Wie in meinem Profiltext beim Interview kann ebenso lesen, ich bin bereit dorthin umzuziehen, wo finde ich meine richtige und wahre Liebespartnerin. Aber es gibt immer etwas sogenannte "Komplikationen - Probleme" was Sie vorher bestimmt nicht gedacht (na und wer will Probleme haben? Wahrscheinlich Keine. Trotzdem versuche ich...)

Ich bin eine Transgender "Feminine Mann" aus Ungarn, wer kann auch jede Tag nur wie eine herkömmliche "Mann" sein, wenn es muss sein, wenn Du das so willst. Aber wenn ich bin strebsam richtig weiblich zu sein, dann trotzdem ohne Schminke, ohne Frau Kleidungen, Sexy High heels, als Ursprünglich geborene Herkömmliche Mann siehe ich etwas KOMISCH „gemischt“ aus wie eine Travestie. Also wenn muss mal Tag für Tag eine durchschnittliche Leben - leben, dann muss eine Transgender auch irgendwo irgendetwas arbeiten, (Falls wenn nicht geerbt etwas Reichtum, oder nicht in Lotto gewonnen) und dann die richtige Frage lautet so: was soll eine TS arbeiten für unabhängig Leben zu können?

  • Welche Arbeitgeber toleriert, akzeptiert und nimmt eine TS in seinem Geschäfte, wenn jede Normalo Mensch sieht, Sie ist irgendwie anderes als eine Herkömmliche Frau?
  • Wo haben ich mit meine so genannte „Zwiespalt Identität“ und mit meinem aussehen keine Problem Job kriegen?
  • Soll ich Tagsüber als Mann arbeiten, und danach weil du mich als TS willst sehen jede Tag wieder und wieder schminken, und feminin sein, dann beim Tagesende wieder um-schminken, wenn ich morgens erneut als Mann arbeiten gehen soll?
  • Darf meine Fingernagel aber jede Tag lang und lackiert sein, meine Augenbrauen und Lippen Schminke-tätowiert sein, meine Kleidung oft Körperbetont sein, auch wenn ich nicht jede Tag wie eine Transgender-Frau verhalten, weil wegen meinem Umgebung "müssen" ich Mann sein?

    Weitere folgendes Frage und Gedanken...

  • Was will eigentlich von mir meine Partnerin erleben und erwarten jedes Tag? Also DU!
  • Nur Gelegenheit SEX mit eine Transe, oder etwas mehr 24/7/365? (eine komplette Beziehung?) halten meinem Hand, und immer zeigen für jede Leute, dass ich bin eine stolze Transgender... oder so zeigen mich, wie ich wäre keine Transgender nur eine Mann aber zuhause hat geheime Doppelleben?
  • oder will bloß wenn ich nur für eine Session (nur für ein Paare Stunde lang) TS sein sollte, und dann verwandeln wieder als Mann?
  • Oder will zeigen eine "Lesbische aussehende" Beziehung mit 24/7 als Ts-Frau Kontakt bleiben, sogar überall auch Draußen am Straße?
  • Wie kommt klar unsere Umgebung, wenn sieht diese Beziehung?
  • Ihre Mama, Vater, Großeltern, Nachbar(in) was sagt dazu wenn weiß wer bin ich? (oder ist das ganz egal?)

  • Wer will das alles was ich nur erwähnt unbedingt haben?
  • Und wohin soll ich Fahren Sie kennenzulernen?
  • Und in einem "Kennenzulernen Phase" soll wir nur ab und zu treffen, oder schon von Anfang zusammenziehen und 24/7 eine Beziehungsstatus haben?

  • Will jemand mich so akzeptieren wie ich bin, oder nur finden euch einfach sexual Geil, mit einem Transgender O.N.S. Sex haben, aber das war's (leider nicht für jede Tag, und ebenso nicht immer, keine dauernd Beziehungen)?
  • Was soll ich tun endlich finden meine richtige Partnerin, außerdem meine Profil wieder und wieder erneut bearbeiten, und erweitern mit mehr Info oder neue foto?
  • Haben euch nur Kopfkino, Phantasie, oder mehr Mut auch für mich schreiben, und nehmen mich so wie ich bin?
  • Nach dem Sie Jetzt nachdenkt... Ich bin wirklich zu Kompliziert für euch? Oder SIE persönlich vorher Bloß nicht daran gedacht, wie sollte jeden Tag eine Transgender leben und unsere Gesellschaft rein integrieren?
  • Falls wenn eine 24/7 TS nur beim Sex-Business haben Erfolg, Ruhe, und wird richtig akzeptiert, & Gelegenheit Geld verdienen, dann meine Partnerin akzeptiert diese Situation ohne Eifersucht, ohne "neidisch" zu sein, (wegen ständig habe ich neue Gäste) und diesmal ohne ausbrennen?
  • Sei Ehrlich... Euch sucht hier nur Ausschließlich Sexpartnerin, oder bereit eine moderne Beziehung haben?
  • Jetzt haben Sie viel Frage nachdenken, ob sie sind wirklich ernst und nicht nur neugierig... stimmt?
Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 49 Jahre ● 500km um Trier vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.