Infos

Ersteller

Mignom

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn ihr in Schloß Holte einen Ort zum treffen sucht ist dieser Wald in mitten eines Spielplatzes ein Traum. Abends treffen sich dort einige Paare aber auch Solos. Man muss lediglich auf das Spielplatzgelände gehen und in das Waldstück laufen. Alles ist dank einiger Holzpfeiler sehr uneinsichtig. Abends kommt eine sehr knisternde Stimmung auf. :gift_heart:

Wegbeschreibung: Lediglich Griegweg (Haydnweg und co.) bis zum Ende fahren/laufen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche dich
Hey ich bin 23 Jahre und stehe auf den Nerven kitzel wenn man es draußen tut und erwischt werden kann. Welche Sie teilt den selben Reiz? Melde dich...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Neuland entdecken
Bin auf der Suche nach was neues. Parkplatztreffen habe ich noch nie gemacht. Wer will mir diese Welt zeigen. Gucke auch beim ersten mal gerne zu 🙂
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Herford

FKK Outdoor in der Gegend

  • Badesee Lage/Müssen

    Perfekter FKK Badesee, versteckt und sehr ruhig gelegen.
  • Moonspark

    Top Park für Treffen mit Gleichgesinnte die ihre Erfahrungen Fantasien gerne Teilen außerhalb der Vierwände Standard jeden Tag
  • Ruhiger park mit viel grünfläche und wal...

    aktuell eher weniger bis gar nicht besucht. dass wird sich jedoch hoffentlich ändern. allein durch die teilweise weiten, schlecht mit der bahn ...
  • Aurea a2

    Ich versuche hier ein neuen Treffpunkt zu machen wo alle sich treffen können es sind schon vereinzelt mal Leute da anzutreffen Es ist ein Pendler...
  • FKK in Löhne :)

    Kleiner abgelegener See Zum nackt sein ideal. Schön zusammen nackt sonnen und nackt sein ☺️ Von außen nicht einsehbar ☺️ Anfahrt über Bü...