Andy148307

Mann (52) kein Single

Suche erotische Momente

Ich suche höfliche, lustige und vor allem auch gepflegte Menschen die möglichst nicht rauchen. Ich und meine Frau mögen schöne, erotische Momente.

Uns sind lustige Abende mit netten Gesprächen sehr wichtig. Zusammen grillen, feiern und einfach schöne Abende verbringen, bei denen es aber auch erotisch gerne knistern darf.

Ich suche eine Frau, Paar, das dritte Geschlecht mit Niveau oder für uns beide Paare, die mit mir oder uns uns zusammen evtl. Clubs besuchen oder, wie oben beschrieben, tolle private Abende bei uns im Garten genießen - vielleicht beim Grillen, Sauna und Pool ein paar leckere Getränke schlürfen. Hierbei ist anzumerken, dass das dritte Geschlecht hier nur mit mir Vorlieb nehmen möchte. Meine wunderbare Partnerin toleriert es voll und ganz. Nur persönlich ist es nicht Ihr Ding.

Auf ehrliche Leute und zuverlässige Menschen legen wir Wert!

Suche erotische Momente