pendler69

Mann (61) Single

Badeurlaub Tunesien Oktober / November

Mittlerweile ist Ostern schon vorbei und es wird Zeit für die Urlaubsplanung. Ich plane für Ende Oktober / Anfang November (3 Wochen) einen Urlaub (All-Inclusive) in Tunesien (Sousse) am Meer. Dazu suche ich eine aufgeschlossene weibliche Begleiterin um gemeinsam schöne entspannte, sonnige und lustvolle Tage zu verbringen. Wenn du Lust hast mich zu begleiten dann melde dich bei mir. Voraussetzung ist, dass wir uns vorher schon einmal kennen lernen und uns verstehen.
Was für einen Urlaub habe ich geplant. Ich will auf jeden Fall einen entspannten Urlaub verbringen. Ein Mix aus Strand, Kultur, Stadtbummel, abends am Pool sitzen, einen Wein oder Cocktail trinken und sich unterhalten. Als Gentleman werde ich für Flug, Hotel, Essen und Trinken aufkommen.
Bin gespannt auf deine Nachricht mit deinen Vorstellungen.
Liebe Grüße
Chris

Badeurlaub Tunesien Oktober / November

Urlaub40 bis 65 Jahre ● 200km um Kaiserslautern