Infos

Ersteller

jumper6666

Lage:

Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am WE desöfteren Paare und Solo Herren. Unter der Woche verschieden, aber gerade im Sommer oder an warmen Tagen häufiger Leute zu finden.
Möglichkeiten sich etwas in den Wald zu verziehen sind gegeben.

Anfahrt

Von der HTS die Abfahrt Richtung Uni nehmen und an der nächsten Ampel rechts fahren. Nun immer weiter geradeaus bis es links weiter Richtung Uni Parkplätze (rechts geht es Richtung Dreis-Tiefenbach und geradeaus zur Deponie). Dort links und immer weiter g

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche nette Frau sucht das auch? Sich mal so richtig gehen lassen beim SEX..... ALLES WAS GEFÄLLT AUSPROBIEREN Den heißen und geilen SEX n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Lennestadt
Habe so was noch nie gemacht, einfach auf dem Parkplatz zu treffen. Aber alleine der Gedanke dran schlägt mir der Puls bis zum Hals . Wenn du di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Olpe
Hallo suche eine nette junge frau die mit mir gerne vorlieben teilt und neues ausprobieren tut ich habe zwar schon viele Erfahrungen gesammelt jedo...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Dillenburg
Suche noch ne Gelenheit für ein paar Stunden Action. Gerne auch zu dritt oder so. Bin allerdings zur zeit ohne Auto und müsste unterwegs eingesam...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 47 Jahre ● 50km um Kirchhundem
suche geile saubere gesunde und diskrete männer.frauen und paare... für unkomplizierten sex abseits vom alltag gerne auch öfter bei frauen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Dillenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aggertal

    jeden abend 22 uhr
  • Rastplatz Rälsbach

    Hab dort schon öfters mit einem gleichaltrigen Mann geil und hemmungslos nackt gewichst und ausgiebig unsere Wichskolben verwöhnt
  • Sohlbach am Kopp

    Von Sohlbach-Buchen über den Berg nach Junkernhees. Oben auf der Kuppe ist ein kleiner Wanderparkplatz. Noch recht unbekannt aber schön abgelegen.
  • Parkhaus Universität Siegen

    Wunderbar abgelegen in den untersten Etagen absolute abgeschiedenheit, Beleuchtet aber keine lästige Kameraanlage.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.