Infos

Ersteller

OWL_Jana_DWT

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 124  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hallo.
Wollte mal den schönen Treffpunkt eröffnen.
In den Abend Stunden kann man hier nette Leute treffen.
Man sollte sich schon bemerkbar machen. Standlicht an oder so. Zurzeit eine schöne Ecke da jetzt der mais schön hoch wächst.

Eine Bank zum sitzen gibt es auch da

Und bitte den Platz sauber halten dafür gibt es sogar ein Mülleimer.

Anfahrt

Von brakel Richtung bosseborn (höxter)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche sie bis 40
Suche jemanden zum spontanen treffen hier, muss nicht gleich Sex sein nur kommen von hier und kenne mich entsprechend gut aus . Einfach anschre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Altenbeken
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Lust auf ein bisschen Spaß
Falls ihr Lust auf Spaß zu zweit habt meldet euch (an w) freue mich auf ihre Nachrichten Treffpunkt usw können wir dann gerne ausmachen solltest ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Warburg
Treffen heute ab 19 Uhr
Bin auf der Suche nach ihm oder ihr für ein spannendes Treffen. Komme dich auch gerne besuchen. Gerne auch Outdoor. Zu mir: bin 32,183,90, auf jede...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 25km um Bad Lippspringe
Jemand Lust?
Suche Leute die cool und nett sind und ehrlich . habe zeit und lust blasen tuhe ich gerne auch deephtroat. schreib mich an wenn du mobil bist ode...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Öffentliche-Toilette Frauenstelle

    Hallo ich möchte gerne diesen Treffpunkt eröffnen, die Toilette ist immer offen und eignet sich gut für treffen. Sie sind abschließbar und daher ...
  • Bismarkturm Höxter

    Wunderschöner alter Turm, abends kann man es sich gemütlich machen. Hier kann man in ruhe Spass haben. Ab und zu Paare und einzelne Frauen
  • Waldparkplatz Bad Driburg Alter Stellberg

    Neustart für den schönen Parkplatz alter stellberg gegenüber dem eggekrug ! Leider weder Männer Frauen noch Paare sind dort im Moment anzutreffe...
  • Wald-Parkplatz “Kortenbergweg“ Rischenau

    Wald-Parkplatz zwischen Rischenau und Schieder-Schwalenberg. Von Rischenau kommend etwa 2 km hinterm Ortsausgangsschild auf der rechten Seite. Von...
  • Parkplatz Beller Wald

    Hier ist ein neuer aber doch schon angesagter Parkplatz. Hier trifft man Single Männer, aber auch ab und an mal das ein oder andere Pärchen. Könnte...