Infos

Ersteller

Bi87rlp

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

der Parkplatz liegt gegenüber dem Haupteingang, auf der anderen Straßen seite. man muss einen kleinen stich hochfahren, es gibt zwei ebenen. in der grünen Jahreszeit nicht einsehbar und fast nicht genutzt

Anfahrt

in cochem der Beschilderung folgen.
vom Bahnhof raus, links über die brücke... so

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Selters im Westerwald
Hast Du Lust auf hemmungslosen Parkplatz -Sex im Westerwald ? Der Platz hinter dem Baumarkt und auch neben dem Discounter sind ideal dafür. Jeden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Hammermühle
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen
Suche nähe Mayen
Geht heute was outdoor ? Ich habe Lust auf ein Treffen.....bin arbeiten und habe gleich Feierabend . Daheim ist leider tote Hose und ständig geil...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schutzhütte am Schafstall

    Auf der K36 im Hunsrück zwischen Bruttig-Fankel und Mörsdorf befindet sich in Richtung Mörsdorf eine überdachte Schutzhütte, mit der Aufschrift Sch...
  • A48 Rottendall

    Kleiner Autobahnparkplatz. Ein paar Stufen hoch sind Bänke neben dem Parkstreifen. Zur Einfahrt hin erstreckt sich eine große Freifläche. Diese i...
  • Gay und Pärchentreff

  • Parkplatz Udler

    A1 Trier Richtung Koblenz direkt nach der Abfahrt Manderscheid. Einfach am Klohäuschen vorbei gehen und dem Fußweg in den Wald folgen. Dort find...
  • Parkplatz B410 zwischen Daun und Kelberg

    Von Daun oder Gerolstein kommend richtung Kelberg. Etwa 1km vor Kelberg Parkplatz auf der rechten Seite. Auf dem Parkplatz und in dem kleinen Walds...
  • Bei den Bunkern/Solarpark

    Schöner Platz im grünen... Wenn man hinter der Schranke links geht bzw fährt kommt ein großer Platz mit einem alten Gebäude.Dort treiben sich auch ...