Infos

Ersteller

Dwtsklave

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zielgruppe : Jeder ist willkommen :)
Achtung : Tagsüber bis späten Abend sind dort Wanderer und auch mal eine Familie mit Kinder unterwegs sein . treffen nur ab 23 Uhr bis 5 Uhr Danke !
Ein Parkplatz am Waldrand jeder der mag :poppen: :suckmy: , im Wald verschwinden :)
Bitte haltet den Platz sauber !

Anfahrt

von Altenbüren nach Hüttenstraße Richtung Olsberg auf der höhe und rechts ist der Parkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute hier
Wer Bock hat abzuspritzen Komm ich warte, du Legst mich auf den Tisch und fickst mich richtig durch

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nach einer Frau oder paar gerne bi
Hallo bin der Karsten komm nähe Willingen und suche eine Frau oder paar für Aufbau einer dauerhaften Affäre oder Freundschaft plus bin 51 1.90 und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 65 Jahre ● 75km um Willingen (Upland)
Suche immer Spaß
Nichts muss, vieles kann. Ein Treffen auf dem Parkplatz kann immer aufregend werden und vielleicht entsteht dabei auch eine Freundschaft + Also ...
Bock auf Erotik?
ch bin ein netter Typ, hab gerade die 2.Hälfte der 30er begonnen. 140kg sind ordentlich auf 199cm verteilt, es könnten ein paar Kilo weniger sein,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Anröchte
Suche im Kreis Frankenberg/korbach/winterberg
Suche im Raum Frankenberg/Korbach/Winterberg gelegentliche treffen mit Frauen die einfach nur Spaß haben wollen. Würde mich freuen wenn sich was er...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz Schmalah Süd

    Sehr schöner, ruhiger Parkplatz. Alles ist dort machbar ob Auto-, Outdoor treffen. Hier treffen sich viele nette Leute den ganzen Tag ab ca. 16 Uhr...
  • Sendemast brilon wülfte

    toller platz geile aussicht bank super für päärchen oder mf mmf ffm
  • SAUERLAND-BRLON-WILLINGEN

    Gemütlicher Parkplatz, von Bäumen umrahmt. Möglichkeiten sich in den Wald zurück zuziehen sind auch vorhanden. Im Auto Sonnenblende herunter klapp...
  • Parkplatz bestwig

    Parkplatz direkt wenn man ramsbeck reinkommt rechts Ziegelwiese Gegenūber von gordes Schön abgelegenen Nähe wald
  • Netter Parkplatz

    Hier treffen sich viele nette Leute den ganzen Tag ab ca. 10 Uhr und wenn man sich nett findet verschwindet man in einem der vielen Seitenwege. Wa...