel oben auf der Höhe. Rechts Parkplatz, links Tisch und Bänke.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hellerwald

    Parkplatz Hellerwald A61 Richtung Koblenz. Durchgang zum Wlad mit Sitzmöglichkeiten und viel Sichtschutz.
  • Mitfahrerplatz Emmelshausen/Dörth

    Der Parkplatz liegt am Waldrand direkt an der Autobahn. Im Sommer trifft man dort des öfteren Männer, vereinzelt aber auch Paare die zumindest imm...
  • Marienau

    Der Rastplatz Marienau liegt an der A61 vor der Abfahrt Pfalzfeld in Fahrtrichtung ludwigshafen. Dort sind vor allem gay-Treffen möglich. Am Park...
  • Moselparkplatz kurz vor Dieblich

    Der Parkplatz ist sehr groß und es gibt auch einige Bänke und Tische falls es im Auto zu eng wird.
  • Trimm Dich Pfad Koblenz (am Rittersturz)

    Nach der Aral-tankstelle rechts, am Rittersturz vorbei, Trimm Dich Pfad, Paare und Bi-Gays