EvanLonger1987

Mann (36) kein Single

Hey Ladies....Lust auf...???

Einen wunderschönen guten Abend die Damen ;)) :v:

Bin ein junger, spontaner, lebenslustiger Mensch, der nicht nur seehhr gerne lacht und das Leben genießt, sondern auch mindestens genauso gerne "Zeit im Bett verbringt" :bed: :lick: ...Keine Sorge nicht zum schlafen ;)....un Bett ist ja eigentlich nen alter Hut.....Aber ihr wisst ja was ich meine :)...
Außerdem, bin da komplett flexibel....Also von mir aus auch auffem Eifel Turm, auf der I.S.S (int. space station :P ), oder wo auch sonst immer ihr Bock habt auf ne Runde :ass: :cock: ... solange man sich iwo halbwegs gut festhalten kann bin ich dabei :P
Also wenn ihr das ähnlich, oder vielleicht sogar genauso seht, meldet euch einfach mal bei mir...... :telephone: :iphone: :pencil: :e-mail: :mailbox_with_mail: :person_with_pouting_face: :loudspeaker:
Bin eigentlich für alles zu haben......sei es nur ein bissel Spaß haben (in welcher Art auch immer).....ODer ganz viel, ultimativen Superfun :P Ich bin euer Mann..... :dickface: -Stehe- sofort auf Kommando parat ;)..um euch solange wie nötig zur Verfügung zu -stehen- ;) dafür -stehe- ich nicht nur mit meinem Namen ;)
Der übrigens Hendrik ist...

Hey Ladies....Lust auf...???

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Wülfrath