Infos

Ersteller

Mpower-2970

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wanderparkplatz Klausener Straße.
Tolle Ecke, abgeschirmt durch Bäume, aktueller Stand sehr wenig besucht, Rückzugsmöglichkeiten Loch und Löcher, sehr angenehme Atmosphäre

Hier kann man mit dem PKW parken und verweilen egal wie, als ein Zeichen, dass man für sexuelle Handlungen offen ist, kann man die Fahrertür anlehnen um angesprochen werden zu dürfen.

Viel Spaß

Anfahrt

Google Maps einfach Wanderparkplatz Klausener Straße eingeben, der Wanderparkplatz ist über die Klausener Straße in Remscheid 42899 zu erreichen.
leider keine Beschilderung an der Straße nur pber Google Maps zu navigieren

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Blow and go oder aktiv sucht Spaß für jetzt tabulo
Hallo suche jetzt hier spaß entweder blow and go für jemanden oder anal falls mehr zeit und lust besteht bin aktiv aber völlig tabulos UND ICH MEIN...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...
spontan in 425xx
eine lady auch gerade gelangweilt im morgen ?? bis 12h wäre ich für ein spontanes treffen zu haben .-) treffen irgendwo im raum velbert/ mettmann...
Sex im Benz oder hotel
Suche eine nette Dame die lust jat mit mir zu Schlafen . Das Alter ist mir relativ egal . Können es gern ein meinem Wagen treiben oder ins Hotel fa...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 5km um Wuppertal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz Olper Höhe

    Kleiner Parkplatz am Straßenrand. Man kann ganz entspannt ein paar Schritte in den Wald rein gehen oder am Waldrand entlang, schon ist man ungestö...
  • Talsperre Ronsdorf

    Super Platz für Outdoor treffen egal für wenn oder was. Selten hier mal jemand wartet ohne Verabredung.
  • Stadtpark Remscheid

    Der Stadtpark Remscheid bietet mit seinem großen Baumbestand und dem teilweise recht dicht gewachsenen Gebüsch zahlreiche Möglichkeiten für prickel...
  • B229 zwischen Remscheid und Rade

    Hier treffen sich paare, es wurden aber auch schon Frauen gesichtet.
  • Remscheid-Ost

  • P+R -Unterbarmer Bahnhof

    Treff übernommen. Meiner Meinung nach ist hier nichts los bzw. in den letzten Jahren noch nie etwas dort beobachtet. Der Parkplatz (P+R) ist Abe...