Swinger-Kontakte in der Nähe von Wesel

Hallo hier eine kurze info über uns. Am liebsten sind wir tolerant,neugierig,aufgeschlossen,experimentierfreudig.Wir freuen uns über jeden Kontakt mit gleichgesinnten die auch spass am Leben haben und vieles lieber mit einen Augenzwinkern nehmen.... bei so vielen Fakes wird in Zukunft ein Telefoncheck obligatorisch sein!!!!! Leute die mit Fotos glänzen bekommen natürlich eher antworten von uns.Wäre super wenn wir hier nette Pärchen kennenlernen zwecks clubbesuche u.s.w. bei gleichen Nenner ergiebt sich alles doch von selbst.An die männer, wundert euch bitte nicht wenn wir euch nicht zurück schreiben, dann lag es evtl. daran das eure Anmache zu niveaulos war oder ihr einfach viel zu weit weg wohnt!
Frau/Mann (54/62) Wesel, Nordrhein-Westfalen
!!! Wir können nicht sehen wer uns zu zwinkert !!! Wir suchen ein Paar oder eine Frau die keine lange Anlaufzeit benötigt wenn die Chemie stimmt. Wir sind offen und ehrlich und erwarten dieses natürlich auch von Euch bzw. von Dir. Uns ist es sogar lieber Ihr fallt mit der s.g. Tür ins Haus als ewig um den heißen Brei zu quatschen, denn zum Kaffe trinken sind wir nicht hier.
Mann/Frau (53/51) Wesel, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein normales attraktives paar,und möchten gerne neues ausprobieren,wir träumen schon lange davon,uns mit einem mann zu treffen,und wenn die chemie passt ist alles möglich.....
Mann/Frau (48/46) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir ein Fun-Paar m/w aus dem Raum 46 suchen wie oben beschrieben....Da wir verheiratet sind, aber nicht miteinander, sind wir leider nicht besuchbar.... ---Hallo...uns gibt`s im Doppelpack.....Mann steht aber auch gern allein zur Verfügung!!!!!!
Mann/Frau (55/99) Wesel, Nordrhein-Westfalen
auf der Suche nach einer Frau,Paar (30-60 Jahre alt) um zusammen gemeinsame sexuelle Fantasien ausleben zu können.. :-) uns gibt es nur zu zweit ! ER 186cm ca.90kg kurze dunkel Blonde Haare SIE 165cm ca.55kg lange Blonde Haare wir Freuen uns auf Post von euch.. Lg Mark & Bine
Frau/Mann (51/47) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sehen keine Flirts, schreibt uns lieber! Junges Paar sucht hier nach neuem Mal Blümchensex mal auch gerne das Ausgefallene, von zart bis hart! Mögen frivoles Ausgehen und sind recht offen… Zur Info, wir sind gepierct, wer es nicht mag einfach weiter suchen!
Frau/Mann (45/46) Wesel, Nordrhein-Westfalen
BITTE NICHT FLIRTEN. KÖNNEN NICHT SEHEN WER UNS ANFLIRTET. SCHREIBT UNS DOCH DIREKT AN. Wir sind ein Bi-Paar aus NRW, welches in NRW Bi-Paare oder Bi-Männer bis Mitte 40 sucht, welche auf Kaviar-Spiele stehen. Wichtig ist, dass ihr Bi seit und bei den Fetischen kein Unterschied zwischen Frau und Mann macht. Dann geht die Post ab. Wir haben obendrein ein Bi-Fetisch (wir stehen auf Junge Männer 18-35) und wir sind rattengeil auf Sperma. Wir stehen nicht auf SM oder BDSM. Unser Fetisch geht in Richtung Sperma, Natursekt und Kaviar. Wir bevorzugen Switcher. **Fantasien** Einen Bi-Mann finden mit dem wir unsere KV-Fantasien ausleben können.
Mann/Frau (43/42) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo erstmal freuen uns das du unsere Seite besuchst Wir sind ganz neu hier, sind in vielerlei Hinsicht schon erfahren. Aber würden unseren Erfahrungsschatz gerne erweitern... uns ausprobieren und unsere Erfahrungen mit anderen gern austauschen. Derzeit suchen wir eine nette Dame da der weibliche Teil von uns gern ihre bi-Seite erfahren möchte. Wir sind nicht interessiert an männlichen Partnern! Ansonsten für vieles offen was man hier vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick lesen kann. Wir sind aber sehr Experimentier freudig.
Frau/Mann (33/37) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wenn ihr neugierig seid, oder fragen habt, scheut euch nicht und schreibt uns. Wir haben die filter sehr grobmaschig ausgelegt, sodass eigentlich die meisten von euch uns schreiben können müssten. WICHTIG: wir suchen bei Herren ausschließlich gut bestückte, sportliche Männer mit einem bi dramg im dominanten Part, sprich DU nimmst ihn, er nicht DICH. DU solltest auf jeden Fall ein anständiges Teil in der Hose haben und er muss uns optisch zusagen, genau wie du selbst. Wir haben viele fantasien im Kopf, die wir gerne dann mit dir privat durchgehen wollen würden, sofern es passt. Anschriften nur mit gesichtsbild und fotos vom rest. Wir haben allerdings keine Mitgliedschaft, können also keine Flirts etc sehen. Klar... Wenn du uns eine schenken willst, würden wir uns sicherlich bedanken. So nun zu uns: wir sind neugierig und offen für neues...:-) Wir lieben den sex und leben ihn aus bei jeder Möglichkeit die sich bietet, ob indoor oder outdoor ist egal . Wir suchen hier vor allem eine nette Dame, die sich traut sich auf uns einzulassen. Er schaut zu, macht mit, kümmert sich nur um mich, oder auch um dich, das entscheidet sich immer aus dem Moment heraus. Ggf. Suchen wir auch mal einen Mann, der unseren Ihn vor meinen Augen, mit seinem kopf in meinem Schoß zerlegen möchte.. allerdings ist das bisher nur eine Fantasie und wir setzen uns damit noch auseinander. Wir sind beide switcher, können dominant und devot sein, aber wir haben auch gerne sex ohne derartige Rollenverteilungen. Clubbesuche, Kinobesuche und und und, wir sind für alles offen.
Frau/Mann (35/31) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind glücklich verliebt. Wir sind sehr kommunikationsfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Unser Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Unsere Fantasie kennt keine Grenzen! Wir sind sehr liebevolle und sehr verschmuste Personen. Wir sind auf jeden Fall tageslichttauglich. Ausländer aus dem Südosteuropa und Nordafrika können sich das Anschreiben sparen.
Frau/Mann (47/54) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind **_A_**nnette und **_O_**skar. Ein erfahrenes Paar aus der Nähe von Wesel. Wir sind beide Bi, was aber beim Gangbang HÜ unwichtig ist. Wer uns anschreibt bekommt eine Antwort. Wer uns "Bewertet" darf auch bitte eine Nachricht senden, bringt uns mehr. Sind nicht besuchbar. Veranstalten Gangbang und HÜ Partys in PKs, Outdoor oder auch in gemieteten Locations. Mieten dafur auch eine Location in Bochum an wo locker 50Personen reinpassen. Bitte keine Nachfragen wie, ich hab heuteabend Zeit, wollt ihr nicht vorbeikommen uswusw. **Thema Bi: Wir suchen Männer für AO Gangbans HÜ Partys: Bi kein muss, also jeder kann teilnehmen. Wir laden Männer zu uns nach hause ein: Bi ist ein muss und auch AV aktiv. Bi muss dann im Profil stehen. Wir treffen uns mit Paare: Sie sollte Bi sein, er kann. Wir laden Paar ein: beide sollten Bi sein.**
Frau/Mann (53/57) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ich suche hier zusammen mit meinem Massageboy eine Dame oder ein Pärchen, was Lust auf gegenseitige Massagen oder mehr hat. Freuen uns sehr auf eure Nachrichten ?
Frau/Mann (53/29) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe poppen Gemeinde. Wir sind ein Paar, und suchen hier einen attraktiven Ihn, für MMF. Bei Gefallen und Sympathie gerne als Dauerfreundschaft. Es gibt allerdings ein paar Bedingungen, die derjenige zu 100% erfüllen muss, wir machen da absolut keine Ausnahmen. Dies bitten wir zu respektieren und nicht zu diskutieren: :arrow_forward: Alter: 32 - max. 50 Jahre :arrow_forward: Besuchbar (oder bereit ein Hotel/Motel zu bezahlen) :arrow_forward: Aus der Nähe (max. 25 Kilometer) :arrow_forward: Kein Südländer :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :arrow_forward: Nichtraucher :arrow_forward: Gepflegt und diskret :arrow_forward: Attraktiv Zwinkern können wir als Nicht-Premium Mitglied nicht sehen, daher lasst uns bei Interesse doch am besten eine Nachricht zukommen. Freuen uns auf Post, und auf einen netten Austausch.
Frau/Mann (34/43) Wesel, Nordrhein-Westfalen
So, nachdem wir uns nun etwas zurechtgefunden haben, wollen wir hier mal ein paar Wörter schreiben... Also nochmal zu uns, wir sind Mark und Jule aus NRW. in erster Linie suchen wir hier neue und nette Kontakte, und einen 2ten Mann, dabei ist Sympathie das A und O und wir sind auch keine die täglich hier sind oder die sich nach 10 Minuten spontan treffen, also falls ihr das wollt, wünschen wir euch viel Erfolg dabei, aber nicht mit uns ;) Ansonsten sind wir eigentlich humorvoll und freuen uns auf eure Nachrichten, also wenn Interesse besteht oder Fragen sind, einfach anschreiben ;) ach ja eins noch, anflirten ist ja schön und gut, aber wir sehen nicht wer uns anflirtert, also nicht wundern ;)
Frau/Mann (30/29) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallöchen, es folgt nun ein völlig nichtssagender Text über uns. Also lehnt Euch zurück und genießt die Show, was besseres fällt uns gerade so früh am Morgen nicht ein. Ganz kurz, weil sowieso keiner liest: -Flirts und Bilder liken sind für uns nicht sichtbar. Außerdem finden wir das oberflächlich. Wer trotzdem Flirts und Likes versendet hat diesen Text nicht gelesen, kann nicht lesen und/oder hat demnach kein Interesse an uns. Schreibt uns, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet. „Geile Titten“, „Pracht-Stutenarsch“ und ähnliche Vokabularien stellen eine Beleidigung dar und werden von uns gelöscht. Wir haben uns Mühe gegeben, unseren Bildern Niveau und Anspruch zu geben. -frauenlose Paarprofile? Kein Interesse! Wir sehen zwar doof aus, aber das sind wir nicht und finden das schnell heraus! -keine Lust oder nie Gelegenheit zu telefonieren? Kein Interesse! -Bilder liken oder Flirts verschicken und dann auf Anschreiben nicht antworten? Das finden wir unhöflich. Also tut das nur bei wirklichem Interesse! Wer jetzt noch wirkliches und ernsthaftes Interesse hat, uns kennenzulernen, darf sehr gern weiterlesen. Wir, also wir zwei, sind ein unzertrennliches, stilvolles, niveauvolles Pärchen, welches sich spannende erotische Stunden zu dritt oder viert wünscht…mit allem, was dazu gehört. Dabei ist uns wichtig, dass Ihr mit Leidenschaft dabei seid. Wir mögen es gern sinnlich und innig mit viel Gefühl. Wir sind nicht sportlich, aber achten auf unser Äußeres. Ausserdem sind wir so überhaupt nicht oberflächlich, wobei wir schon der Meinung sind, dass wir attraktiv sind. Klingt arrogant, ist es aber nicht. Der Gesamteindruck unseres Gegenüber ist uns wichtig. Euer Vokabular ist eher derb, und Ihr könnt für einen Porno synchron übersetzen? Großartig, dafür bekommt Ihr bestimmt mal einen Emmy…wir bitten nur darum, dieses Talent nicht bei oder mit uns anzuwenden. Wir haben nichts gegen gewählte verbale Schlüpfrigkeit, aber Dirty Talk finden wir nicht sexy, dafür umso mehr tiefgründigen Humor und Orthographie. Ihr seid gern Bestimmer, gebt gern den Ton an oder bezeichnet Euch sogar als dominant? Super, das tolerieren wir (wie so manches anderes auch) nur zu gern, sofern Ihr uns damit verschont. Wir brauchen niemanden, der uns leitet, wir wissen, was wir wollen und achten dabei ganz genau auf unser Gegenüber. Wir sind einfühlsam und empathisch. Ihr seid Hardcore-Swinger, besucht am Liebsten jedes Wochenende Euren Stammclub und Euer bevorzugtes Outfit sind Gladiatorenröckchen, viel zu kleine Wetlook- und Netzkleidchen sowie Nylons? Das sei Euch von Herzen gegönnt, wir haben da absolut nichts gegen. Nur finden wir das stilvolle Privatambiente reizvoller, um uns ganz fallen zu lassen. Wir sind keine abgestumpften Mehrfachkontaktler, sondern halten Ausschau nach genau den/dem richtigen Menschen, mit denen wir unkompliziert eine Menge Spaß haben können. Wir sind wahrscheinlich sowas wie fetischbefreit und demnach so derart langweilig und träge, dass wir uns mit einer gemütlichen Dreisam- oder Viersamkeit völlig zufrieden geben würden. Ach, übrigens, weil es immer wieder gefragt wird: ja, uns geht es gut. Sonst wären wir nicht hier. Das Verschicken eines Flirts ist zwar total nett, aber wir reagieren nicht darauf. Warum nicht einfach mal ein paar Sätze schreiben? Die Logik mit dem Flirt verschicken, obwohl wir es nicht sehen können und dann nicht anschreiben verstehen wir nicht…. Unsere Hobbys sind Fliegen und Motorradfahren. Und an die Damen, egal ob Single oder der Part eines Paares: ein Telefoncheck fänden wir angebracht, auch wenn Du gerade eine Knie-OP hattest. Wenn Du uns wirklich kennenlernen magst, sollte das kein Hindernis sein (das Telefonat, nicht die Knie-OP). Erst dann steht der Öffnung unserer geheimen Galerie nichts mehr im Wege. Ansonsten freuen wir uns, wenn wir Eure Aufmerksamkeit bekommen haben, sind wir sehr gespannt auf Eure Nachrichten…und natürlich darauf, Euch kennenzulernen. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Sollten wir unsere Bilder auf anderen Internetseiten oder in irgendwelchen Foren wiederfinden so wird die Beauftragung eines Anwalts zur Einbringung einer Klage nach dem UrhG unumgänglich. Gem. § 50 Abs. 2 Z 10 (JN) ist nämlich für Streitigkeiten aus dem Urheberrecht unabhängig vom Streitwert immer das Landgericht zuständig und dort besteht Rechtsanwaltszwang. Da die Kosten einer derartigen Klage nicht unbeträchtlich sind, sollte man sich daher im vorhinein überlegen, ob es sich auszahlt Bilder, an denen man keine Rechte hat zu veröffentlichen. Zusammengefasst kann man also sagen ... Vorsicht! Urheberrecht- bzw. Copyright-Verletzungen können sehr teuer werden.
Frau/Mann (56/52) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Normales Paar - neugierig auf Neues und Aufregendes - für viele Dinge zu haben - wenige Tabus - dennoch ist uns Niveau dabei wichtig **Voraussetzung für eine Antwort, bzw. ein eventuelles Kennenlernen ist, das Du ein Bild mit Gesicht im Profil hast oder uns ein Bild zukommen lässt. (ohne = keine Antwort - selbstverst. ist volle Diskretion versprochen.)** Ps; unsere Sie, mag keine langhaarige Vollbärte (3 Tagebart und gepflegte Kurzhaarbärte ok) ...sorry !!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wir organisieren regelm. 1 mal im Monat, Gang Bang - HÜ - AO - Partys - Infos und die Termine dazu, findet ihr unter unserem Profil LG scorpionpaar
Frau/Mann (46/64) Wesel, Nordrhein-Westfalen
HALLO ,WIR SIND EIN PAAR WELCHES RELATIV NEU IST HIER. DA ICH ,DER WEIBLICHE PART, NEUGIERIG UND INTERESSE AN EINER FRAU HABE WÜRDE ICH MICH ÜBER ZUSCHRIFTEN FREUEN.DA ICH IN DIESER HINSICHT GAR KEINE ERFAHRUNGEN HABE,IST ES MIR NATÜRLICH NICHT SO LEICHT GEFALLEN HIER ETWAS ZU SCHREIBEN ABER DIE NEUGIER IST GRÖßER .IN ERSTER LINIE SOLL ES UM MICH GEHEN WOBEI MEIN PARTNER GERNE AUCH ZUSCHAUEN WÜRDE(KEIN MUSS).WIR SETZEN SAUBERKEIT UND DISKRETION VORAUS.ALLES ANDERE KANN BEI EINEM KENNENLERNEN UND EINEM GLAS WEIN BEQUATSCHT WERDEN.EIN KENNENLERNEN SETZEN WIR VORAUS.ES BRAUCHEN KEINE FLIRTS GESCHICKT WERDEN DA WIR ES NICHT SEHEN KÖNNEN.SCHREIBT MICH DIRKET AN .ICH,DER WEIBLICHE PART ANTWORTE EUCH.AUSSEHEN SPIELT WENIGER EINE ROLLE ,SYMPTHIE UND HUMOR IST UNS WICHTIGER .FREUE MICH NETTE FRAUEN KENNEN ZU LERNEN .TRAUT EUCH EINFACH.VIELL ENTSTEHT JA EINE FREUNDSCHAFT.
Frau/Mann (48/55) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ao Paar vom schönen Niederrhein. Angemeldet haben wir uns hier, um nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen. Wir lieben den Sex und auch deshalb sind wir hier. Das bedeutet aber nicht, das wir Freundschaften gegenüber abgeneigt sind. Das Schönste wäre natürlich, wenn wir hier ein Paar oder eine nette Bi-Sie treffen würden, mit denen man auch eine Freundschaft sowohl im Bett als auch außerhalb führen könnte. Sie sucht auch eine nette bi-Frau mit der sie mal alleine Spaß haben kann. Wenn wir kinderfrei haben fahren wir auch mal auf einen Parkplatz oder gehen in einen Club. Am liebsten aber treffen wir uns privat. Ab und zu suchen wir auch mal 1 bis 2 Männer.
Frau/Mann (40/54) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein jung gebliebenes Paar, das aber immer noch sehr viel Spaß an Sex hat. In unseren Ehen konnten wir unsere Sexualität nicht richtig ausleben. Deshalb hoffen wir hier neue Erfahrungen sammeln zu können. Wir sind beide bi und daher suchen wir vorzugsweise ein Paar, wo zumindestens er bi ist. AV ist für uns Tabu. Ebenso NS, KV und BDSM. Ansonsten ist möglich, was allen Beteiligten Spaß macht. Genaueres können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch auf neutralem Boden besprechen. So ein Gespräch ist sowieso Voraussetzung für uns um festzustellen ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Für uns zählen nicht das Aussehen, Größe oder Gewicht, sondern ob man im Großen und Ganzen auf einer Wellenlänge ist. Einen Mann, der bi und devot sein muss, suchen wir uns bei Bedarf selber aus. Wir verschicken keine Nacktbilder und erwarten auch keine. Lieber sehen wir uns das dann in Echt an. Erstrebenswert für uns ist eine Freundschaft +.
Frau/Mann (66/67) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Suchen ein Pärchen, oder eine Sie zum Essen gehen oder für gemütliche Abende…..ob sich mehr daraus entwickeln kann, mal schauen. Machen gerne Fotos. Ach so…Männer spart Euch doch das Schreiben. Es besteht kein Interesse! Auch Flirten hilft da nicht!! Und bitte beachten - Flirts können wir nicht sehen, sorry!! (3 Flirts pro Tag - also mit dem Lesen klappt es schon mal nicht...)
Mann/Frau (57/55) Wesel, Nordrhein-Westfalen
"Guten Tag Unbekannte/r!" Herzlich willkommen auf unserem Profil! Wir sind Chrissi und Joschi, oder auch: Crijo. *zwinker* Den Männern sei gesagt, wir haben das flüstern deaktiviert, können somit auch nicht lesen was Ihr geschrieben habt. Doch neben der Fotografie, sind wir auch sehr sinnliche und humorvolle Menschen. Wobei wir diese beiden Bereiche strikt voneinander trennen." Sollte sich aus dieser Bekanntschaft, eine Freundschaft ergeben, wären wir diesbezüglich nicht abgeneigt. Zur Fotografie Auf diese Aufnahmebereiche haben wir uns festgelegt - Klassischer Akt - Fashion - Portrait - Event-Fotografie - Erotischer Porn Art - FSK 18 fotografieren wir nur auf Anfrage! Eine Grundvoraussetzung für ein Shooting wird ein Vorgespräch sein. Auch hier legen wir sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit sowie das pünktliche Erscheinen. Für alle Männer zum besseren Verständnis, der weibliche Teil steht nicht als **Model** oder **Sexpartnerin** zur Verfügung. Anfragen dieser Art, werden mit Igno belohnt. Außerdem, was wollt Ihr mit Bildern einer Frau, die dürft Ihr hier sowieso nicht in Eurem Profil veröffentlichen. Wir haben ein eigenes kleines Studio in dem wir Aufnahmen verwirklichen, und Euch ungestört in Szene setzen, wie man auf den Bildern erkennen kann. **Es sei auch an dieser Stelle angemerkt, das wir keine finanzielles Interesse verfolgen, wobei wenn Kosten, wie bei Anfahrten, oder Material für Bodypainting etc. verursacht werden, möchten wir diese erstattet bekommen.** Selbstverständlich lassen sich sehr schöne Outdoor-Bilder von Euch erstellen. Sehr gerne sind wir bereit einen Termin, für ein Home-Shooting, in der Euch vertrauten Umgebung zu Hause zu vereinbaren. Wir fotografieren **nicht** mit einem Handy, sondern verfügen schon über das dementsprechende Fotoequipment und Berufserfahrung. Natürlich werden im Bereich der Fotografie Daten erhoben, die jedoch nicht an dritte weitergegeben werden. Im gemeinsamen Gespräch klären wir Euch auf und sorgen mit einem Vertrag für die nötige Transparenz und Sicherheit. Daher verzichten wir auf Namens Nennung, Ihr bleibt absolut anonym. Wir fotografieren Euch nach Maßgabe der **DSGVO**! Wer die Bildrechte nur für sich wünscht, kein Problem, hier sind wir jederzeit bereit, Euren Wünschen gerecht zu werden. Die Bilder können dann in Eurem bei sein bearbeitet und gelöscht werden. Eine Fotografie mit Eurer Kamera lehnen wir jedoch aus Haftungsgründen ab. Euer Alter, die Hautfarbe, Nationalität und das Gewicht spielen bei uns keine Rolle. Da wir ein humorvolles lebenslustiges Paar sind, dem die verschiedenen fotografischen Bereiche, wie z.B. Künstler, Musiker sowie die aktive Presse-Fotografie bei Großveranstaltungen, die Bestandteile unseres Lebens sind, begegnen wir uns immer stets mit Niveau auf Augenhöhe. Die Freude an der Fotografie hat uns nie verlassen, weshalb wir sehr gerne nette Leute kennenlernen. Und möchte einmal ein Bild nicht gelingen, lachen wir gemeinsam darüber und machen einfach ein anderes. Diese Leidenschaft begleitet uns schon über sehr viele Jahre, in denen wir sehr nette Menschen getroffen haben, die uns auch heute noch begleitend zur Seite stehen. In diesem Sinn freuen wir uns, Eure Anfragen beantworten zu dürfen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anfragen von Clubs für geplante Foto-Events vor Ort. **Wer nichts mit dem Begriff TfP anfangen kann, sollte mal Wiki befragen.** Liebe Grüße Chrissi und Joschi
Mann/Frau (58/63) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Nettes, molliges/dickes Paar sucht eine offene Frau oder ein bi Paar welches Lust hat ein bißchen zu experimentieren... Bitte nicht anschreiben wenn du hunderte Kilometer weit weg wohnst oder sehr dünn bist
Frau/Mann (40/50) Wesel, Nordrhein-Westfalen
**Treffen und Geniessen** NEIN! Wir suchen keinen Debattierverein! NEIN! Wir wollen keine Kennenlernkaffeekränzchen! Neee ... Politik? Fussball? Familie? Kinder? **GEHT NACH FACEBOOK ...** Wir suchen einfach spontane Paare im adäquaten Alter,die Spaß an spannenden, charmanten und erotischen Dates haben. Partnertausch mit Geschlechtsverkehr kommt für uns allerdings erstmal NOCH NICHT in Frage. Wir sind besuchbar und verfügen durch unsere Berufe oft über Freizeit an den Vormittagen oder leider dann später am Abend. **UND: Es gibt uns NIEMALS EINZELN!** Nun sind wir gespannt ob es ein Gegenstück zu uns gibt? Wir beide WISSEN mittlerweile, dass wir zeige- und experimentierfreudig sind und suchen auf diesem Weg echte und mutige Paare die nicht DREI STUNDEN VOR EINEM VEREINBARTEM DATE mit Ausreden um die Ecke schieben. **Wir genügen einander selbst, so dass zuerst einmal Partnertausch mit Vögeln nicht in Frage kommt.** Wir suchen ausschliesslich ein reales Kennenlernen in der realen Welt. Innerhalb von Minuten entscheidet sich ob man sich leiden kann und dann steht einem geilen Spielen nichts mehr im Weg da wir KEINE ANLAUFZEIT benötigen. Und dann entscheidet Chemie Sympathie Stil und Charakter über Alles weitere und wie weit man gehen kann. ES GIBT KEINE DREHBÜCHER! UND: **Einzelne Männer sowie schwänzchenschwingende Bildersammler und Texte mit "HI! Ficken?" werden weder beachtet noch berücksichtigt.** Paare, wo einer "aus Gefälligkeit mal mitmacht"? Bitte nicht! **FREIER WILLE und EINVERNEHMLICHKEIT!** Bei aller Hemmungslosigkeit sollte Stil, Niveau und Benimm wenn es angemessen ist, selbstverständlich sein. Auch Fehler bei Versuchen sollten verzeihbar sein. Selbstverständlich gehört sich vor solch einem Treffen der TELEFONCHECK BEIDER FRAUEN! Die Damen reden zuerst ... Die Männer schaffen die Bedingungen für ein reelles und zeitnahes Date. Und das AUSSCHLIESSLICH bei uns oder in einem Club wenn unsere Freizeit es zulässt! **"Neutrale Orte" sind die SCHWEIZ; VANUATU und SÜD-SAMOA ... da kommen wir nicht so hin. Wir brauchen auch keine Kneipe; Restaurant; Club, Einkaufsmeile, Eiscafe ... etc. für ein erstes Kennenlernen. Mal ehrlich? Warum sind wir denn hier?** HIER BEI UNS IST ES EINFACH EINFACHER! Über Diskretion und penibel peinliche Sauberkeit und Gepflegtheit muss man nicht extra reden ... Man hat das einfach!
Frau/Mann (57/63) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wenn suchen wir aus sollten wir Lust auf fremde Haut haben. BITTE RICHTIG LESEN WENN SIND WIR NUR IN CLUBS ANZUTREFFEN Denken es hat jeder verstanden KÖNNEN KEINE FLIRTS SEHEN!!! Und ganz wichtig!!!! Wer ficken will muss FREUNDLICH sein
Frau/Mann (56/74) Wesel, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Wesel

Hallo hier eine kurze info über uns. Am liebsten sind wir tolerant,neugierig,aufgeschlossen,experimentierfreudig.Wir freuen uns über jeden Kontakt mit gleichgesinnten die auch spass am Leben haben und vieles lieber mit einen Augenzwinkern nehmen.... bei so vielen Fakes wird in Zukunft ein Telefoncheck obligatorisch sein!!!!! Leute die mit Fotos glänzen bekommen natürlich eher antworten von uns.Wäre super wenn wir hier nette Pärchen kennenlernen zwecks clubbesuche u.s.w. bei gleichen Nenner ergiebt sich alles doch von selbst.An die männer, wundert euch bitte nicht wenn wir euch nicht zurück schreiben, dann lag es evtl. daran das eure Anmache zu niveaulos war oder ihr einfach viel zu weit weg wohnt!
Frau/Mann (54/62) Wesel, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein normales attraktives paar,und möchten gerne neues ausprobieren,wir träumen schon lange davon,uns mit einem mann zu treffen,und wenn die chemie passt ist alles möglich.....
Mann/Frau (48/46) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir ein Fun-Paar m/w aus dem Raum 46 suchen wie oben beschrieben....Da wir verheiratet sind, aber nicht miteinander, sind wir leider nicht besuchbar.... ---Hallo...uns gibt`s im Doppelpack.....Mann steht aber auch gern allein zur Verfügung!!!!!!
Mann/Frau (55/99) Wesel, Nordrhein-Westfalen
!!! Wir können nicht sehen wer uns zu zwinkert !!! Wir suchen ein Paar oder eine Frau die keine lange Anlaufzeit benötigt wenn die Chemie stimmt. Wir sind offen und ehrlich und erwarten dieses natürlich auch von Euch bzw. von Dir. Uns ist es sogar lieber Ihr fallt mit der s.g. Tür ins Haus als ewig um den heißen Brei zu quatschen, denn zum Kaffe trinken sind wir nicht hier.
Mann/Frau (53/51) Wesel, Nordrhein-Westfalen
auf der Suche nach einer Frau,Paar (30-60 Jahre alt) um zusammen gemeinsame sexuelle Fantasien ausleben zu können.. :-) uns gibt es nur zu zweit ! ER 186cm ca.90kg kurze dunkel Blonde Haare SIE 165cm ca.55kg lange Blonde Haare wir Freuen uns auf Post von euch.. Lg Mark & Bine
Frau/Mann (51/47) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sehen keine Flirts, schreibt uns lieber! Junges Paar sucht hier nach neuem Mal Blümchensex mal auch gerne das Ausgefallene, von zart bis hart! Mögen frivoles Ausgehen und sind recht offen… Zur Info, wir sind gepierct, wer es nicht mag einfach weiter suchen!
Frau/Mann (45/46) Wesel, Nordrhein-Westfalen
BITTE NICHT FLIRTEN. KÖNNEN NICHT SEHEN WER UNS ANFLIRTET. SCHREIBT UNS DOCH DIREKT AN. Wir sind ein Bi-Paar aus NRW, welches in NRW Bi-Paare oder Bi-Männer bis Mitte 40 sucht, welche auf Kaviar-Spiele stehen. Wichtig ist, dass ihr Bi seit und bei den Fetischen kein Unterschied zwischen Frau und Mann macht. Dann geht die Post ab. Wir haben obendrein ein Bi-Fetisch (wir stehen auf Junge Männer 18-35) und wir sind rattengeil auf Sperma. Wir stehen nicht auf SM oder BDSM. Unser Fetisch geht in Richtung Sperma, Natursekt und Kaviar. Wir bevorzugen Switcher. **Fantasien** Einen Bi-Mann finden mit dem wir unsere KV-Fantasien ausleben können.
Mann/Frau (43/42) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wenn ihr neugierig seid, oder fragen habt, scheut euch nicht und schreibt uns. Wir haben die filter sehr grobmaschig ausgelegt, sodass eigentlich die meisten von euch uns schreiben können müssten. WICHTIG: wir suchen bei Herren ausschließlich gut bestückte, sportliche Männer mit einem bi dramg im dominanten Part, sprich DU nimmst ihn, er nicht DICH. DU solltest auf jeden Fall ein anständiges Teil in der Hose haben und er muss uns optisch zusagen, genau wie du selbst. Wir haben viele fantasien im Kopf, die wir gerne dann mit dir privat durchgehen wollen würden, sofern es passt. Anschriften nur mit gesichtsbild und fotos vom rest. Wir haben allerdings keine Mitgliedschaft, können also keine Flirts etc sehen. Klar... Wenn du uns eine schenken willst, würden wir uns sicherlich bedanken. So nun zu uns: wir sind neugierig und offen für neues...:-) Wir lieben den sex und leben ihn aus bei jeder Möglichkeit die sich bietet, ob indoor oder outdoor ist egal . Wir suchen hier vor allem eine nette Dame, die sich traut sich auf uns einzulassen. Er schaut zu, macht mit, kümmert sich nur um mich, oder auch um dich, das entscheidet sich immer aus dem Moment heraus. Ggf. Suchen wir auch mal einen Mann, der unseren Ihn vor meinen Augen, mit seinem kopf in meinem Schoß zerlegen möchte.. allerdings ist das bisher nur eine Fantasie und wir setzen uns damit noch auseinander. Wir sind beide switcher, können dominant und devot sein, aber wir haben auch gerne sex ohne derartige Rollenverteilungen. Clubbesuche, Kinobesuche und und und, wir sind für alles offen.
Frau/Mann (35/31) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo erstmal freuen uns das du unsere Seite besuchst Wir sind ganz neu hier, sind in vielerlei Hinsicht schon erfahren. Aber würden unseren Erfahrungsschatz gerne erweitern... uns ausprobieren und unsere Erfahrungen mit anderen gern austauschen. Derzeit suchen wir eine nette Dame da der weibliche Teil von uns gern ihre bi-Seite erfahren möchte. Wir sind nicht interessiert an männlichen Partnern! Ansonsten für vieles offen was man hier vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick lesen kann. Wir sind aber sehr Experimentier freudig.
Frau/Mann (33/37) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind glücklich verliebt. Wir sind sehr kommunikationsfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Unser Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Unsere Fantasie kennt keine Grenzen! Wir sind sehr liebevolle und sehr verschmuste Personen. Wir sind auf jeden Fall tageslichttauglich. Ausländer aus dem Südosteuropa und Nordafrika können sich das Anschreiben sparen.
Frau/Mann (47/54) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ich suche hier zusammen mit meinem Massageboy eine Dame oder ein Pärchen, was Lust auf gegenseitige Massagen oder mehr hat. Freuen uns sehr auf eure Nachrichten ?
Frau/Mann (53/29) Wesel, Nordrhein-Westfalen
HALLO ,WIR SIND EIN PAAR WELCHES RELATIV NEU IST HIER. DA ICH ,DER WEIBLICHE PART, NEUGIERIG UND INTERESSE AN EINER FRAU HABE WÜRDE ICH MICH ÜBER ZUSCHRIFTEN FREUEN.DA ICH IN DIESER HINSICHT GAR KEINE ERFAHRUNGEN HABE,IST ES MIR NATÜRLICH NICHT SO LEICHT GEFALLEN HIER ETWAS ZU SCHREIBEN ABER DIE NEUGIER IST GRÖßER .IN ERSTER LINIE SOLL ES UM MICH GEHEN WOBEI MEIN PARTNER GERNE AUCH ZUSCHAUEN WÜRDE(KEIN MUSS).WIR SETZEN SAUBERKEIT UND DISKRETION VORAUS.ALLES ANDERE KANN BEI EINEM KENNENLERNEN UND EINEM GLAS WEIN BEQUATSCHT WERDEN.EIN KENNENLERNEN SETZEN WIR VORAUS.ES BRAUCHEN KEINE FLIRTS GESCHICKT WERDEN DA WIR ES NICHT SEHEN KÖNNEN.SCHREIBT MICH DIRKET AN .ICH,DER WEIBLICHE PART ANTWORTE EUCH.AUSSEHEN SPIELT WENIGER EINE ROLLE ,SYMPTHIE UND HUMOR IST UNS WICHTIGER .FREUE MICH NETTE FRAUEN KENNEN ZU LERNEN .TRAUT EUCH EINFACH.VIELL ENTSTEHT JA EINE FREUNDSCHAFT.
Frau/Mann (48/55) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo neugierig und realistisch. Sind beide sehr experimentierfreudig Bi Erfahrung vorhanden und gewünscht. Fragt einfach.
Mann/Frau (52/35) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein jung gebliebenes Paar, das aber immer noch sehr viel Spaß an Sex hat. In unseren Ehen konnten wir unsere Sexualität nicht richtig ausleben. Deshalb hoffen wir hier neue Erfahrungen sammeln zu können. Wir sind beide bi und daher suchen wir vorzugsweise ein Paar, wo zumindestens er bi ist. AV ist für uns Tabu. Ebenso NS, KV und BDSM. Ansonsten ist möglich, was allen Beteiligten Spaß macht. Genaueres können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch auf neutralem Boden besprechen. So ein Gespräch ist sowieso Voraussetzung für uns um festzustellen ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Für uns zählen nicht das Aussehen, Größe oder Gewicht, sondern ob man im Großen und Ganzen auf einer Wellenlänge ist. Einen Mann, der bi und devot sein muss, suchen wir uns bei Bedarf selber aus. Wir verschicken keine Nacktbilder und erwarten auch keine. Lieber sehen wir uns das dann in Echt an. Erstrebenswert für uns ist eine Freundschaft +.
Frau/Mann (66/67) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind **_A_**nnette und **_O_**skar. Ein erfahrenes Paar aus der Nähe von Wesel. Wir sind beide Bi, was aber beim Gangbang HÜ unwichtig ist. Wer uns anschreibt bekommt eine Antwort. Wer uns "Bewertet" darf auch bitte eine Nachricht senden, bringt uns mehr. Sind nicht besuchbar. Veranstalten Gangbang und HÜ Partys in PKs, Outdoor oder auch in gemieteten Locations. Mieten dafur auch eine Location in Bochum an wo locker 50Personen reinpassen. Bitte keine Nachfragen wie, ich hab heuteabend Zeit, wollt ihr nicht vorbeikommen uswusw. **Thema Bi: Wir suchen Männer für AO Gangbans HÜ Partys: Bi kein muss, also jeder kann teilnehmen. Wir laden Männer zu uns nach hause ein: Bi ist ein muss und auch AV aktiv. Bi muss dann im Profil stehen. Wir treffen uns mit Paare: Sie sollte Bi sein, er kann. Wir laden Paar ein: beide sollten Bi sein.**
Frau/Mann (53/57) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hey ;) wir sind ein aufgeschlossenes, experimentierfreudiges und sexuell sehr aktives Paar! Es gibt nichts (bis auf Kaviar!! Und EXTREME Schmerz Spielchen) was wir nicht schon ausprobiert haben und praktizieren alles auch immer mal wieder damit es nie langweilig wird! :strapon: :handcuffs: :vibrator: :rubberdoll: :wax: :collar: :ass: :suckmy: :pussy: Nur zu einer meiner Vorlieben kam es leider auch noch nicht!! Ich würde gerne eine andere Frau verwöhnen und auch selbst natürlich verwöhnt werden! Habe schon Erfahrung allerdings ist es leider schon sehr lange her. Und diesmal wäre es auch anders, da ich gerne meinen Mann dabei haben möchte. Was für mich immer unvorstellbar war, ist jetzt doch schon seid längerem nicht mehr aus meinen Gedanken weg zubekommen! Und zwar das mein Mann nicht nur zusehen darf sondern auch aktiv/passiv dabei sein kann. Finde die Vorstellung einfach schon mega geil es endlich wieder mit einer Frau zu tr.... und zu sehen wie geil es Ihn machen würde! Und dann zu sehen wie er sie berührt, le..t und f...t ! Wie sie oder wir beide ihn gleichzeitig verwöhnen! Geil!! Während ich ihm nen geilen DT gebe le..t er sie. Während er mich Anal nimmt le.k ich sie! Ach es gibt einfach zu viele geile Sachen :bite: Außer küssen zwischen IHR und IHM ist auch da alles erlaubt! Wenn gewünscht und auch gewollt, natürlich! Es sind Phantasien die wir gerne ausleben möchten ABER wir haben natürlich WIRKLICH Interesse an der Frau und respektieren sie zu 100%! Alles kann, NICHTS MUSS! Wir würden uns vorher auch erstmal, wenn überhaupt, ganz unverbindlich mit Ihr treffen an einem öffentlichen Ort (Bar,Restaurant etc.) um sich kennenzulernen! Und wir sind ernsthaft an einem längerfristigen Kontakt mit Ihr interessiert, wenn alles passen sollte!! So das reicht dann jetzt erstmal denke ich :smiley: Vielleicht liest ja eine nette Dame diesen Text und meldet sich bei uns. Würden uns freuen. Sie darf ruhig kurvig sein, bin ich auch. ;) Zwischen 30 und 45 Jahre wäre uns am liebsten. Gesund, Gepflegt und Hygienisch setzten wir voraus!!! Alles andere ist uns relativ egal denn die Sympathie muss einfach stimmen dann passt es mit allem anderen doch meistens auch! :hearts_around: Glg S.... °》CoupleIsLookingForHer 《°
Frau/Mann (33/38) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wenn suchen wir aus sollten wir Lust auf fremde Haut haben. BITTE RICHTIG LESEN WENN SIND WIR NUR IN CLUBS ANZUTREFFEN Denken es hat jeder verstanden KÖNNEN KEINE FLIRTS SEHEN!!! Und ganz wichtig!!!! Wer ficken will muss FREUNDLICH sein
Frau/Mann (56/74) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe poppen Gemeinde. Wir sind ein Paar, und suchen hier einen attraktiven Ihn, für MMF. Bei Gefallen und Sympathie gerne als Dauerfreundschaft. Es gibt allerdings ein paar Bedingungen, die derjenige zu 100% erfüllen muss, wir machen da absolut keine Ausnahmen. Dies bitten wir zu respektieren und nicht zu diskutieren: :arrow_forward: Alter: 32 - max. 50 Jahre :arrow_forward: Besuchbar (oder bereit ein Hotel/Motel zu bezahlen) :arrow_forward: Aus der Nähe (max. 25 Kilometer) :arrow_forward: Kein Südländer :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :arrow_forward: Nichtraucher :arrow_forward: Gepflegt und diskret :arrow_forward: Attraktiv Zwinkern können wir als Nicht-Premium Mitglied nicht sehen, daher lasst uns bei Interesse doch am besten eine Nachricht zukommen. Freuen uns auf Post, und auf einen netten Austausch.
Frau/Mann (34/43) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr lieben, Wir suchen eine mollige bis dicke Sie, die spass an sex hat und sich eine Freundschaft + oder gar eine Beziehung zu dritt vorstellen kann. Wir sind sehr aufgeschlossen. Da wir leider kein Premium Account haben können wir Eure Flirts nicht sehen. Schreibt uns doch bei Interesse einfach an.
Frau/Mann (37/42) Wesel, Nordrhein-Westfalen
So, nachdem wir uns nun etwas zurechtgefunden haben, wollen wir hier mal ein paar Wörter schreiben... Also nochmal zu uns, wir sind Mark und Jule aus NRW. in erster Linie suchen wir hier neue und nette Kontakte, und einen 2ten Mann, dabei ist Sympathie das A und O und wir sind auch keine die täglich hier sind oder die sich nach 10 Minuten spontan treffen, also falls ihr das wollt, wünschen wir euch viel Erfolg dabei, aber nicht mit uns ;) Ansonsten sind wir eigentlich humorvoll und freuen uns auf eure Nachrichten, also wenn Interesse besteht oder Fragen sind, einfach anschreiben ;) ach ja eins noch, anflirten ist ja schön und gut, aber wir sehen nicht wer uns anflirtert, also nicht wundern ;)
Frau/Mann (30/29) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches, sich innig liebendes, lebenslustiges, humorvolles und kontaktfreudiges, verheiratetes Paar, das gern in Clubs geht und dort die Atmosphäre genießt. Das gegenseitige Zusehen mögen wir sehr. Sex an ungewöhnlichen Orten finden wir sehr inspirierend. Die Bi-Neigung bei Tom haben wir gemeinsam mit den Jahren entdeckt und sie gefällt uns beiden sehr. Tom ist dabei aktiv und passiv für fast alles offen, von Küssen bis anal (letzteres natürlich nur Safe). Sie schaut dabei nur zu, dies aber sehr gerne. Der männliche Mitspieler sollte nicht rauchen, mindestens 1,80m groß, bi-erfahren (auch anal) und gut bestückt sein. Der Focus liegt auf Aktivitäten zwischen den Männern. Wir sind nicht besuchbar, Treffen können also nur in Clubs oder auch in einer Gaysauna stattfinden. Es ist uns wichtig, dass die Chemie stimmt und man auch wenigstens drei ganze Sätze miteinander sprechen kann. Wir sind sehr für eine angeregte Unterhaltung zu haben. Bei Interesse und wenn es passt, schreibt uns einfach an.
Frau/Mann (57/58) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Suchen ein Pärchen, oder eine Sie zum Essen gehen oder für gemütliche Abende…..ob sich mehr daraus entwickeln kann, mal schauen. Machen gerne Fotos. Ach so…Männer spart Euch doch das Schreiben. Es besteht kein Interesse! Auch Flirten hilft da nicht!! Und bitte beachten - Flirts können wir nicht sehen, sorry!! (3 Flirts pro Tag - also mit dem Lesen klappt es schon mal nicht...)
Mann/Frau (57/55) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ao Paar vom schönen Niederrhein. Angemeldet haben wir uns hier, um nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen. Wir lieben den Sex und auch deshalb sind wir hier. Das bedeutet aber nicht, das wir Freundschaften gegenüber abgeneigt sind. Das Schönste wäre natürlich, wenn wir hier ein Paar oder eine nette Bi-Sie treffen würden, mit denen man auch eine Freundschaft sowohl im Bett als auch außerhalb führen könnte. Sie sucht auch eine nette bi-Frau mit der sie mal alleine Spaß haben kann. Wenn wir kinderfrei haben fahren wir auch mal auf einen Parkplatz oder gehen in einen Club. Am liebsten aber treffen wir uns privat. Ab und zu suchen wir auch mal 1 bis 2 Männer.
Frau/Mann (40/54) Wesel, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar, welches zur Erweiterung unseres Liebeslebens eine gemeinsame Freundin sucht. Sie ist bi und er mags auch gern, wenn sich beide Frauen miteinander vergnügen, bevor er sich dazu gesellt. Wenn sich eine längerfristige Sache daraus entwickelt, wäre das gern gesehen. Weitere Infos gern bei nettem Kontakt :-). Ach ja, wir können leider nicht sehen, wer uns wie bewertet oder anflirtet, darum wären wir für eine direkte Nachricht dankbar, damit wir bei Interesse auch reagieren können.
Mann/Frau (70/51) Wesel, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Wesel

Swinger-Kontakte in der Nähe von Wesel

Swinger in Wesel
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Wesel. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.