„Jedem seinen Fetisch ausleben“
Lass jedem seinen Fetisch !!!!!!!Hallo
Dann will ich mich mal vorstellen
Bin ein reifer Junggeselle von 66 Jahren und suche hier ein bißchen Abwechslung ,
Mir kommt es nicht unbedingt darauf an , mit einer Person Sex zu haben , sondern viel mehr zusammen das letzte Drittel unseres Lebens gemeinsam zu feiern.
Ich suche hier eine Frau die immer noch sehr viel Spass an erotischen Spielen wie zusammen Masturbation erleben , schöne Massagen sich gönnen und einfach die Nacktheit genießen.
Natürlich bin ich im Intimbereich rasiert , aber bei der Frau mag ich auch den Busch.
Ich lecke beide Löcher so gerne ausgiebig , bis Frau zu Ihrem gewünschten Orgasmus kommt. ( Leckdiener steht gerne zur Verfügung )
Ich denke jeden Tag an Sex und Erotik , schaue gerne Pornos und hebe mir jetzt auch einen elektrischen Massagstab besorgt und erlebe einen ganz anderes Gefühl des Orgasmus . Kann ich nur jeden Mann empfehlen es aus zu probieren.
Ich stehe auf junge Girls , ab 35 Jahre ...die sich mal gerne mit viel Zeit eine (
"Yonimassage" ist die tantrische Bezeichnung für die Massage der Vagina, also der weiblichen Genitalien. "Yoni" heißt auch "heiliger Ort"Für Paare ist die Massage der Yoni ein wunderbarer Zugang zur weiblichen Lust.) gönnen möchte , ich liebe es , wenn Frau absolut befriedigt ist und ihre glänzenden Augen mich durchbohren vor lauter 'GLÜCKLICHKEIT'. Ansonsten mag ich Sexy Dessous , Unterwäsche in Seide bei einer Frau , ich liebe es an Ihr zu sehen und dann zu riechen Ihre Geilheit.
Wünsche allen Hier viel Spass und jedem seinen eigenen Fetisch.
Das mag ich
gegenseitige Selbstbefriedigung
lecker Unterwäsche , Dessous , Nylons
Lecken alle Löcher besonders das Poloch
( RIMMING ,Stimulation des Afters des Sexualpartners mit der Zunge.)

Das mag ich nicht
KV und alles so wie so was ins Klo gehört

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 55 Jahre ● 5km um Solingen vor 2 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.