Swinger-Kontakte in der Nähe von Mainz

wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar mit niveau , Esprit und faible für schöne Dinge. Wir sind sportlich schlank und reisen gern und suchen auf diesem Wege nette pärchen oder eine nette bi sie die auch neues Terrain mit uns erkunden will. Mittlerweile sind wir eine Gruppe von Paaren und Einzelpersonen die gemeinsam ihre Neigungen auslebt und auch private Events sowohl in Spanien ( Yacht, Villaparty) als auch im Wiesbadener Raum veranstalten . Diskretion wird erwartet und geboten . Wir bieten auch die Möglichkeit Anfänger mit Einfühlungsvermögen und Fantasie in neue Welten zu führen . Bei Städteanreisen oder im Ausland werden jedoch Kosten entstehen und wir behalten uns vor auch nein zu sagen . wir mögen Spermaspiele , mmf , ffm sowie bi ladys und erwarten ein gewisses Niveau und REspekt gegenüber den Frauen bei aller Lust und Leidenschaft .
Frau/Mann (25/31) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Femdompaar. Sie ist strikt hetero, sehr dominant und sadistisch. Da liegt der Knackpunkt, denn er ist zwar mittlerweile bi-erzogen und sehr devot, aber wenig masochistisch.
Mann/Frau (63/56) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen!! Wir sind ein junges/junggebliebenes Paar ......sind zusammen aber wohnen nicht zusammen. Er ist verheiratet aber nicht mit ihr. Wir suchen auf diesem Weg eine liebe sie oder ein nettes Paar für nicht nur das eine. erstes neutrales Kennenlernen und gegenseitige Sympathie sind Voraussetzung. Ebenso absolute Sauberkeit....wird auch von uns gelebt. Sie hat noch keine Erfahrung mit einer Frau...möchte sie aber gerne mal erleben und bei Gefallen auch ausleben. Eine einzelne Sie, gerne zärtlich , erfahren und einfühlsam, wäre erstmal nur für sie allein...wobei er passiv dabei ist. Freuen uns über Post von euch :-))))))) Bitte nicht zwinkern....das können wir nicht sehen. Nachsatz An alle Frauen die denken sie müßten ihre Männer schützen und an alle erschreckten Männer :-)))))) in unserm profil steh zwar bei ihm BI das ist aber kein muß..... sagt nur das unser ER nicht wegläuft wenn es da zufällig zu ner Berührung kommt und wenn diese gar vielleicht gewünscht ist bestimmt nicht abgeneigt sein wird!!!!!!
Frau/Mann (43/63) Mainz, Rheinland-Pfalz
An die Männer und eifrigen Profilbesucher: Das hier ist ein Paar-Profil, es kann also auch gut sein, dass ihr IHM zu zwinkert oder Komplimente macht. Lasst es einfach, wir suchen keine Männer. Wir sind ein dominantes Paar auf der suche nach einer devoten Mitspielerin, gern was dauerhaftes. Er ist 50, Deutsch-Türke, dominant mit einer Vorliebe für dicke Frauen, Gangbangs und ein strenger Erzieher und Nutzer. Sie ist 45, Deutsche, ihm gegenüber devot, Frauen gegenüber allerdings dominant, sie liebt Untersuchungen, Doktorspiele etc. Zusammen suchen wir eine gern mollige bis dicke Frau, Alter egal, willig und gefügig solltest du allerdings sein und bereit dich erziehen und nutzen zu lassen.
Frau/Mann (45/50) Mainz, Rheinland-Pfalz
Zur Zeit bin ich leider allein unterwegs, was aber nichts an meiner Motivation (s.u.) ändert. Wenn bei Dir / Euch Interesse besteht freue ich mich auf eine Nachricht. Das gilt in erster Linie für Frauen/Paare, aber auch ein passender Mann kann sich gern melden, damit wir (wenn wir harmonieren) interessierten Damen oder Paaren gemeinsam das Besondere bieten können. Ein großer Mann (s.Steckbrief) bietet Damen und Paaren, die den Wunsch nach mehr als einem Mann verspüren Abwechslung vom Alltäglichen. Dabei folge ich keinen finanziellen Interessen, sondern einzig und allein dem Spaß an der Lust. Selbstverständlich ist Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion eine wichtige Voraussetzung für Spaß ohne Reue. Ich freue mich auf Post (ich kann NICHT sehen wer mich anzwinkert oder -flirtet!) und schöne Stunden! Wegen einer Anfrage: ich habe bi angegeben, da ich vor gleichgeschlechtlichen Berührungen beim Spiel mit der Dame keine Bange habe. Die lassen sich ja auch kaum vermeiden - oder? Reiner Männersex ist aber nicht mein Ding, wohl aber eine BESONDERE DAUERFREUNDSCHAFT, um deren Specials nur wir Beteiligten wissen. Dies darf dann auch gern EINE AO - FREUNDSCHAFT werden.
Mann/Mann (59/59) Mainz, Rheinland-Pfalz
WIR SUCHEN NICHT!!!WIR SUCHEN NICHT!!!WIR SUCHEN NICHT!!! Hallo ,bitte nicht falsch verstehen ,wir möchten uns hier nur outen ,sind zur Zeit nicht auf Suche .Daher bitte keine Anfragen. Wir lieben eure komplimente und werden auch weiterhin posten, sobald wir neues Material haben. Bitte liebe Männer, unser Posfach quillt über ,WIR SUCHEN NICHT!!! Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
Mann/Frau (64/53) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen einen Hausfreund, wir sind für vieles offen. Er sollte unkompliziert, diskret und leicht erreichbar sein. Sie ist auch alleine zu haben...
Frau/Mann (57/62) Mainz, Rheinland-Pfalz
Welches nette Paar oder Frau hat Lust uns mal in einen Club zu begleiten? alles natürlich ganz unverbindlich. Gerne auch Anfänger. Wir ein nettes etwas schüchternes Paar, mit ersten Erfahrungen, wollen weitere Erfahrungen sammeln. Sie ist Bi und möchte das auch sehr gerne weiter ausleben. Suchen ein nettes Paar oder Frau, in etwa in unserem Alter, gerne auch jünger oder Anfänger und aus unserer Gegend, für Clubbesuch und später vielleicht auch Privat, da es zu viert viel mehr Spaß macht. Wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde, wäre auch schön. Außerdem fahren wir gerne Motorrad. Wir freuen uns auf eure Antwort, bitte wenn es geht mit Bild. Sorry, leider sind wir nicht besuchbar. Bitte keine Single Männer!!!!
Mann/Frau (56/48) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen einen Mann für MMF und AO. Sie soll richtig auf ihre Kosten kommen und soll besamt werden. Voraussetzungen sind Sympathie und aktuelle Gesundheitsnachweise. Genaue Beschreibung und Bilder sind erwünscht. Wir kommen aus dem Raum Mainz, sind gesund und gepflegt und haben keinerlei finanzielles Interesse!!!! Unsere Sie ist hetero und devot; unser ER ist hetero und dominant. Wir können kein Besuch empfangen - unter der Woche und am Wochenende - nach Absprache. Aber wir wollen vorher unseren Besuch bischen kennenlernen und schauen, ob es auch wirklich paßt! Daher ist ein Fotoaustausch absolut erwünscht und gewollt!!!
Frau/Mann (43/45) Mainz, Rheinland-Pfalz
NICHT ZWINKERN u. FLIRTEN usw.!!!!!!!!!!!!!!!!! Was versteht man an "Bitte schreiben statt zwinkern." nicht??? Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen!!! Unsere sie hat wechselnde Intimfrisuren ... mal teilrasiert, mal rasiert und auch mal unrasiert. Zusatz: Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Frau (45/39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo Zusammen, Ich/Wir hab/en mich/uns hier angemeldet um einige Fantasien mit anderen auszuprobieren. Wir sind beide ziemlich sportlich und legen viel Wert auf unseren Körper. Wir gehen regelmäßig laufen, gehen gerne auch mal ins Fitnessstudio und machen Yoga. Mein Mann betreibt zusätzlich Kampfsport und spielt für sein Leben gern Fussball. Wir sind beide sehr kontaktfreudig und unkompliziert.
Frau/Mann (35/40) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo, Wir sind Christian und Nicole,wir sind beide Bi und suchen auf diesem Weg Kontakt zu Frauen ,Männern, und Paaren. Wir suchen auch eine süsse TS-Lady für uns beide *blowjob* *pimper* Wir haben beide schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und möchten diese auch sehr gerne weiter ausbauen. Uns ist eine Dauerfreundschaft wichtig denn nur so kann man sich richtig kennen lernen und vertrauen aufbauen. Natürlich sollte diese Freundschaft über die Bettkante hinaus gehen. Wir wohnen in Trier und Mainz. So alles weitere sehr gerne persönlich, vielleicht sieht man sich ja mal in einem Club oder so. Ach wir sind beide vollständig geimpft. Zum besseren Verständnis wenn sich Single Männer melden sollte im Profil " Bi oder Bi Interessiert" stehen ansonsten gibt es keine Antwort. Nicole ist "mollig " wer NICHT darauf steht bitte schnell zum nächsten Profil klicken. LG Chris +Nicole Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können ggf. strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung .
Frau/Mann (48/45) Mainz, Rheinland-Pfalz
Schreibt uns einfach an und fragt was ihr wissen wollt. Flirts und Likes können wir nicht sehen. Telegram haben wir nicht und möchten wir nicht. Wir möchten uns real auf einen Kaffee Treffen und sehen ob die Chemie passt. Alles andere ist für uns fake. Einige Leute Können hier nicht die Wahrheit vertragen. Wo sind wir hier im Kindergarten???
Frau/Mann (43/56) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Paar, M/W, 47/52 und suchen einen Mann (Bi) und eine Frau (Bi). Wir suchen schon eine geraume Zeit und dachten, total naiv ?, da wird sich sicher was ergeben. Nun, so ist es nicht .... Der Mann den wir suchen, sollte auf Schwänze stehen und nicht vorrangig auf Muschis, devot sein und du solltest **nicht** beschnitten sein. Ich möchte sehen, daß mein Mann einen Schwanz bläst und aktiv daran mitwirken. Den Schwanz eines Fremden anfassen, lutschen und Lecken .... deinen Spass, wirst du vorrangig mit meinem Mann haben, nicht mit mir! Im Detail, tauschen wir uns da gerne in einer Nachricht aus! Bei der Frau ist es uns wichtig, daß wir sie einfach "benutzen" wollen. Während du bei ihm Dominant bist, bist du bei mir eher Devot. Du solltest Nylons mögen und rasiert sein, dich von uns Lecken, Fingern und Ficken lassen. Wir haben eine genaue Vorstellung davon, wie es mit dem Mann und der Frau ablaufen sollte und gerne wollen wir uns mit dir in einer Nachricht darüber austauschen. An Paaren sind wir, zumindest erstmal, nicht interessiert.
Frau/Mann (53/48) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo, wir möchten auf diesem Weg ein nettes Paar für Spaß zu viert kennenlernen. Meldet euch einfach. Wir beantworten gerne eure Fragen. ❗️❗️❗️ WIR SUCHEN EIN PAAR FRAU + MANN ....KEINE SOLO MÄNNER ❗️❗️❗️
Frau/Mann (45/49) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein cooles Team auf der Suche nach anderen PAAREN und evtl FRAUEN zum Spaß haben. Spätestens nach einem Kennenlern Drink wollen wir dann ran an den Speck oder eben nicht.. Brieffreundschaften, Camsex, Bildchentauschen oder gegenseitig zugucken oder was auch immer ist nicht das, was wir suchen! Am liebsten sind uns Dates mit Paaren oder kleinere private Parties mit PT. Wir sind unkompliziert, humorvoll und eifersuchtsfrei. Einfach anschreiben, wenn man denn durch den Filter kommt ;) Gesichtsbilder Tausch über telegram wenn wir uns gegenseitig hier sympathisch sind.
Frau/Mann (42/45) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo!!!sind und hubsche paar!!suchen eine sie fur paar stunde spaß caffe drinken spazieren!!!nur frau bitte!!!sauber raziert suche nur realle treffen!!sorry fur meine Deutsche sprache sind uns aus Italien Said 5 yeare in Deutschland!!!suche nur edwas realen CHECK mit watsup oder telegram
Frau/Mann (39/36) Mainz, Rheinland-Pfalz
Aufjedenfall sehr sehr schlecht im selber beschrieben ?? PS. Sehen keine Flirts etc, deswegen einfach anschreiben wenn du unser Interesse geweckt hast kriegst du auch eine Antwort ??
Mann/Frau (26/28) Mainz, Rheinland-Pfalz
ÜBER UNS Wir sind seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und ja, wir haben noch jede Menge mega geilen Sex miteinander. Wir sind unkompliziert, niveauvoll, bodenständig, gebildet, beruflich erfolgreich, sportlich und lachen viel und gerne. Bi-Aktivitäten der Damen sind als „Zwischenspiel“ beim Treffen mit einem Pärchen gewünscht. Es gibt uns nur gemeinsam !!! WIR SUCHEN Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar für regelmäßige private Treffen zum Ausleben sexueller Fantasien zu viert. PT mit GV gehört für uns dazu. Sauberkeit, Diskretion und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus. An Paaren mit permanent wechselnden Sexpartnern sind wir nicht wirklich interessiert. ÜBRIGENS Sollte uns jemand kennen und HIER gefunden haben, bestehen anscheinend ähnliche Interessen. Also bitte: Diskretion und viel Spaß!!! ACHTUNG Bezugnehmend auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit einer kommerziellen oder sonstigen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (56/61) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hauptsächlich an Frauen und Paare interessiert Lasst und gemeinsam eine heiße Zeit haben Wir können leider nicht sehen wer uns anflirtet, deshalb schreibt uns doch lieber an
Frau/Mann (32/39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen ein Bi-Paar, für erotische und geile Spiele! (gerne auch für erotisch-geile Fotos) Welches Bi-Paar, welche Bi-frau hat Lust auf uns? Alter und Gewicht egal! Wir sind ein erotisches und geiles Paar mit Humor und viel Fantasie. Wir suchen Euch/Sie für ein intensives lustvolles Abenteuer. Gemeinsam verwöhnen, geniesen, abfahren und schön geil kommen! Das wünschen wir uns mit Dir! Meldet Euch, melde Dich! Cleo und Kai
Frau/Mann (61/59) Mainz, Rheinland-Pfalz
„Wenn es klebt und pappt dann hat es geklappt...“ ⚠️Eins vorweg zur Info⚠️ 1.Wir bezahlen hier nichts und sehen Daher keine Likes etc. 2. Anfragen zum Öffnen unserer Bildergalerie, ohne das wir schon mal geschrieben haben und ein reales Date hatten, ist schon direkt raus aus dem Zirkel. 3. Wir sind noch auf einer anderen Plattform seit Jahren aktiv unterwegs als geprüftes und persönlich bekanntes Mitglied, allerdings sind unsere Vorlieben dort doch sehr stark eingeschränkt. Wir sind verheiratet und leben in einer aktiven und vertrauten Dom/Sub-Beziehung und sind damit überglücklich. Unsere D/S-Dynamik entwickelt sich dabei aus sich selbst heraus, ist sehr kreativ, sicher nicht nur körperlich und findet sehr viel im Kopf statt. Wir folgen dabei keinen Lehren und auch keinen Lehrbüchern und keinen Romanen, sondern erlauben uns gegenseitig, uns stets neu zu erfinden. Wenn wir uns bei Events in Clubs anmelden oder einer privaten Party mit einem ausgewählten Kreis an Herren, die uns schon bekannt sind? Genau wie wildes und ordentliches Rumsauen in Pornokinos? Beides ist genau unser Ding . Über To Natürliche Dominanz mit Stil und Niveau. Sehr selbstbewusst, weiß was er will und besitzt die Fähigkeiten, dies klar und deutlich zu formulieren. Mit Stolz präsentiert er das Ergebnis seines Schaffens und führt seine Sub mit Freude vor. Achtet behutsam darauf, dass seine Sub stets gut durchgefickt und ihr Protein- und Eiweißhaushalt immer schön ausgeglichen und gedeckt ist. Über Sub He Dank klarer Führung ist sie mittlerweile zu einer absolut devoten und stets fickbereiten, schwanz- und spermageilen AO-Slut erzogen worden. Mit ständig neuen und kreativen Aufgaben und Prüfungen wird sie gefördert und gefordert. Die Sub ist in stetiger Ausbildung, lernbegierig und fügsam. Dabei ist sie es gewohnt, regelmäßig zur Benutzung zur Verfügung zu stehen. Sie weiß, dass sie dadurch verstehen und fühlen kann, wo sie hingehört und erfüllt dies mit großer Hingabe, Dankbarkeit und Freude, wenn die Herren sie ordentlich befüllen. Für Einzeldates steht die Sub/Ehehure durch die Unzuverlässigkeit der Herren nur bedingt zur Verfügung. Auch wenn sie SUB ist, hat sie das Recht, Schwänze abzulehnen, wenn diese schon beim Anfassen klebrig sind und nach einer Mischung von Körperklaus und billigem Salatdressing rieschen. Ihr seid also frisch geduscht und am/um den Schwanz rasiert, mindestens aber gestutzt. Solltet ihr vorher schon sexuellen Kontakt mit anderen gehabt haben, es gibt Wasser und Seife, also wascht ihr euch Schwanz und Eier oder noch besser, ihr geht duschen. Wir sind ein Paar, das seit Jahren eine vertrauensvolle Beziehung führt. Daher sind Treffen in der Regel nur am Wochenende - oder mit Planung- auch mal abends möglich. Also, was ergibt sich daraus dann für ein Treffen mit uns? Grundsätzlich ist es für uns nicht so einfach, dass wir uns unter der Woche mit euch treffen können. Es geht zwar, aber es benötigt einiges an Planung. Daher schließen wir diese Option im Regelfall aus. Wir sind auch nicht so spontan, dass wir „jetzt aus dem Stand“ uns treffen können, es sei denn wir kennen euch/dich schon länger, dann ist das Date aber nicht bei uns. In unregelmäßigen Abständen gehen wir auch mal unter der Woche in einen Club oder in ein PK, was wir aber vorher ankündigen werden. Wer uns dort trifft, kann sich sicher sein, dass er seinen Schwanz direkt ohne Gummi in die SUB Fotze versenken kann ohne langes fragen ob es OK ist. Rein mit ihm und ablaichen. Dates finden ausschließlich im Club, im Pornokino oder auf einem Parkplatz statt. Wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer wieder. Wir wissen, dass jetzt für einige von euch das Thema „Treffen mit uns“ ausgeschlossen ist. Aber dann ist das halt so. Man kann man es nicht jedem recht machen leider. Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, „fühlt euch frei“ euch zu melden. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, ein gepflegtes Äußeres und auch Inneres. Geilheit und versautes Spielen schließt auch das Niveau eindeutig nicht aus. Und Intimrasur ist ebenfalls gewünscht! Piercings sind etwas, was wir mögen. Man könnte uns durchaus ab und an als ordinär bezeichnen. Abgesehen von UNSERER Neigung zu Herrn, lieben wir aber auch "normalen", geilen versauten AO Sex Sollte sich ein interessiertes Paar oder eine interessierte Dame davon nicht abschrecken lassen dann könnt ihr/du uns kontaktieren. Des Weiteren suchen wir KEINE einzelnen Männer mit BI Interesse er ist hetero und sie steht hier im Vordergrund, Wir mögen es aufregend und anlauffrei! Wir sind aufgeschlossene, sehr direkte, aber trotzdem einfühlsame Personen. Auf Kuschelsex mit Männern oder Dauerrammler stehen wir nicht, unsere interessen liegen dann eher auf den schnellen geilen Momente reinstecken und Reinfeuern das der nächste an den Start kann, die kurzen Nummern können ruhig schon mal etwas heftiger und härter ausfallen . Aber auf jeden Fall immer mit Gefühl und alle sollten Spaß daran haben. Und noch etwas, unsere Sie liebt Sperma und das gerne in großen Mengen in sich oder auf sich! Und nun ein Check von uns... Wenn Ihr uns schreibt, dann bitte zu Beginn der PN das komplette Codewort bzw. Ergibt dies einen kleinen Satz, der am Anfang der Mail zu stehen hat wenn ihr uns anschreibt! So können wir sehen, wer unser Profil ganz gelesen hat und eine Antwort erhalten wird. Paare sind für uns nur interessant, wenn man ehrlich (und Sie nicht überredet) bi und ebenfalls AO benutzbar ist. Das mögen wir Wir mögen schöne HÜ Events, bei denen es auch "etwas mehr" sein darf. Ansonsten ist unsere Dame bi, gerne mit "allem drum und dran". Das mögen wir nicht Wir haben eigentlich wenig Tabus oder "NoGo´s". Was garnicht geht, ist ein Date auszumachen und nicht zu erscheinen, das ist unterste Schublade und kommt in letzter Zeit viel zu oft vor und ist für uns nicht zielführend. Dann sagt lieber erst gar nicht zu…. Wenn Ihr/Du unser Profil studiert, fällt Euch sicher auf, dass wir leidenschaftlich gerne filmen und fotografieren. Vorweg, bei jedem Date, Event oder PK besuch werden “Filme und Bilder gemacht“ Auch ist die Aussage eurerseits „ich möchte das nicht“ berechtigt, aber dann passt es zwischen uns schon mal nicht. Ebenso die Aussage dann direkt vor Ort (was auch schon passiert ist im PK..) "Ich habe es mir gerade beim Reinkommen anders überlegt..." . Wenn es zu einem Treffen kommt ist natürlich auch eure Frage nach "Sieht man da mein Gesicht?" “ Kann ich eine Maske anziehen?" berechtigt. Also, wir werden keine Bilder/Videos veröffentlichen, bei denen eure Gesichter zu erkennen sind. NIE! Das Hauptaugenmerk liegt darin, ihre Besamung im Bild und auf Video festzuhalten. Ihr dürft jederzeit Masken (Sturmhauben o.ä.) anziehen. Was wir nicht sicherstellen können ist, dass Tattoos retuschiert werden können. Solltet ihr im Einzelfall hierzu Fragen haben, sprecht uns VORHER darauf an. Das Material wird nur hier auf J… und bei… (dürfen wir hier nicht schreiben, da Werbung für andere Seiten) veröffentlicht! Garantiert. FAQ So klappt es evtl. mit einem Date... Wir werden mit Clubmail, Komplimenten usw. von euch überschüttet. Vorweg: Wir mögen es bei Bildern und Videos aber nicht bei Date Gesuchen, dass ihr sie liket , die befriedigen Sie nicht! Aufgrund der großen Resonanz unserer Fotos und Filme und die Anfragen nach einem Treffen, müssen wir eine Auswahl treffen, die wie folgt aussieht. 1. Höflichkeit! Wer beim Chatten seinen Namen nicht nennt, ist raus! Wir wollen auch nicht jedes Profil nach einem möglichen Namen durchsuchen oder anhand eures Alias den richtigen Vornamen erraten. Ein nettes mehrzeiliges Anschreiben mit Vornamen und die erste Hürde ist geschafft! 2. Wir schauen uns dann das Profil desjenigen an! Profil ohne Fotos und du bist raus! Das gleiche gilt für unerotische Urlaubsfotos oder Alltagsfotos! Ihr habt euch Mühe gegeben, die schöne Seite von euch zu zeigen und ihr seid eine Runde weiter! 3. Unsere Er würde dann das Schreiben initiieren! Du bist nicht in der Lage, ganze Sätze zu formulieren, dann bist du raus! “Dirty Talk” ist durchaus erlaubt, wenn es sich im Rahmen hält. Du beherrscht das geschriebene Wort, dann bist du weiter in der Auswahl! 4. Schwanzfotos, Abspritzfotos sind gerne willkommen; sogar erwünscht. Schließlich kauft man nicht die Katze im Sack! Das gilt auch dann für ein Gesichtsfoto von dir! 5. Du bist Single und nicht in einer Beziehung oder Offenbeziehung Oft gefragt - kurz beantwortet: Vielleicht von Interesse: Kennenlernen privat zu Hause: nein Kennenlernen privat bei unserer Ferienhütte : nein Kennenlernen in Clubs: ja Kennenlernen auf einer privaten Party: ja Kennenlernen in einem Restaurant: nein Kennenlernen beim Kaffee: nein Besuchbar: ja/nein Ihr seit welche Staatsbürger: Deutsch Seit ihr privat besuchbar: ja/nein Wo wohnt ihr: Mainz Habt ihr ein Wochenendhäuschen: ja Seit ihr dort Besuchbar: ja Chattet ihr: ja Schreiben ist Silber - ficken ist Gold! Habt ihr Whats App: ja - aber wir schreiben ja hier Tauscht ihr E-Mails: nein Tausch ihr Bilder: nein - sind im Profil ! Habt ihr eine kleine Infoseite : ja Seid ihr beide mit dem Handy erreichbar: ja Schreibt ihr SMS: nein Schreibt ihr WhatsApp: ja aber nicht mit jedem Wie alt seid ihr: alt genug - Profiltext lesen! Seit ihr Bi: SIE ja / ER nein Seit ihr rasiert: ja Seit ihr gepierst: SIE im Intimbereich und Brust er Intim zweimal und Brust Seit ihr tätowiert: Sie ja Lieblingsstellung: einfach Ideenreich und nass soll es sein Wo mögt ihr am liebsten Sex: Überall wo es warm ist... Wo hättest ihr gerne mal Sex: Hmm...freuen uns über Vorschläge Oral Sex: ja Outdoor Sex: ja wir lieben es... Fesselspiele: ja, wenn es passt gerne Augen verbinden: ja, SIE mag es Fisting: nein Dildospiele: ja, SIE liebt diese Spiele Vorführung von unserer SIE: ja Strap on Sex: nein Natursekt: ja, Sie spendet gerne Kaviar (Kacke): nein Sex im Wasser: ja Dreier: ja Vierer: ja Gangbang Party: ja Dirty Talk: ja Nylons: ja Ohrfeigen : nein Lassen uns gerne privat nackt fotografieren : ja (SIE) Ich lasse mich gerne privat beim Sex filmen: ja Ich lasse mich anpissen: nein Ich lasse mich anspucken: nein Fesselspiele: ja (SIE - wenn es passt) Po leicht schlagen: ja (SIE) Auspeitschen u.ä.: nein Hast du Sex Spielzeug: ja (Sie) Gehst du manchmal "unten ohne" aus: ja (SIE liebt es) Wie ziehst du dich gewöhnlich an: Leger, Bequem, locker, modern Zeigst du dich gerne nackt: ja (SIE) Gehst du FKK baden: ja unbedingt Zarter Sex: nein Harter Sex: ja Hast du schon einmal zu einem Mann/Frau gesagt "Fick mich": *ja* (SIE) Bist du laut, wenn es dir kommt: *ja* (SIE) Squirtet eure sie: *ja* sehr sogar Verhütet ihr: *nein* Mögt ihr ein Kondom, nein Mögt ihr Spermaspiele: ja Gokkun und Bukkake Schlammschieben Sucht ihr einen Hausfreund: Ja, du solltest dann auch besuchbar sein und in Mainz wohnen. Als Solomann sollte dies beachtet werden: Wir freuen uns immer wieder über eine nette Zuschrift, halten es aber generell so, dass wir eine klare Linie verfolgen, nämlich, dass wir uns gerne nach einer entsprechend offenen Vorstellung (Vorlieben und Wünsche, gerne auch versauter) samt Ganzkörperfoto und Schwanzfoto entscheiden, ob wir den Kontakt weiter festigen und es für einen realen Kontakt reicht. Danke für das Verständnis! Welchen Typ Mann bevorzugt unsere SIE: 1.) Gentleman 2.) Körperbau durchschnitt 3.) Niveau, dennoch etwas versaut 4.) ehrliche Vorstellungen 5.) Ganzkörperfoto 6.) Schwanz ab 18x5cm 7.) Vielmengenspritzer Ziel unserer Dates ist ihre Besamung auch beim PT unter Paaren... Ohne Gesichts Bild kein Date für Männer(max.40j.) ohne Schwanz Bild(ab 18*5cm) in der PN kein Date das erste Treffen findet bei dir statt (nicht im Hotel oder Auto bzw.Outdoor)... desweiteren entscheiden wir wen wir treffen. Wenn wir nicht reagieren auf eure oder deine Anfragen, zum öffnen der Bilder oder Date gesuch... Dann werden wir kein Interesse haben. Schön das ihr auf unserem Profil gelandet seit. Viel Spaß beim stöbern... :poppen Als erstes gleichmal einen Gruß an alle die die uns kennen und uns hier nicht vermutete hätten. Habt ihr nicht von uns gedacht was? Wir von euch auch nicht. An die HERREN Nicht nur Tittenbildchen und das Fötzchen begutachten wollen auch mal Text lesen !!! Auch wenn es sehr vielen schwer fällt einen etwas längeren Text zu lesen... Wer hier schon kein Interesse mehr hat ,ein paar cm Text zu lesen der wird mit seinen Zentimeter auch kein Interesse bei uns wecken. Für alle Männer, die nur mit einer Hand geradeso ein „Naaaaa, Bock?“ z.b. hinbekommen als Anschreiben... SOLCHE NACHRICHTEN WERDEN KOMMENTARLOS UND RIGOROS GELÖSCHT UND DIE PERSON BLOCKIERT!!! Also noch mal... Erst Lesen dann Bilder schauen und ganz zum Schluss evtl. schreiben.... Ihr dürft auch gerne ihr Fotos veredeln und uns senden…. Unser Er bestimme, wen Sie trifft. Alle Wünsche auf ein Date triffst Du mit Ihm. Wir sind nicht ständig auf der Suche, bitte habt Verständnis, wenn wir eure Zuschriften nicht immer beantworten. Wir laden aber immer wieder zu :poppen-1: :poppen: ein oder nehmen gerne Einladungen an wenn es passen sollte. Die Chance steigt bei netten konstruktiven Kommentaren, aussagekräftigen Profilen mit guten Bildern und Vorlieben die sich mit unseren decken... Die Fraktion der "Ich kommen dich bumsen" sei gesagt,(SIE schreibt mal ausnahmsweise) mein Umschnalldildo19x6 sucht grad noch ein Opfer zum einweihen 1. Wir Daten nur Singel Männer also wer in einer Beziehung oder bei dem der Status ganz fehlt...Sorry No Date ?? 2. Warum es nicht passt ist unsere Entscheidung... 3. Darüber diskutieren wir auch nicht wie toll du bist 4. Wie man unschwer auf unserem Profil sehen kann, sind wir, was unsere Bilder angeht, sehr freizügig. Man sieht auch unsere Gesichter. Also bitte schaut euch (Frauen, Paare Transe und auch Männer) diese auch an, wenn ihr uns wirklich kennenlernen wollt. Wir würden eure Gesichter im Gegenzug auch sehr gerne sehen. Niemand möchte sich schließlich nur mit einem Hintern oder Titten usw. unterhalten. Auch wenn's gut aussieht? 5. Ein Einzel Date bedeutet du kommst alleine und nicht noch mit 5 Freunden die dir dabei helfen sollen oder wollen...siehe Punkt 6. 6. Da wir sehr schlechte Erfahrungen mit 3erBMW Fahrern aus dem orientalischen arabische Raum gemacht haben bitte klickt weiter...(Wer die Rechte der Frau? so nicht akzeptiert und auf irgendwelche Schriften verweist, ist bei uns definitiv fehl am Platz. Dies soll nicht heißen, dass wir für die AFD sind, in unserem Bekanntenkreis sind alle möglichen Nationalitäten vorhanden und darauf sind wir sehr stolz.) 6a. Du bist auf der durchreise durch Österreich Deutschland fahr weiter... 7. Wie alt sollst du max. sein frag uns einfach 8. Du kommst aus Wien, Paris oder Moskau dagegen viel zu weit max.50-100km. 9.Ja die mollige Frau des Profils steht auf Sperma und pinkelt gerne vor der Kamera...ah ja angepisst werden wollen, aber mollige Frauen auf der gehtgarnichtListe führen ? finde den Fehler nono No date 10.Wir werden nicht alles mit euch Teilen auch wenn es unsere Vorlieben sagen...? wir haben noch ein leben außerhalb von Poppen ? 11. Nein die Frau des Profils möchte nicht geküsst oder das ihr euch wie ein Oktopus ? an ihrem Hals fest saugt sie möchte geleckt werden selber Blasen und gebumst werden aber euch nicht heiraten (oder findet ihr es gut mit einem Knutschfleck nach hause zu gehen (kein Ding ist mit der Vakuumpumpe machbar !!! ))(siehe unter Punkt 6.) Wer jetzt noch Interesse hat und bei keinem der Punkte durchgefallen ist darf weiter lesen... An die Herren : Solltet Du ernsthaft daran interessiert sein uns kennenzulernen, bzw. uns Date'n zu wollen, dann erwarten wir ein unaufgefordertes öffnen deiner Galerien um einen Eindruck von dir zu bekommen oder sende uns Bilder über eine PN. Kein Gesichtsbild, Ganzkörperbild inklusive eueres Schwanzes = keine Antwort und schon gar kein Treffen!!! So an die Herren der Schöpfung und das wir wissen das ihr alles gelesen habt und bis hierher nicht durch das Raster gefallen seit...Beginnt jede PN an uns mit "Ich würde ihr gerne meine Sperma spenden..." ------------------------------------------------------------- Für Paar und Solo Frauen Transen Wir suchen für Ihre ersten Erfahrungen, in Sachen ffm/m eine erfahrene Bi Solo Lady. Die ihr zeigt was alles zu dritt oder viert noch mehr Spaß macht. Gerne würden wir auch ein nettes Paar kennen lernen für Spaß zu viert mit PT und GV inkl.besamung... Unser Männliche Part hingegen hat keinerlei Interesse an einem anderen Mann... Wir Rauchen nicht wir Dampfen... ""Normal"" ist auf Dauer zu langweilig. Spannend ist für uns erst das Besondere. Diverse Spielarten stehen zwar hier das wir es unheimlich mögen, aber wir werden sie nicht mit euch teilen... Mehr findet ihr in unseren Bildern, Videos Bei uns gibt es nur Haut auf Haut, das Gummi stört da nur Sie liebe GB und ist gerne eine benutzbare Ehehure die es mag mit viel Sperma belohnt zu werden...
Frau/Mann (47/53) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen eine Nette Sie zwischen 20 & 40 Jahren für gemeinsame & schöne Stunden zu dritt. Vorwiegend geht es um Spaß zwischen den Frauen & er ist eher Passiv dabei. Nun zu uns, Sie 30, Er 27. Beide Schlank & attraktiv.Wir sind offen für vieles, ein nettes & junges Paar das sich einfach mit einer anderen Dame mal amüsieren möchte. Das Treffen kann gerne in einem Hotel 100km um Mainz stattfinden. Falls du Interesse hast schreib uns gerne an. Vg
Frau/Mann (31/26) Mainz, Rheinland-Pfalz
wir sind ein paar aus mainz , . wir sind schlank und erwarten das auch von unserem gegenüber , m mindest ab 185cm körpergröße ! fragen nach wer am pc sitzt , werden mit sofortigen ingnorieren beantwortet , wir sind ein paar und es ist völlig unerheblich wer am pc sitzt und danke es geht uns gut ! suchen nur in unserer altersgruppe realkontakte ortsnah !
Frau/Mann (59/61) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Mainz

wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar mit niveau , Esprit und faible für schöne Dinge. Wir sind sportlich schlank und reisen gern und suchen auf diesem Wege nette pärchen oder eine nette bi sie die auch neues Terrain mit uns erkunden will. Mittlerweile sind wir eine Gruppe von Paaren und Einzelpersonen die gemeinsam ihre Neigungen auslebt und auch private Events sowohl in Spanien ( Yacht, Villaparty) als auch im Wiesbadener Raum veranstalten . Diskretion wird erwartet und geboten . Wir bieten auch die Möglichkeit Anfänger mit Einfühlungsvermögen und Fantasie in neue Welten zu führen . Bei Städteanreisen oder im Ausland werden jedoch Kosten entstehen und wir behalten uns vor auch nein zu sagen . wir mögen Spermaspiele , mmf , ffm sowie bi ladys und erwarten ein gewisses Niveau und REspekt gegenüber den Frauen bei aller Lust und Leidenschaft .
Frau/Mann (25/31) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Femdompaar. Sie ist strikt hetero, sehr dominant und sadistisch. Da liegt der Knackpunkt, denn er ist zwar mittlerweile bi-erzogen und sehr devot, aber wenig masochistisch.
Mann/Frau (63/56) Mainz, Rheinland-Pfalz
An die Männer und eifrigen Profilbesucher: Das hier ist ein Paar-Profil, es kann also auch gut sein, dass ihr IHM zu zwinkert oder Komplimente macht. Lasst es einfach, wir suchen keine Männer. Wir sind ein dominantes Paar auf der suche nach einer devoten Mitspielerin, gern was dauerhaftes. Er ist 50, Deutsch-Türke, dominant mit einer Vorliebe für dicke Frauen, Gangbangs und ein strenger Erzieher und Nutzer. Sie ist 45, Deutsche, ihm gegenüber devot, Frauen gegenüber allerdings dominant, sie liebt Untersuchungen, Doktorspiele etc. Zusammen suchen wir eine gern mollige bis dicke Frau, Alter egal, willig und gefügig solltest du allerdings sein und bereit dich erziehen und nutzen zu lassen.
Frau/Mann (45/50) Mainz, Rheinland-Pfalz
Zur Zeit bin ich leider allein unterwegs, was aber nichts an meiner Motivation (s.u.) ändert. Wenn bei Dir / Euch Interesse besteht freue ich mich auf eine Nachricht. Das gilt in erster Linie für Frauen/Paare, aber auch ein passender Mann kann sich gern melden, damit wir (wenn wir harmonieren) interessierten Damen oder Paaren gemeinsam das Besondere bieten können. Ein großer Mann (s.Steckbrief) bietet Damen und Paaren, die den Wunsch nach mehr als einem Mann verspüren Abwechslung vom Alltäglichen. Dabei folge ich keinen finanziellen Interessen, sondern einzig und allein dem Spaß an der Lust. Selbstverständlich ist Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion eine wichtige Voraussetzung für Spaß ohne Reue. Ich freue mich auf Post (ich kann NICHT sehen wer mich anzwinkert oder -flirtet!) und schöne Stunden! Wegen einer Anfrage: ich habe bi angegeben, da ich vor gleichgeschlechtlichen Berührungen beim Spiel mit der Dame keine Bange habe. Die lassen sich ja auch kaum vermeiden - oder? Reiner Männersex ist aber nicht mein Ding, wohl aber eine BESONDERE DAUERFREUNDSCHAFT, um deren Specials nur wir Beteiligten wissen. Dies darf dann auch gern EINE AO - FREUNDSCHAFT werden.
Mann/Mann (59/59) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen!! Wir sind ein junges/junggebliebenes Paar ......sind zusammen aber wohnen nicht zusammen. Er ist verheiratet aber nicht mit ihr. Wir suchen auf diesem Weg eine liebe sie oder ein nettes Paar für nicht nur das eine. erstes neutrales Kennenlernen und gegenseitige Sympathie sind Voraussetzung. Ebenso absolute Sauberkeit....wird auch von uns gelebt. Sie hat noch keine Erfahrung mit einer Frau...möchte sie aber gerne mal erleben und bei Gefallen auch ausleben. Eine einzelne Sie, gerne zärtlich , erfahren und einfühlsam, wäre erstmal nur für sie allein...wobei er passiv dabei ist. Freuen uns über Post von euch :-))))))) Bitte nicht zwinkern....das können wir nicht sehen. Nachsatz An alle Frauen die denken sie müßten ihre Männer schützen und an alle erschreckten Männer :-)))))) in unserm profil steh zwar bei ihm BI das ist aber kein muß..... sagt nur das unser ER nicht wegläuft wenn es da zufällig zu ner Berührung kommt und wenn diese gar vielleicht gewünscht ist bestimmt nicht abgeneigt sein wird!!!!!!
Frau/Mann (43/63) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen einen Mann für MMF und AO. Sie soll richtig auf ihre Kosten kommen und soll besamt werden. Voraussetzungen sind Sympathie und aktuelle Gesundheitsnachweise. Genaue Beschreibung und Bilder sind erwünscht. Wir kommen aus dem Raum Mainz, sind gesund und gepflegt und haben keinerlei finanzielles Interesse!!!! Unsere Sie ist hetero und devot; unser ER ist hetero und dominant. Wir können kein Besuch empfangen - unter der Woche und am Wochenende - nach Absprache. Aber wir wollen vorher unseren Besuch bischen kennenlernen und schauen, ob es auch wirklich paßt! Daher ist ein Fotoaustausch absolut erwünscht und gewollt!!!
Frau/Mann (43/45) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen einen Hausfreund, wir sind für vieles offen. Er sollte unkompliziert, diskret und leicht erreichbar sein. Sie ist auch alleine zu haben...
Frau/Mann (57/62) Mainz, Rheinland-Pfalz
WIR SUCHEN NICHT!!!WIR SUCHEN NICHT!!!WIR SUCHEN NICHT!!! Hallo ,bitte nicht falsch verstehen ,wir möchten uns hier nur outen ,sind zur Zeit nicht auf Suche .Daher bitte keine Anfragen. Wir lieben eure komplimente und werden auch weiterhin posten, sobald wir neues Material haben. Bitte liebe Männer, unser Posfach quillt über ,WIR SUCHEN NICHT!!! Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
Mann/Frau (64/53) Mainz, Rheinland-Pfalz
Welches nette Paar oder Frau hat Lust uns mal in einen Club zu begleiten? alles natürlich ganz unverbindlich. Gerne auch Anfänger. Wir ein nettes etwas schüchternes Paar, mit ersten Erfahrungen, wollen weitere Erfahrungen sammeln. Sie ist Bi und möchte das auch sehr gerne weiter ausleben. Suchen ein nettes Paar oder Frau, in etwa in unserem Alter, gerne auch jünger oder Anfänger und aus unserer Gegend, für Clubbesuch und später vielleicht auch Privat, da es zu viert viel mehr Spaß macht. Wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde, wäre auch schön. Außerdem fahren wir gerne Motorrad. Wir freuen uns auf eure Antwort, bitte wenn es geht mit Bild. Sorry, leider sind wir nicht besuchbar. Bitte keine Single Männer!!!!
Mann/Frau (56/48) Mainz, Rheinland-Pfalz
NICHT ZWINKERN u. FLIRTEN usw.!!!!!!!!!!!!!!!!! Was versteht man an "Bitte schreiben statt zwinkern." nicht??? Bi-Männer können sich das Anschreiben sparen!!! Unsere sie hat wechselnde Intimfrisuren ... mal teilrasiert, mal rasiert und auch mal unrasiert. Zusatz: Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Mann/Frau (45/39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo, wir möchten auf diesem Weg ein nettes Paar für Spaß zu viert kennenlernen. Meldet euch einfach. Wir beantworten gerne eure Fragen. ❗️❗️❗️ WIR SUCHEN EIN PAAR FRAU + MANN ....KEINE SOLO MÄNNER ❗️❗️❗️
Frau/Mann (45/49) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hauptsächlich an Frauen und Paare interessiert Lasst und gemeinsam eine heiße Zeit haben Wir können leider nicht sehen wer uns anflirtet, deshalb schreibt uns doch lieber an
Frau/Mann (32/39) Mainz, Rheinland-Pfalz
Aufjedenfall sehr sehr schlecht im selber beschrieben ?? PS. Sehen keine Flirts etc, deswegen einfach anschreiben wenn du unser Interesse geweckt hast kriegst du auch eine Antwort ??
Mann/Frau (26/28) Mainz, Rheinland-Pfalz
Sie wird in einer Kneipe oder anderem öffentlichen Ort, mit halboffener Bluse ohne BH sitzen. Du kommst dazu, baggerst Sie an und fängst irgendwann an, sie zu befummeln. Sie befummelt nun auch dich und wenn die Geilheit ihren Höhepunkt findet, sucht ihr einen Ort auf, an dem ihr es treibt. Unser er ist als Zuschauer immer dabei. Vielleicht hat jemand eine Örtlichkeit (Kneipe etc.) mit angeschlossener Örtlichkeit (Zimmer etc). Dort könnte sie dann auch gerne von mehreren abgegriffen werden. Wer uns anschreibt, sollte kongrete Vorschläge machen, wie genau alles abläuft und vor allem, wo (Vorschlag einer Örtlichkeit) Wir suchen vorwiegend ältere Herren, können uns aber auch Ausnahmen vorstellen
Frau/Mann (56/57) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo Zusammen, Ich/Wir hab/en mich/uns hier angemeldet um einige Fantasien mit anderen auszuprobieren. Wir sind beide ziemlich sportlich und legen viel Wert auf unseren Körper. Wir gehen regelmäßig laufen, gehen gerne auch mal ins Fitnessstudio und machen Yoga. Mein Mann betreibt zusätzlich Kampfsport und spielt für sein Leben gern Fussball. Wir sind beide sehr kontaktfreudig und unkompliziert.
Frau/Mann (35/40) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir suchen eine Nette Sie zwischen 20 & 40 Jahren für gemeinsame & schöne Stunden zu dritt. Vorwiegend geht es um Spaß zwischen den Frauen & er ist eher Passiv dabei. Nun zu uns, Sie 30, Er 27. Beide Schlank & attraktiv.Wir sind offen für vieles, ein nettes & junges Paar das sich einfach mit einer anderen Dame mal amüsieren möchte. Das Treffen kann gerne in einem Hotel 100km um Mainz stattfinden. Falls du Interesse hast schreib uns gerne an. Vg
Frau/Mann (31/26) Mainz, Rheinland-Pfalz
Schreibt uns einfach an und fragt was ihr wissen wollt. Flirts und Likes können wir nicht sehen. Telegram haben wir nicht und möchten wir nicht. Wir möchten uns real auf einen Kaffee Treffen und sehen ob die Chemie passt. Alles andere ist für uns fake. Einige Leute Können hier nicht die Wahrheit vertragen. Wo sind wir hier im Kindergarten???
Frau/Mann (43/56) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, Wir sind ein Pärchen das sich gerne mit anderen Pärchen austauschen möchte. Schreibt uns gerne an wenn ihr mehr wissen wollt.
Frau/Mann (30/40) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo und willkommen auf unserem kleinen Profil. Bitte erst lesen und dann anschreiben, danke. wir sind für vieles offen suchen aber zur Zeit nur Paare…..
Frau/Mann (45/49) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hey ihr Lieben, Wir sind ein Paar aus Mainz(sie 32, er 30) und suchen nach sympathischen, aufgeschlossenen Paaren, oder gerne auch einzelnen Frauen aus unserer Nähe für gemeinsame Erlebnisse zu dritt/viert Wir sehen leider keine Likes und Flirts, schreibt uns bei Interesse bitte direkt an :)
Frau/Mann (33/32) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo . Wir suchen hier eine Frau, die das Besondere mag und mit uns beiden gemeinsam Spaß haben kann --> ist nicht alltäglich, aber vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen?
Mann/Mann (74/35) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein cooles Team auf der Suche nach anderen PAAREN und evtl FRAUEN zum Spaß haben. Spätestens nach einem Kennenlern Drink wollen wir dann ran an den Speck oder eben nicht.. Brieffreundschaften, Camsex, Bildchentauschen oder gegenseitig zugucken oder was auch immer ist nicht das, was wir suchen! Am liebsten sind uns Dates mit Paaren oder kleinere private Parties mit PT. Wir sind unkompliziert, humorvoll und eifersuchtsfrei. Einfach anschreiben, wenn man denn durch den Filter kommt ;) Gesichtsbilder Tausch über telegram wenn wir uns gegenseitig hier sympathisch sind.
Frau/Mann (42/45) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, Wir sind ein glückliches Paar mit der Idee die Lust und das Leben zu genießen und unseren Horizont zu erweitern. Wir suchen hier keine einmaligen oder schnellen Nummern. Wer Interesse hat uns näher kennen zu lernen soll uns gerne anschreiben. Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße
Frau/Mann (34/44) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges Pärchen (35&32) und suche ein nettes Pärchen das nicht älter als 48 ist. (gerne auch mit Kindern, wir haben auch Kinder) . Zum Treffen in der Sauna oder anderweitig. KEINE SINGLE , ODER VERGEBEN MÄNNER ODER FRAUEN NUR PAARE, KEINE RAUCHER
Frau/Mann (36/34) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Mainz

Swinger-Kontakte in der Nähe von Mainz

Swinger in Mainz
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Mainz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.