Infos

Ersteller

Aktiv_German

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 94  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein neu gebauter Rastplatz Richtung Köln. Das Besondere an dem Platz; anstatt einem WC für jeweils Frauen und Männer gibt es viele einzelne Kabinen, die von innen abschließbar sind. So ist man wirklich komplett ungestört wenn man das sein möchte. Viel Potenzial, ich selber habe mich dort schon öfter verabredet. Bin auch öfters mal einfach so dort weil es auf dem Weg zur Arbeit liegt. Ob es ein neuer Hotspot für Parkplatzsex wird liegt an euch :)

Anfahrt

A3 Richtung Köln, hinter der Ausfahrt Lohmar Nord auf den Rastplatz Sülztal fahren.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hallo ich bin Angel 42 Jahre jung und komme aus Tr
Ich plane grundsätzlich nichts, wir treffen uns bei mir, Kneipe, Kino oder so können ja gemeinsam entscheiden und einfach mal nur laufen lassen ein...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz Troisdorf (Lohmar Loch)

    VORSICHT bei der Ein- und Ausfahrt! Manchmal ragt die Schranke in die Fahrbahn! Sehr ruhiger Parkplatz auf dem man Abends und Nachts Spaß haben ...
  • Panzerwaschstrasse - Wahnerheide

    ACHTUNG! Date-Gesuche und Ankündigungen sowie Besuchsanfragen haben in der Rubrik Erfahrungsberichte nichts zu suchen und werden in Zukunft regel...
  • Fliegenberg -Wahner Heide

    An der Bushaltestelle gegenüberliegende Parkplätze. deutlich stiller als Leidenhausen - Radarturm - -Spermateich, aber optimal für paare um mit...
  • Lohmar Wahlscheid B484

    kleiner PP, eher still geht in Lohmar Wahlscheid nahe der Aggerbrücke ab - Schild Naturschule
  • Parkplatz Aggerstadion Troisdorf

    öfter gut besucht - aber nicht überlaufen, dezent beleuchtet und ruhig am Waldrand gelegen. Ganz am ende der Strasse rechts vom Wendehammer, Erkenn...
  • Flughafen Köln Bonn

    Auf dem Flughafen gibt es sowohl in den Toiletten (Abflug) als auch in den Parkhäusern seit geraumer Zeit ein reges Treiben. Für viele Sexsuchende ...