Infos

Ersteller

DomeNRW

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 83  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

netter platz mit ruhigeren ecken und es gibt eine strasse um den rastplatz zu verlassen und unter der autobahn brücke oder im park seiner lust freien lauf zu lassen

Anfahrt

A46 richtung Düsseldorf

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Nur Frauen
Sex, Sex und nochmals Sex
Disneyland Paris
Hallo Mädels wer hat Lust mitzukommen fahre am 02.10 los. Habe noch Platz im Auto und würde mich freuen wenn du mitkommst. Einzelheiten gerne per pn.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...
Eine Woche den Trieb ausleben?
Mőchte mal das, In meinem Profil beschriebene ausleben, welche helligkeitstaugliche Sie mőchte es mal mit mir probieren. Habe die Woche abends un...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Gelsenkirchen
Muskulöser 21 Jähriger sucht Frau zum verwöhnen
Bin gut bestückt, muskulös 185cm groß, mobil -> sprich im Auto geht es auch und auch besuchbar. Bin auf der Suche nach Frauen, gerne auch älter...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Essen
spontan in 425xx
eine lady auch gerade gelangweilt im morgen ?? bis 12h wäre ich für ein spontanes treffen zu haben .-) treffen irgendwo im raum velbert/ mettmann...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatztreff am Feldweg

  • Wanderparkplatz Hilgenpütt

    In den Abendstunden trifft man hier hin und wieder auf Paare und einzelne Herren, die es bunt im/am Auto treiben. Auch in dem angrenzenden Waldgebi...
  • Park und R Parkplatz ?️ Langerfeld S-Bahn

    Kleiner abgelegener Park und R Parkplatz direkt im Wuppertall Langerfeld am S-Bahnhof Geschützt. In der Dunkelheit jeder ist hier willkommen. Frau...
  • Wuppertal Nordpark

    Ein sehr schöner Parkplatz im Grünen, wo man Abends und Nachts ungestört ist und Gleichgesinnte treffen kann . Ob im Auto , auf dem Parkplatz , ...
  • PP „Am Sportplatz“ Autobahnkreuz W-Tal Nord

    Ruhiger PP direkt an der Schwelmerstr. zwischen Schwelm und Linderhausen. Aufgrund der zentralen Lage an der Autobahn Kreuz Wuppertal Nord A1, A...
  • Schule West

    Parkplatz der schon vor Jahren geschlossenen Hauptschule West, nach Einbruch der Dunkelheit wird auch gerne das Gelände rund um die Schule genutzt....