Infos

Ersteller

hornyborny

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 77  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Kronensee in Ostercappeln-Schwagstorf bietet einen separaten offiziellen FKK Bereich.
Es Treffen sich Nudisten, FKKler und Swinger.
Die große Liegewiese bietet leider nur wenig Rückzugsmöglichkeiten. Wenn man unbeobachtet sein will bietet es sich an eine Strandmuschel mitzunehmen.
Bitte etwas vorsichtig vorgehen, da dort nicht alle sexuelle Kontakte suchen, sondern sich einfach nur sonnen möchten.
Bei gegenseitigem Interesse findet sich aber immer eine Möglichkeit.

Anfahrt

Freizeitpark Kronensee, Zum Kronensee 9, 49179 Ostercappeln-Schwagstorf

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eigentlich überall möglich wenn es passt
Alles kann , nix muss. Vom Schreiben über treffen bis Spaß zu zweit alles möglich. Bin offen für alles, hab einiges erlebt lass mich aber gerne a...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Osnabrück
Alles kann, nichts muss. Ausser Hardcore
Ich Liebe es zu lecken und stehe darauf wenn du keine Scheu vorm Schlucken hast. Richtig abgehen kann ich ebenfalls während der guten beiderseitige...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bünde
So schönes wetter um Zuhause zu sein
Hallo hat heute jemand Lust auf ein Treffen? Ein bisschen Spass haben zu 2 oder 3. Bei den schönen Wetter, wäre es ja Schande um es nicht zu genieß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Osnabrück
Sie gesucht mit TG
Gesucht wird Sie,die mir für TG zur Hand geht und mir Abhilfe schafft. Ob bei mir oder dir oder Outdoor spielt dabei keine Rolle. Also wenn berei...
Spaß gesucht
Gern mal Dom Mann möchte sich auf Parkplatz oder im Wald bei dem schönen Wetter austoben. Neugierig?Lust? Mut zu schreiben grins. Alles sollte natü...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Georgsmarienhütte

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bruchweg Ecke im Diekfeld am Belmerbach

    Es ist ein kleiner Weg aber da ist auch gleich ein Wald hinten dran und von der Straße führt ein kleiner Weg in ländliches Gebiet.Wenn man durch de...
  • Donnerbrinks See / Bad Iburg-Glandorf

    Netter Baggersee mit reichlich Wald und Feldern zum vergnügen. Bitte den rechten See nehmen wo noch ausgebaggert wird nicht den anderen See nehmen ...
  • Heidesee-Bad Laer

    Wunderschöne Sandgrube in schöner Natur. Hier treffen sich Frauen, Paare, Männer zum baden ,klönen ,poppen seit Jahren bekannt und besucht. Bitte ...
  • FKK in Löhne :)

    Kleiner abgelegener See Zum nackt sein ideal. Schön zusammen nackt sonnen und nackt sein ☺️ Von außen nicht einsehbar ☺️ Anfahrt über Bü...
  • Kleiner See Lengerich

    schöner kleiner See an der Straße von Lengerich nach Kattenvenne. Hier ist es immer sehr ruhig und es gibt nur sehr wenig Publikumsverkehr und Ang...