Infos

Ersteller

Bi87rlp

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

der Parkplatz liegt gegenüber dem Haupteingang, auf der anderen Straßen seite. man muss einen kleinen stich hochfahren, es gibt zwei ebenen. in der grünen Jahreszeit nicht einsehbar und fast nicht genutzt

Anfahrt

in cochem der Beschilderung folgen.
vom Bahnhof raus, links über die brücke... so

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo schöne Frauen die heute Abend einsam oder suchend sind und Gesellschaft möchten. Ich arbeite bei der Bahn und es kommt sehr oft vor das ich g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Wittlich
Suche Frau für Spaß im freien!und oder Zuhause! fast alles geht nichts muss! einfach Spaß ohne Verpflichtung! jetzt kommt das sc...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Mendig
Mann,wobei Alter und Aussehen zweitrangig sind! Suche klein gebaut untenrum und auch lieber welche die nicht so groß gewachsen sind! Wie ich! Bin s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 81 Jahre ● 50km um Mayen
Ich suche das erotische Abenteuer mit einer Frau, Paar und Männern. Wobei die Männer mich nur Blasen dürfen. Bin "Tageslichttauglich" und ein nett...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Zell (Mosel)
Hallo zusammen.. Ich werde am Sonntag am A1 unterwegs von Idar-Oberstein nach Richtung Daun... Welche Paare oder Junge Sie/Er (bis 22) haben Lust f...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.