Infos

Ersteller

AKPAAR8561

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 67  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Super gelegener Parkplatz, ab 21 Uhr, (tagsüber viele Friedhofsbesucher, Radfahrer, Wanderer und Gassigeher) nicht einsehbar. Aber bitte nicht auf den Friedhof gehen. Unbeleuchtet. Parkplatz ist asphaltiert. Standlicht als Erkennung. Für jede Neigung geeignet. Wenn man den Feldweg bergrunter geht, sieht man am Ende des Parkplatzes eine Sitzbank, die bei Dunkelheit niemand sieht. Ideal für.............ihr wisst schon.

Das Schöne ist, das man zwischen Marienstatt und dem Parkplatz hin und her pendeln kann, da beide nur ca. 1km auseinander liegen.

Wir waren eben auf dem Treffpunkt und mussten leider feststellen, das irgendwelche Drecksfinken ihren Müll (Krepptücher und benutzte Kondome) einfach neben dem Friedhof entsorgt haben. Wenn ihr euch schon dort vergnügt, nehmt euren Scheiß Müll mit.

Anfahrt

Nach dem Kreisel rechts Richtung Marienstatt und direkt wieder links. Nach wenigen Metern links abbiegen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Junge man sucht Bläser
Hallo bin 25 Jahre alt 180 groß 80 kg Suche regelmäßige Treffen. Meldet euch lg Am beste ältere besuchbare Männer. Bin immer geil und Spritze...
Suche....
Suche für jetzt geiles treffen. Ob M W Ts TV oder Paar. Parkplatz treffen wäre auch interessant. Möchte gerne mal etwas anderes probieren. Bei Inte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Winnen

Parkplatzsex in der Gegend