Infos

Ersteller

Tkin

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

50.23714465175192, 7.51868224418638
Nettes ruhiges Fleckchen

Anfahrt

  1. Mühltal Boppard hoch Richtung Pfaffenheck ca. 5 km.
    Parkplätze im Wald rechts und Links, kurz vor der Autobahn.

Von A61 kommend Ausfahrt Pfaffenheck / Boppard ! Nach Pfaffenheck an der Kreuzung links abbiegen, hinter der Autobahnbrüc

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche Lady hat lust einfach mal in der öffentlichkeit so richtig die sau raus zu lassen und den nervenkitzel zu genießen? Aufregend? Dann melde di...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 35 Jahre ● 25km um Koblenz
Ich bin singel... Suche ein private Frau die sich regelmäßig mit mir trifft...als feste Gespielin... Blasen,Fingern usw... Die sich um meine Bedür...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Urmitz
Suche Frau für Spaß im freien!und oder Zuhause! fast alles geht nichts muss! einfach Spaß ohne Verpflichtung! jetzt kommt das sc...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Mendig
Suche ich dich ? Man lebt nur 1 mal wieso sollte man nicht möglichst viele positive Sachen mitnehmen ? Daher suche ich hier nach Spaß mir di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Neuwied
Mann,wobei Alter und Aussehen zweitrangig sind! Suche klein gebaut untenrum und auch lieber welche die nicht so groß gewachsen sind! Wie ich! Bin s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 81 Jahre ● 50km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hellerwald

    Parkplatz Hellerwald A61 Richtung Koblenz. Durchgang zum Wlad mit Sitzmöglichkeiten und viel Sichtschutz.
  • Mitfahrerplatz Emmelshausen/Dörth

    Der Parkplatz liegt am Waldrand direkt an der Autobahn. Im Sommer trifft man dort des öfteren Männer, vereinzelt aber auch Paare die zumindest imm...
  • A61 Rastplatz "Rübenacher Wald"

    Gay-Cruising: Viel Platz, viel Wald, viele ungestörte Örtchen . Im Moment noch recht wenig vermüllt.
  • Rittersturz Waldparkplatz

    Öfters mal Päärchen die es im Auto treiben und Gays & Bi-interessierte auf Waldparkplatz und am Aussichtspunkt Rittersturz
  • A61 Transen-Treffpunkt Rübenacher Wald

    Rastplatz Rübenacher Wald Transen sind sehr willkommen. Stellenweise auch viele Bi-Männer gesichtet. Aber auch nette paare die gerne zu sehen l...