matthes18001

Mann (50) kein Single

Suche junge Boys bis Mitte 20

Du bist zwischen 18 und Mitte 20. Vielleicht noch kompletter Anfänger? Du hast einen schönen Schwanz mit Vorhaut? Du bist diskret, gepflegt und gesund?
Du bist wenig behaart und vielleicht schüchtern oder devot? Du lässt dich blasen und wichsen? Oder vielleicht willst du sogar mehr?

Du hast Lust auf neue Erfahrungen und geile, schöne Berührungen?

Du hast kein Problem damit nackt zu sein und du willst dich überall berühren lassen?

Du suchst einen Daddytyp, der dir in aller Ruhe alles zeigt und beibringt?

Jemanden der dich und deine heimlichen, unerfüllten Wünsche versteht und mit dem du mal was ausprobieren kannst.

Der dir zuhört,  der dich führt ...auch wenn du schüchtern bist...

Lust ... dann melde dich,  bitte mit deiner kompletten Beschreibung.
Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben etc.

Ich bin Ende 40, deutscher, gesund, geimpft und gepflegt. Nicht fett aber auch kein Athlet. Ein kleiner Wohlstandsbauch ist vorhanden und der sollte dich nicht stören...

Ich bin im Umkreis mobil und leider nur selten besuchbar.

Bitte keine Freaks, ungepflegte Typen oder Vieldater....

Bitte keine Südländer

Suche junge Boys bis Mitte 20

One-Night-Stand18 bis 24 Jahre ● 25km um Wermelskirchen