Infos

Ersteller

Starni

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 183  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Neustart für den schönen Parkplatz alter stellberg gegenüber dem eggekrug !

Leider weder Männer Frauen noch Paare sind dort im Moment anzutreffen die einfach nur Sex haben wollen . Es gibt genügend ausweich Möglichkeiten dort oben schaut euch die Fotos an . Es wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen wann dort was los ist schreiben könntet da uns das interessiert denke ich mir mal. Und es würde mich freuen wenn sich dort auch mal Frauen oder Paare hintrauen würden:)
Es wäre auch nicht schlecht sich bemerkbar zu machen da man nie weiß ob jemand Interesse hat oder nicht . Erkennung : Parkscheibe auf das Armaturenbrett legen oder wenn ihr n anderen Vorschlag habt einfach sagen dann trage Ich es hier ein!!

Anfahrt

Von Paderborn B64 kommend erste Abfahrt Bad Driburg (Nebenstrecke), an Haus/Kneipe Eggekrug (rechte Seite) vorbei und sofort Parkplatz links. Erkennung : Parkscheibe auf das Armaturenbrett legen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Wer will spass haben?? Outdoor am eggekrug??
Wer hat Lust sich mal outdoor zu treffen?? Bisschen wichsen blasen lecken fingern oder was auch immer so passiert.... ...
Blasen Mann !!
Toilettentreff blasen Füße massieren und verwöhnen.!!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold
Suche sie bis 40
Suche jemanden zum spontanen treffen hier, muss nicht gleich Sex sein nur kommen von hier und kenne mich entsprechend gut aus . Einfach anschre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Altenbeken
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Lust auf ein bisschen Spaß
Falls ihr Lust auf Spaß zu zweit habt meldet euch (an w) freue mich auf ihre Nachrichten Treffpunkt usw können wir dann gerne ausmachen solltest ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Warburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Öffentliche-Toilette Frauenstelle

    Hallo ich möchte gerne diesen Treffpunkt eröffnen, die Toilette ist immer offen und eignet sich gut für treffen. Sie sind abschließbar und daher ...
  • Modexer Turm: K18 bei Brakel

    Hallo. Wollte mal den schönen Treffpunkt eröffnen. In den Abend Stunden kann man hier nette Leute treffen. Man sollte sich schon bemerkbar mac...
  • Parkplatz an der Golfakademie

    Großer Parkplatz,mit vielen möglichkeiten.Durch seine grösse findet man immer ein Plätzchen.Teilweise mit Büschen und Bäumen, teilweise beleuchtet....
  • Parkplatz Beller Wald

    Hier ist ein neuer aber doch schon angesagter Parkplatz. Hier trifft man Single Männer, aber auch ab und an mal das ein oder andere Pärchen. Könnte...
  • Parkplatz Padersee (und Umgebung)

    Nachts auf dem Parkplatz beim Padersee ist man ungestört. Auch kann man in der Nähe (um den Höpperteich) viele dunkle Ecken finden. Eignet sich...