Swinger-Kontakte in der Nähe von Kaiserslautern

Wir lieben erotische Treffen fast jeder Art mit unkomplizierten Leuten. Erotische Essen, Kuscheln, harter SM, alles zu seiner Zeit. Freizeit haben wir wenig und wollen sie gemeinsam in vollen erotischen Zügen genießen, wobei Paare (sie bi), Paare mit extrem Vorlieben und SM Kontakte mehr Interesse bei uns hervorrufen, als reine Popptreffs. Mittlerweile sind wir ein C3 Cuckold Paar, was aber nichts an unseren Treffabsichten ändert. Nach wie vor suchen wir Paare, Männer und Damen bevorzugt Bi für Treffen. Die Adresse zu unserem Blog dürft ihr gerne erfragen.
Mann/Frau (56/62) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein absolutes Anfängerpaar aus dem Raum 67, welches niveauvolle Mitspieler sucht. Zunächst suchen wir Paare und Frauen , es dürfen sich aber auch ATTRAKTIVE Männer melden. Nachtrag: Niveaulose Emails und Dreizeiler von Männern werden gelöscht, ebenso Mails von Männern ohne Bild im Profil (sorry, aber stehen ein wenig auf Optik! Und: wir suchen nette Menschen aus UNSERER Gegend !
Frau/Mann (48/48) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hallo, wie unser Name schon verrät, sind wir ein Bi-Gay-Paar. Ich bin 39 und Bi.Mein Freund ist 47 und Gay. Wir suchen auf diesem Weg einen Mann, der meinen Freund vor meinen Augen fickt. Ich werde dabei nur Zuschauer sein und nur meinen Freund streicheln und küssen. Ich möchte sehen, wie du es Ihm ordentlich besorgst. Danach werde ich natürlich meinen Freund auch noch beglücken, aber erst wenn wir wieder alleine sind Hierbei ist es wichtig, dass du ein richtiger Kerl bist, denn mein Schatz ist sehr feminin und steht nur auf echte Männer! Er würde auf Wunsch natürlich auch halterlose Strümpfe tragen. Wir kommen aus dem Saar-Pfalz-Kreis und sind nicht besuchbar, also wäre es von Vorteil, wenn du besuchbar wärst oder einen Treffpunkt kennst, unseren Einzelprofile stehen unter dem Punkt Freunde!
Mann/Mann (46/54) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hallo, schön dass ihr bei uns vorbeischaut. Wir sind das normale Paar von nebenan und suchen in der Hauptsache ein besuchbares Paar für zärtlichen Sex. Einer Dauerfreundschaft sind wir, wenn es paßt nicht abgeneigt. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt uns einfach.
Mann/Frau (63/63) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Beide attraktiv und bi, Sie mollig, Er schlank. Devot sein heißt für uns nicht angeleint herumzukriechen oder fremdbestimmt zu werden. Das ist nicht was wir suchen. Wir geben uns einfach gerne hin an gepflegte Mitspieler, die wissen was sie wollen. Wir suchen Männer sehr gerne gut bestückt, es dürfen auch mal mehrere sein und Paare mit Komplementärinteressen. Wir brauchen keine Anlaufzeit und sind keine Anfänger. Wir freuen uns auf Kontakte innerhalb unserer Zielgruppe und geile Stunden mit euch. Grundvoraussetzungen sind Sauberkeit, Diskretion und Niveau sowie Intimrasur.
Frau/Mann (52/66) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Update 2022 - 3x geimpft und regelmäßig getestet Wir stehen auf geilen Sex ohne Berührungsängste aller Beteiligten. Wir mögen große Schwänze! Flirten sehen auch wir nicht ??‍♀️ Wir sind ein "Poppen-Paar" (was bedeutet wir sind verheiratet, aber nicht miteinander) und möchten auf diesem Weg unseren Horizont erweitern! Sie ist mollig und er der sportlich schlanke Gentleman, meldet Euch bitte nur, wenn Euch das Gesamtpaket zusagt. Er hat bereits Bi-Erfahrung und möchte das gern wieder erleben. Sex zu Dritt oder Viert, ohne das einer zu kurz kommt. Sie ist noch relativ bi-unerfahren, aber steht neuem offen gegenüber. Alles ein kann und kein muss. Gangbang ist auch was Schönes. Wir legen wert auf Diskretion, Stil, Niveau und natürlich ein gepflegtes Auftreten. **!! große Tatoos und Piercing ist nicht unser Geschmack und deshalb ein Ausschlusskriterium, Haare im Intimbereich gehen auch nicht!!** Raucher bitte auch nur dann, wenn es vor und während der Dates verzichtbar ist - weil der Geruch turnt ab! Uns gibt es nur im Doppelpack! Aus Gründen der Diskretion sind hier keine Bilder hinterlegt, alle Angaben sind aber wahr und wir sind real.
Frau/Mann (52/64) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hi, wir sind ein junges und neugieriges Paar aus der schönen Pfalz :) Freuen uns über jede Nachricht :). Also ran an die Tasten :) Bitte nur Männer/Frauen/Paare bis 35 Jahre melden :)
Frau/Mann (29/37) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hi, wir sind ein nettes, nicht besuchbares Paar und suchen auf diesem Weg, eine nette Frau oder ein geiles Paar das wie wir Lust auf geilen Sex mit Partnertausch hat.
Frau/Mann (43/51) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Paar und suchen ein geiles Paar oder auch mal einen Mann. Sind nicht besuchbar aber mobil.
Mann/Frau (54/48) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
nach überstandener op....ist unsere sie wieder mit auf der suche...ausdauernde gross gebaute männer gerne über 60 jahre können sich melden
Frau/Mann (64/61) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
**fett Text**wir sind ein paar und suchen auch solche Zwinkern können wir nicht sehen FLIRTS KÖNNEN WIR NICHT SEHEN WIR SUCHEN KEINE EINZEL MÄNNER unsere E-Mail. [email protected]
Frau/Mann (51/55) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Cuckoldpaar, sie heiße bei allen Sexvariationen sehr experimentierfreudige devote Milf, leidenschaftliche Heelsträgerin (50,167,74,G ) er devoter bisexueller cuckie(55.167,74). Wir suchen nicht mehr sondern lassen uns finden wenn die von uns unten aufgeführten Eigenschaften passen. Einen sehr vertrauenswürdigen jungen Lover haben wir auch. Aber bitte nur Leute die mit dem Wort Cuckolding was anfangen können.!!!!!! Gegenseitiges ungezwungenes Treffen wäre erstrebenswert. Was wir noch erwähnen möchten: Wir sind ein Ehepaar mit intakter Beziehung , legen sehr viel Wert auf Diskretion, Niveau, Gesundheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Variantenreiche Sexpraktiken sind ein fester Bestandteil unseres Lebens aber auch nur ein Teil davon !!!
Frau/Mann (58/63) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind neu und sehen uns mal um, er ist bi neugierig sie nicht bi hat aber keine Berührungsängste. Suchen keine Mehrfachkontaktler die durch alle Betten rennen, Sauberkeit und Diskretion sind oberstes Gebot, evtl. Dauerfreundschaft.Keine Clubbesuche vorerst. Wir sind nicht besuchbar . Es gibt uns nur zusammen. > Zwinkern können wir nicht sehen. Flirts können wir auch nicht sehen
Frau/Mann (54/53) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Pärchen sie 52 Jahre; Rubens Figur, aufgeschlossen und er 54 Jahre ; gut gebaut und für alles offen. Wir suchen eine Frau die Sie in die Geheimnisse der Bi-Spiele einweiht oder auch einen Transvestit der mit uns beiden Spaß hat. Wir treffen uns gerne auf Parkplätzen; sind besuchbar.
Frau/Mann (55/57) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir , ein attraktives Paar, suchen für regelmäßige Treffen einen seriösen , intelligenten , einfühlsamen, gutgebauten Mann als Hausfreund und ein adäquates Paar .Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild mit seriösen Umgangsformen . Rasiert sein ist für uns ein " Muss". Bartträger oder 3 Tage Bart haben keine Chance !! Wir sind keine Mehrfachkontaktler .Wir wünschen uns eine feste Dauerfreundschaft zu einem Herren und einem Paar. ( kein Analsex ) Bei Erfahrungen mit einem Paar würden uns freuen. Noch eins für alle :Charme und Niveau sind uns wichtiger als ein perfekter Körper !! ACHTUNG: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen,die diese Seite oder einige verbundene Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben keine Erlaubnis / Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, wird dies als Verletzung meiner Privatsphäre angesehen, was rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird!
Frau/Mann (50/55) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es und auch die ganze Nacht" ;)
Frau/Mann (38/37) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Poppen Gemeinde! Schön das ihr euch auf unser Profil verirrt habt. Es würde uns sehr freuen, wenn die folgenden Zeilen euch animieren würden uns anzuschreiben. Na dann stellen wir uns mal vor, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was euch erwarten könnte. Wer wir sind: Wir sind ein junges Paar das festgestellt hat, daß wir zusammen unsere Fantasien und grenzenlose Lust ausleben möchten. Wir haben sehr viel Spass am Sex und das in allen Facetten und Variationen. Wir sind sehr experimentierfreudig, entdecken gerne neue sachen sind lustig und humorvoll. Was wir suchen: Wir sind auf der Suche nach einer netten Bi-Frau, oder nette, sympatische und auch gerne geile Paare wo sie bi ist und sich die Frauen gegenseitig schön heiss verwöhnen können sie ist bi, mollig sehr sinnlich, lacht sehr gerne und viel, einfach ein sympatischer typ Er ist sportlich schlank, ausdauernd, hat immer neue Verrückte Ideen und ist für jeden Spass zu haben wir würden uns auch gerne über eine freundschaft über die berühmte bettkannte hinaus freuen, gehen gerne in die sauna, fkk an schönen orten, lecker essen, zusammen kochen und noch viel mehr.... Was wir nicht suchen: Spinner, Fakes, einzelne Männer!!! So nun hoffen wir das wir unsere erotische Welt hier in eine neue Dimension führen können. Wer mit will, kann sich ja mal melden. Mal schauen was daraus wird. P. S. Gesichtsfotos von uns gibt es in der geheimen gallerie... Liebe Grüsse
Mann/Frau (50/44) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Offenes Paar sucht nach neuen Abenteuern in ALLEN Richtungen. Wir haben kein Abo, also sehen wir nicht, wer uns anflirt. Bitte schreibt uns an, da wir uns meistens nicht trauen.
Frau/Mann (32/29) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
> Wir erwarten, sofern kein Bild von euch im Profil vorhanden ist, dass bei einer Nachricht ein Foto mitgesendet bzw. ein Bild von euch freigeschaltet wird. Wie wir aussehen kann man ja auch sehen. Wir sind tageslichttaugliche und liebenswerte Persönlichkeiten. Wir streben eine Dauerfreundschaft an. PT und GV gehört bei uns dazu. Wir sind sehr experimentierfreudige und sympathische Personen. Wir sind eifersuchtsfrei und an neuen Dingen interessiert. Wir sind beide Nichtraucher und bevorzugen Kontakte zu ebensolchen. Wir mögen Leute mit Lust am Leben und respektvollen Umgang miteinander. Wir mögen Entspannung und nette und anregende Gespräche. Wir mögen Menschen, die fröhlich, freundlich und offen durchs Leben gehen. Toll finden wir zuverlässige Personen, schöne Momente, natürliche Zeitgenossen und Menschen, die erfrischend anders sind. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.
Frau/Mann (56/58) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein ganz normales Paar. Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht zusammen wohnen. Wir suchen Frauen oder Paare aus dem Raum Kaiserslautern und Meisenheim für Partnertausch mit Geschlechtsverkehr. Wir bevorzugen AO, aber nur nach Absprache. Wir sind beide bi-interesiert, was ein Kann aber kein Muß ist. Leider trifft man hier viele Paare, die sich ein paar Mal melden und dann plötzlich nicht mehr. Dann gibt es andere, die schreiben immer wieder, haben aber nie Zeit für ein Treffen! Es wäre schön, wenn sich auch mal Paare melden würde, das ein ernsthaftes Interesse hat! Eine Freundschaft + wird von uns angestrebt, d. h. auch gerne Kontakt außerhalb der Bettkante! Übrigens: Single-Männer suchen wir uns, wenn überhaupt, selbst aus. Anschreiben ist daher sinnlos und führen zur Sperrung! Die Ersten durften das bereits erfahren. Auch an die Herren der Schöpfung: wir brauchen eure Flirts nicht! Lasst es sein! Wir benötigen keinen zusätzlichen Schlecker, Verwöhner oder Ficker für unsere Sie. Und gerade hat wieder einer, der meint mit 21x5 was besonderes zu sein, einen Tritt in den A... bekommen. Wieder hat einer geschrieben, scheint auch nicht lesen zu können. Die einfachsten Fragen konnte er nicht beantworten. Dafür kam man auf die Igno-Liste. Das ist unmöglich wie SCHWANZGESTEUERT hier so viele"Herren" ist. Anscheinend ist schwer zu verstehen: LASST ES UNS ZU KONTAKTIEREN! Wir sind mehrmals im Jahr in Cuxhaven für jeweils 2 - 3 Wochen und wünschen uns dort Kontakte zu Frauen oder Paaren! Last but not least: an alle Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde ganz liebe Grüße, weil wenn ihr uns hier seht, habt ihr ja dieselben Interessen!
Mann/Frau (60/63) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
- 1. - Sympathisch, sportlich , zuverlässig .
Frau/Mann (46/50) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein junges neugieriges Paar das in Sachen Sex alles einmal ausprobieren möchte. :poppen: Wir sind offen für neues und neue Bekanntschaften, auf jeden Fall solltest du eher locker und lustig sein und viel Spaß verstehen, also kein Spießer und nicht so verklemmt ;) Jedoch eins steht felsenfest, mich und meinen Mann kann nichts und niemand trennen! Bitte nicht gleich beleidigt sein, wir führen auch ein privat Leben und sind deshalb auch nicht jeden Tag hier online!!! :)
Frau/Mann (34/37) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Zwar mittleren Alters sind wir noch lange nicht alt. Wir brauchen uns bei Tageslicht nicht verstecken Wir haben bereits unseren Beitrag für die Korrektur diverser Geburtsstatistiken geleistet. Unsere Fantasie kennt keine Grenzen. Für ein Abenteuer sind wir immer mal bereit. **Das mögen wir** Uns sind phantasievolle Personen, Ehrlichkeit und menschliche Wärme wichtig. Gegen eine anregende Unterhaltung haben wir nie etwas einzuwenden. Das mögen wir nicht Aufdringlichkeit und Strafbares sind nichts für uns. Wir mögen keine gekünstelten Menschen. Wir stehen nicht auf Zwang, Respektlosigkeit, Leute, die immer alles besser wissen und Gewalt. Menschen, die unbedacht alles ausplaudern, können uns gestohlen bleiben. Solomänner sollten eines wissen: Wir empfangen nicht Zuhause, Parkplätze und Treffen in Pornokino sind NOGO. Also solltet ihr auf jeden Fall selbst empfangen können. Bedeutet aber auch, dass wir weiterhin selbst aussuchen mit wem wir uns treffen wollen. Dabei kann lesen sehr hilfreich sein.
Frau/Mann (48/59) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Sie sportlich schlank ,er normale figur. Beide rasiert . Sie gepierct mag endlich mal zwei schwänze oder eine bi sie.Aber zur zeit suche ich eine Bi sie die genauso versaut ist wie ich ...... Ps . Wir suchen Bi Sie ,und Paare , gerne anschreiben . Und nicht nur kurz das Profil ansehn
Frau/Mann (40/45) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Kaiserslautern

Hallo, wie unser Name schon verrät, sind wir ein Bi-Gay-Paar. Ich bin 39 und Bi.Mein Freund ist 47 und Gay. Wir suchen auf diesem Weg einen Mann, der meinen Freund vor meinen Augen fickt. Ich werde dabei nur Zuschauer sein und nur meinen Freund streicheln und küssen. Ich möchte sehen, wie du es Ihm ordentlich besorgst. Danach werde ich natürlich meinen Freund auch noch beglücken, aber erst wenn wir wieder alleine sind Hierbei ist es wichtig, dass du ein richtiger Kerl bist, denn mein Schatz ist sehr feminin und steht nur auf echte Männer! Er würde auf Wunsch natürlich auch halterlose Strümpfe tragen. Wir kommen aus dem Saar-Pfalz-Kreis und sind nicht besuchbar, also wäre es von Vorteil, wenn du besuchbar wärst oder einen Treffpunkt kennst, unseren Einzelprofile stehen unter dem Punkt Freunde!
Mann/Mann (46/54) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein absolutes Anfängerpaar aus dem Raum 67, welches niveauvolle Mitspieler sucht. Zunächst suchen wir Paare und Frauen , es dürfen sich aber auch ATTRAKTIVE Männer melden. Nachtrag: Niveaulose Emails und Dreizeiler von Männern werden gelöscht, ebenso Mails von Männern ohne Bild im Profil (sorry, aber stehen ein wenig auf Optik! Und: wir suchen nette Menschen aus UNSERER Gegend !
Frau/Mann (48/48) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir lieben erotische Treffen fast jeder Art mit unkomplizierten Leuten. Erotische Essen, Kuscheln, harter SM, alles zu seiner Zeit. Freizeit haben wir wenig und wollen sie gemeinsam in vollen erotischen Zügen genießen, wobei Paare (sie bi), Paare mit extrem Vorlieben und SM Kontakte mehr Interesse bei uns hervorrufen, als reine Popptreffs. Mittlerweile sind wir ein C3 Cuckold Paar, was aber nichts an unseren Treffabsichten ändert. Nach wie vor suchen wir Paare, Männer und Damen bevorzugt Bi für Treffen. Die Adresse zu unserem Blog dürft ihr gerne erfragen.
Mann/Frau (56/62) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hallo, schön dass ihr bei uns vorbeischaut. Wir sind das normale Paar von nebenan und suchen in der Hauptsache ein besuchbares Paar für zärtlichen Sex. Einer Dauerfreundschaft sind wir, wenn es paßt nicht abgeneigt. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt uns einfach.
Mann/Frau (63/63) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hi, wir sind ein junges und neugieriges Paar aus der schönen Pfalz :) Freuen uns über jede Nachricht :). Also ran an die Tasten :) Bitte nur Männer/Frauen/Paare bis 35 Jahre melden :)
Frau/Mann (29/37) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Beide attraktiv und bi, Sie mollig, Er schlank. Devot sein heißt für uns nicht angeleint herumzukriechen oder fremdbestimmt zu werden. Das ist nicht was wir suchen. Wir geben uns einfach gerne hin an gepflegte Mitspieler, die wissen was sie wollen. Wir suchen Männer sehr gerne gut bestückt, es dürfen auch mal mehrere sein und Paare mit Komplementärinteressen. Wir brauchen keine Anlaufzeit und sind keine Anfänger. Wir freuen uns auf Kontakte innerhalb unserer Zielgruppe und geile Stunden mit euch. Grundvoraussetzungen sind Sauberkeit, Diskretion und Niveau sowie Intimrasur.
Frau/Mann (52/66) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
nach überstandener op....ist unsere sie wieder mit auf der suche...ausdauernde gross gebaute männer gerne über 60 jahre können sich melden
Frau/Mann (64/61) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Hi, wir sind ein nettes, nicht besuchbares Paar und suchen auf diesem Weg, eine nette Frau oder ein geiles Paar das wie wir Lust auf geilen Sex mit Partnertausch hat.
Frau/Mann (43/51) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Paar und suchen ein geiles Paar oder auch mal einen Mann. Sind nicht besuchbar aber mobil.
Mann/Frau (54/48) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Update 2022 - 3x geimpft und regelmäßig getestet Wir stehen auf geilen Sex ohne Berührungsängste aller Beteiligten. Wir mögen große Schwänze! Flirten sehen auch wir nicht ??‍♀️ Wir sind ein "Poppen-Paar" (was bedeutet wir sind verheiratet, aber nicht miteinander) und möchten auf diesem Weg unseren Horizont erweitern! Sie ist mollig und er der sportlich schlanke Gentleman, meldet Euch bitte nur, wenn Euch das Gesamtpaket zusagt. Er hat bereits Bi-Erfahrung und möchte das gern wieder erleben. Sex zu Dritt oder Viert, ohne das einer zu kurz kommt. Sie ist noch relativ bi-unerfahren, aber steht neuem offen gegenüber. Alles ein kann und kein muss. Gangbang ist auch was Schönes. Wir legen wert auf Diskretion, Stil, Niveau und natürlich ein gepflegtes Auftreten. **!! große Tatoos und Piercing ist nicht unser Geschmack und deshalb ein Ausschlusskriterium, Haare im Intimbereich gehen auch nicht!!** Raucher bitte auch nur dann, wenn es vor und während der Dates verzichtbar ist - weil der Geruch turnt ab! Uns gibt es nur im Doppelpack! Aus Gründen der Diskretion sind hier keine Bilder hinterlegt, alle Angaben sind aber wahr und wir sind real.
Frau/Mann (52/64) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
**fett Text**wir sind ein paar und suchen auch solche Zwinkern können wir nicht sehen FLIRTS KÖNNEN WIR NICHT SEHEN WIR SUCHEN KEINE EINZEL MÄNNER unsere E-Mail. [email protected]
Frau/Mann (51/55) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind neu und sehen uns mal um, er ist bi neugierig sie nicht bi hat aber keine Berührungsängste. Suchen keine Mehrfachkontaktler die durch alle Betten rennen, Sauberkeit und Diskretion sind oberstes Gebot, evtl. Dauerfreundschaft.Keine Clubbesuche vorerst. Wir sind nicht besuchbar . Es gibt uns nur zusammen. > Zwinkern können wir nicht sehen. Flirts können wir auch nicht sehen
Frau/Mann (54/53) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Pärchen sie 52 Jahre; Rubens Figur, aufgeschlossen und er 54 Jahre ; gut gebaut und für alles offen. Wir suchen eine Frau die Sie in die Geheimnisse der Bi-Spiele einweiht oder auch einen Transvestit der mit uns beiden Spaß hat. Wir treffen uns gerne auf Parkplätzen; sind besuchbar.
Frau/Mann (55/57) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Cuckoldpaar, sie heiße bei allen Sexvariationen sehr experimentierfreudige devote Milf, leidenschaftliche Heelsträgerin (50,167,74,G ) er devoter bisexueller cuckie(55.167,74). Wir suchen nicht mehr sondern lassen uns finden wenn die von uns unten aufgeführten Eigenschaften passen. Einen sehr vertrauenswürdigen jungen Lover haben wir auch. Aber bitte nur Leute die mit dem Wort Cuckolding was anfangen können.!!!!!! Gegenseitiges ungezwungenes Treffen wäre erstrebenswert. Was wir noch erwähnen möchten: Wir sind ein Ehepaar mit intakter Beziehung , legen sehr viel Wert auf Diskretion, Niveau, Gesundheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Variantenreiche Sexpraktiken sind ein fester Bestandteil unseres Lebens aber auch nur ein Teil davon !!!
Frau/Mann (58/63) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir , ein attraktives Paar, suchen für regelmäßige Treffen einen seriösen , intelligenten , einfühlsamen, gutgebauten Mann als Hausfreund und ein adäquates Paar .Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild mit seriösen Umgangsformen . Rasiert sein ist für uns ein " Muss". Bartträger oder 3 Tage Bart haben keine Chance !! Wir sind keine Mehrfachkontaktler .Wir wünschen uns eine feste Dauerfreundschaft zu einem Herren und einem Paar. ( kein Analsex ) Bei Erfahrungen mit einem Paar würden uns freuen. Noch eins für alle :Charme und Niveau sind uns wichtiger als ein perfekter Körper !! ACHTUNG: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen,die diese Seite oder einige verbundene Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben keine Erlaubnis / Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, wird dies als Verletzung meiner Privatsphäre angesehen, was rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird!
Frau/Mann (50/55) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Stille Wasser sind tief.. Das trifft insbesondere auf unsere Sie zu!! Wir suchen definitiv über die Bettkante hinaus gerne langfristig!! Sind in Clubs anzutreffen oder gerne auch privat. Definitiv vielseitig interessiert und in Jeans genauso zuhause wie im Anzug.. Wir sind gebildet und haben noch gelernt mit Messer und Gabel zu essen. Nur weil wir es gerne nass und laut mögen, heist das nicht dass wir keine Kinderstube genossen haben. Viel mehr muss jetzt nicht preisgeben werden
Frau/Mann (52/59) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir ein normales Paar suchen eine rein sexuelle Dauerfreundschaft zu einem besuchbaren ungebundenen Mann im Umkreis 30 km Erstes Treffen an einem neutralen Platz zum kennen lernen.
Frau/Mann (54/60) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir suchen das nette Paar oder eine nette Sie. Freuen uns über eure Zuschrift. Spontane Treffen sind nicht möglich. Wir sind ein Paar, was nicht zusammen lebt. Wir sind beide hier unterwegs. Entweder schreibt hier ER oder SIE. Flirten können wir nicht sehen, daher schreibt uns einfach. Wir antworten sehr gerne.
Frau/Mann (53/55) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden in kleinen Schritten unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Der erste Schritt wäre ein Treffen mit einem Paar, Frau und Mann, um festzustellen ob Chemie und Sympathie stimmen. Sex im gleichen Raum ohne PT, zusehen und zusehen lassen. Wer als Paar jetzt noch nicht abgeschreckt wurde darf sich sehr gerne melden ? Liebe Grüße S & R
Frau/Mann (50/58) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind hier auf der Suche nach einer Bi interessierten Frau oder einem Paar ,bei dem der weibliche Part zumindest bi-interessiert ist.Kein Bi unter den Männern.Das Alter ist erst mal nebensächlich.Es muss einfach passen. Singlemänner können sich das Anschreiben sparen!!!
Frau/Mann (52/53) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Offenes Paar sucht nach neuen Abenteuern in ALLEN Richtungen. Wir haben kein Abo, also sehen wir nicht, wer uns anflirt. Bitte schreibt uns an, da wir uns meistens nicht trauen.
Frau/Mann (32/29) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind ein Jung gebliebenes Freundschaft+ Paar, gelegentlich auf der Suche nach neuen Abenteuern. Anschreiben von Solo Herren bitte nur im Alter von 20 - 35 ( sehr gerne Black ) Danke fürs Verständnis.
Frau/Mann (59/54) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
- 1. - Sympathisch, sportlich , zuverlässig .
Frau/Mann (46/50) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Wir sind (noch) Neulinge bei poppen.de. Wir sind auch tätowiert. Wir sind das blühende Leben und strotzen vor Energie und Tatendrang. Wir sind sehr kommunikationsfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir sind auch eher knubbelig. Wir lassen uns durch nichts und niemanden in unserer Freiheit einschränken. Wir sind auch tageslichttaugliche und attraktive Persönlichkeiten. Wir meinen, man sollte immer direkt sagen, was man denkt. Wir können auch gern mal etwas frech sein. Das mögen wir Uns sind Abenteuer, Verbalerotik, nette und anregende Gespräche und natürliche Leute wichtig. Wir mögen freimütige und offene Personen. Wir stehen auch auf Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann, Sex an den verschiedensten Orten und prickelnde Erotik. Auf in neue Abenteuer! Uns faszinieren Menschen mit neuen Ideen. Wir mögen Leute, die in der Lage sind, blitzschnell zu improvisieren. Das mögen wir nicht Wir stehen nicht auf selbstsüchtige Leute und Menschen, die gerne intrigieren. Eine schmerzliche Wahrheit ist immer besser als eine Lüge! Verlogenheit, Schwächlinge und Rücksichtslosigkeit lehnen wir ab. Körperhaare sind für uns ein echt haariges Problem. Leute ohne Ausstrahlung und Vorurteile mögen wir nicht. Wir brauchen Action in unserem Leben. Eintönigkeit ödet uns an!
Frau/Mann (40/48) Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Kaiserslautern

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 13 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Kaiserslautern

Swinger in Kaiserslautern
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Kaiserslautern. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.