Infos

Ersteller

Haufen586

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt an der Aue im Renaturierungsgebiet

Ruhige Ecke von keiner Seite einsehbar. Hier kann Mann, Frau oder Paar sich sonnen oder mehr Spaß erleben. Ab und an kann es sein, dass ein Fußgänger vorbeischaut, aber für diejenigen die es noch ruhiger wollen, kann man in den Wiesen an der Wetterlage im Renaturierungsgebiet es gut treiben.

Genau der richtige Ort um als Pasr oder Gruppe sich auszutoen.

Anfahrt

Parken kann man an der Dieklage und dann zu Fuß oder an der Wetterlage an der Straße

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

spontansex
Ich experimentiere gerne und bin für alles offen.stehe auf offene und ehrliche Menschen,die gleichen Interessen vertreten und Spaß haben wollen. H...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 55 Jahre ● 5km um Stemwede
Treffen jetzt
Jemand Interesse an nem Spontandate? Bin verheiratet und habe Lust auf nen bisschen Abwechslung.... von mir aus, spontanes Treffen und mal schaue...
Werre Park
Einen kleinen Kaufhaus Parkplatz wo wir erwischt werden könnten 🥵😈🤩
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Oeynhausen
Nette Sie für ein erotisches Treffen gesucht
Hallo Unbekannte, ich Suche eine nette Sie für ein erotisches Outdoor oder ein Hotel Treffen. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche und Vorlieben ein, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Lübbecke
Spaß zu Zweit
Hey, Bock auf Outdoor-Session? Stehe auf jüngere zwischen 18 und 25j Schlank und passiv. Beschreib dich kurz, mit deinen Vorstellungen. Bild...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Minden

FKK Outdoor in der Gegend

  • Akt. Baggersee Porta

    Baggersee in Porta, genau gegenüber dem Flugplatz die Straße rein. Ist eig. nur ein Radweg aber meist kann man mit dem auto rein, sonst einfach vor...
  • Gevatersee Minden

    Das « Fick Wäldchen » ist Rechts vom Surfstrand. Parken Schaumburger Straße. da sind Infotafeln. Dann Richtung Notthorn. Am surfstrand vorbei. ...
  • Belm Bruchweg Ecke im Diekfeld da runter...

    Es ist ein kleiner Weg aber da ist auch gleich ein Wald hinten dran und von der Straße führt ein kleiner Weg in ländliches Gebiet.Wenn man durch de...
  • FKK See Rolle

    Zwischen der großen Rolle und der Weser Richtung Nienburg befinden sich mehrere kleine Seen. Gleich der erste in der Kurve ist von Wald/Bäumen/Büsc...
  • Ruhiger park mit viel grünfläche und wal...

    aktuell eher weniger bis gar nicht besucht. dass wird sich jedoch hoffentlich ändern. allein durch die teilweise weiten, schlecht mit der bahn ...