Caad_22

Mann/Frau (47/44) kein Single

Solo Frau für mehr gesucht....

Wir suchen eine nette sympathische Sie, welche Lust hat uns kennenzulernen.
Hast Du Lust auf einen schönen gemütlichen entspannten Abend, hast Du Lust mit uns in die Sauna, am Wochenende einfach mal feiern, oder möchtest Du mit uns mal in einen Club gehen? (Du kannst natürlich auch Neulinge auf dem Gebiet sein wenn Du Interesse hast.)
Da Frau Caad eine bi Neigung hat und diese gerne Auslebt wäre es schön wenn Du auch das Spiel unter den Frauen magst.

Meld Dich doch einfach mal bei uns, und wir schauen weiter und würden Dich dann gerne kennenlernen.
Wenn alles passt dann natürlich gerne für regelmäßige Treffen. 🙂

LG und vielleicht ja bis bald, die Caad's 🥂😘

Solo Frau für mehr gesucht....

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 51 Jahre ● 50km um Wesel