Infos

Ersteller

Oberhausener97

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nicht zu hell nicht zu dunkel auf dem gesamten gelände teileweise paare aber auch öfters single Frauen gesehen die einfach wenn gefallen da ist nummer schieben.

Anfahrt

A516 richtung Arnheim ausfahrt Osterfeld, links, links in die farnhorstr. Kreuzung rechts zum Olgapark

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Ich biete die alles arbeiten in garten und Landschaftsbau. Ob rasen mähen, Hecke schneiden, Bäume fällen, Blumen Gestaltungen, usw. Bringe alle G...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Wesel
suche lkw Fahrer möchte mit ihnen sex im lkw haben mochte ihn oral verwöhn en und er mich einreiten wenn er möchte bin für alles bereit hoffe du h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.