Infos

Ersteller

Anika1969

Ausstattung:

PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 30  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eigentlich treffen sich dort alle. Es muss nur mal wieder richtig belebt werden.

Der Platz befindet sich im Zentrum von Wengern genau gegenüber von der Sparkasse befindet sich die Nordstraße dort bis zum Parkplatz fahren und sich treffen oder mal den Weg runter gehen und schauen, ob jemand da ist. Da ist ein Weg zur Ruhr.

Fotos werden folgen.

Anfahrt

Der Platz befindet sich im Zentrum von Wengern genau gegenüber von der Sparkasse befindet sich die Nordstraße dort bis zum Parkplatz fahren und sich treffen oder mal den Weg runter gehen und schauen, ob jemand da ist. Da ist ein Weg zur Ruhr.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Eine Woche den Trieb ausleben?
Mőchte mal das, In meinem Profil beschriebene ausleben, welche helligkeitstaugliche Sie mőchte es mal mit mir probieren. Habe die Woche abends un...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Gelsenkirchen
Sexstreff Abenteuer in Waltrop.45731
Ich suche für heute den Sonntag ein Sex Abenteuer auf perverser Art. Sollte am besten im Waltrop Geschehen. Also mobi müsstest du sein und gepfle...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Waltrop
Muskulöser 21 Jähriger sucht Frau zum verwöhnen
Bin gut bestückt, muskulös 185cm groß, mobil -> sprich im Auto geht es auch und auch besuchbar. Bin auf der Suche nach Frauen, gerne auch älter...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Essen
spontan in 425xx
eine lady auch gerade gelangweilt im morgen ?? bis 12h wäre ich für ein spontanes treffen zu haben .-) treffen irgendwo im raum velbert/ mettmann...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Burg Volmarstein

    Einmal an der Burgruine angekommen ist man völlig ungestört mit Blick auf Wetter und den Harkort bzw. Hengsteysee. Im Zentrum Volmarstein Burgru...
  • Wengern Industriegebiet

    Eine kleine Abgelegene Straße im Industriegebiet in Wengern. Rechts befinden sich Parkmöglichkeiten für Autos. Der Ort ist gut zu erreichen. Ich bi...
  • Auf der Bleiche

    Die Straße runter recht befindet sich ein langer Parkstreifen, wo man ungestört seiner Lust nach gehen kann. Hier trifft man aller Hand von Leuten....
  • Spielplatz Hameckepark

    Homos sind hier unerwünscht...hat schon Streit gegeben...Paare und Singles zwischen 22 - 40 immer gern gesehen...Mittwochs erst ab 1uhr aber meist ...
  • Parkplatz Gevelsberg Berge-Knapp

    Der PP liegt im Gevelsberger Stadtteil Berge-Knapp,er ist genau gegenüber vom Berger See. Recht dunkel und viele kleine Ecken zum zurück ziehen... ...
  • 7 Kurven

    Schöner von der Straße aus nicht einsehbarer PP. Sogar mit unterstell Möglichkeiten. Da es ein Wanderparkplatz ist erst ab abends.