Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 85  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Liegt an der A1 hinter der Ausfahrt Hermeskeil in Richtung Saarbrücken.
Ein Rastplatz mit viel Wald drum herum:)
Habe da schon oft meinen Spass gehabt.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Rossige stute decken???
wer hat Lust , sich Outdoor mit mir versaut zu vergnügen? will völlig nackt und absolut wehrlos sein, wenn ich von hengste bestiegen, benutzt und ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

bin spitz
Ich bin 80 Jahre und immer noch spitz. Ich hoffe es meldet sich jemand. Wenn ich den Zeitpunkt kenne werde ich in Kenn über der Brücke warten. Am b...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Riol
One night stand Outdoor
Bin 19 jahre jung 1,80 groß Normal gebaut Gut bestückt Outdoor Liebesspiel rollenspiel oral hardcore je nach wunsch Suche eine frau alter e...
Blowjobs, Handjobs oder Sex
Jemand Lust auf einen mitternachtsblowjob oder vielleicht gute-Nacht-Sex? Suche Männer sowie auch Frauen, die Lust auf Parkplatzspaß haben. Sitze ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Trier
FUN :)
suche spaß am Rastplatz in Sötern. stehe auf blasen, wixxen und mal sehen was sich ergibt. schreibt Mich an. freue mich über nachrichten such...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Nohfelden
Luder gesucht
Suche eine wirklich geile Frau, die sich ab und zu mit mir treffen möchte, um mit mir Sex zu haben. Ich stehe total auf oral.Treffen auch gerne bei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 25km um Tholey

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz Hermeskeil

    Von der Autobahn A1 nach Hermeskeil abfahren. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von Hermeskeil aus kommend kurz vor den Auffahrten ...
  • Katzenberg

    am anfang des PP kann man rechts hoch auf eine schöne Anhöhe, (50m zu gehen9, viele verstechte Plätze, teils mit Bänken und Tischen.Bei WKW auch ...
  • Waldparkplatz Otzenhausen

    Ein am Ortsrand liegender grosser Waldparkplatz,der nicht nur zum Wandern einlädt.
  • Autobahnrastplatz Sötern

    Gelegen an der A62 Nonnweiler in Fahrtrichtung Landstuhl, in Höhe der Ortschaft Sötern. Hier geht den ganzen Tag über was. Derzeit sind die WCs...
  • Rastplatz sötern

    Auf den PP mit WC Anlage, welch leider seit längerer Zeit geschlossen ist, aber auch mit angrenzendem weitläufigen Wald, treffen sich gay/ bi / TV ...
  • Rioler Wand

    Schönes Plätzchen, am ankreuzendem Wald ein Weg zu nicht einsehbarem Wald auch die Treppe runter Richtung unter der Brücke sind einige schöne Stell...