Infos

Ersteller

helgoland01

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 27  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Auf der K36 im Hunsrück zwischen Bruttig-Fankel und Mörsdorf befindet sich in Richtung Mörsdorf eine überdachte Schutzhütte, mit der Aufschrift Schutzhütte am Schafstall. Dort sind wir an warmen Sommersamstagen gelegentlich zwischen 21 und 23 Uhr anzutreffen. Ich trage einen nuttigen Sommerdress mit Nahtnylons und High-Heels. Würden uns freuen, dort einem behaarten Paar, oder Herrn mit dickem, behaarten Schwanz zu begegnen.

Anfahrt

In Richtung Kastellaun, oder von Kastellaun über Mörsdorf in Richtung Bruttig Fankel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mobil und spontan
Hi Vielleicht eine Frau Lust auf ein Treffen mit mir? Wer weiss, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, und du meldest dich einfach m...
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch
Selters im Westerwald
Hast Du Lust auf hemmungslosen Parkplatz -Sex im Westerwald ? Der Platz hinter dem Baumarkt und auch neben dem Discounter sind ideal dafür. Jeden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Hammermühle
Zu versaut
Einfach ich ! Bin sehr versaut im Bett Verwöhne sehr gerne frauen und bin für alles offen . Habt keine Angst, schreibt mich einfach an.ich be...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Gay und Pärchentreff

  • Bei den Bunkern/Solarpark

    Schöner Platz im grünen... Wenn man hinter der Schranke links geht bzw fährt kommt ein großer Platz mit einem alten Gebäude.Dort treiben sich auch ...
  • A48 Rottendall

    Kleiner Autobahnparkplatz. Ein paar Stufen hoch sind Bänke neben dem Parkstreifen. Zur Einfahrt hin erstreckt sich eine große Freifläche. Diese i...
  • Bohrinsel

    Hier ist nahe am Flughafen Hahn eine Tankstelle mit Burgerking und etwas größerem Parkplatz. Hier kann man sich verabreden und dann auf die anliege...
  • B50 neu Parkplatz Mosel Blick

    Der großzügig angelegte Parkplatz mit Tischen und Bänken und einer sehr sauberen und modernen Toilettenanlage bietet allerdings jetzt im Hochsommer...
  • Parkplatz Boppard Ruhewald/Drei Eichen G...

    Zur Abendsonne kann man sich hier gut verabreden. Direkt mit dem Auto befahrbar. Öfter mal Paare anzutreffen zum mitmachen. Parkplatz zwischen ...