Versaute_Stute

Mann (23) Single

Suche besondere Treffen

Ich bin eine 20 jährige, männliche Stute die nach jemanden sucht für regelmäßige Treffen.
Vorab: Ich mag auch ältere, also schreibt mich gerne auch an.
Die Treffen sollten hemmungslos und versaut ablaufen.
Ein paar Fantasien die schön wären die du mit mir machen könntest, aber kein muss:

-von mehreren gleichzeitig/hintereinander durchgenommen werden
-Als eine Art "Nutte" zu dienen
-Eine Art "Beziehung" führen bzw eher F+,ich komm z.B zu dir und bleib da ein paar Stunden und wenn du geil bist benutzt du mich und wenn du fertig bist warte ich solange bis du wieder Lust hast
-Als Cumdumbster dienen wo ich nur für deine Befriedigung da bin und du mich vollpumpst
-über Nacht bei dir bleiben wo du mich beim schlafen durchfickst.

Suche besondere Treffen

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● In Wesel