Swinger-Kontakte in der Nähe von Nottuln

Wir sind ein nettes Paar, Was gleichgesinnte Paare, Frauen oder Männer sucht für Spaß Treffen. Niveau ist keine Krankheit und wir ignorieren alles was nicht weis wie man sich normal ausdrückt. Altersgrenzen sind bei uns 35 bis 43. Barträger fallen aus. Profile ohne Bilder missachten wir. Solltet ihr interesse haben schreibt uns an. Wir reagieren nur auf Nachrichten und nicht auf Flirts etc. Danke für das Verständniss
Frau/Mann (39/41) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales Ehepaar,und suchen hier die Abwechslung vom Alltag. ps.zwinkern bringt bei uns nichts! sorry,schreibt uns an!!!!
Mann/Frau (64/64) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Einige , wir sollten sie herausfinden ;-) WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (50/52) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein tageslichttaugliches geprüftes Paar Mitte 50. Wir haben unsere Leidenschaft entdeckt, fremde Haut zu spüren, aber erst einmal ohne GV. Wir suchen Paare, die so etwa in unserem Alter sind und den Hautkontakt mit anderen mögen. Wir mögen es, beim Sex zuzusehen und gesehen zu werden. Räumliche Trennung ist für uns ein No Go! Wichtig ist nicht das Aussehen. Das heißt aber nicht, dass wir wahllos sind. Uns kommt es im Besonderen auf die Sympathie an. Ein gewisses Niveau sollte auch vorhanden sein. Ihr solltet nicht jünger als 45 und älter als 60 Jahre alt sein. Wir wollen ein wildes Miteinander. Ein PT ist nicht ausgeschlossen, muss sich aber erst entwickeln, ebenso wie Küssen. Wir sind nicht an einer schnellen Nummer interessiert, sondern auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft. Wir treffen uns nur als Paar, Alleingänge gibt es bei uns nicht. Wir suchen uns Männer grundsätzlich selber aus und würden die auch entsprechend von uns aus anschreiben. Gerne würden wir euch auf neutralem Boden bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier kennenlernen. Was wir nicht mögen ist Perverses und Sachen, die ins Klo gehören. Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, dann schreibt uns an. Anfragen ohne Bild werden nicht beantwortet.
Frau/Mann (54/56) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Leute, Leute, ... was ist aus poppen.de geworden?? Als langjährige Mitglieder finden wir hier immer mehr Fakes und Tastenwichser/innen. WAS HABT IHR DAVON ??? Und aus gegebenem, und wiederholtem Anlass: Wenn wir ein Date vereinbaren, halten wir uns zu 100% daran!! ... auch wenn das Date 1 bis 2 Wochen in der Zukunft liegt. Wir finden es zum Kotzen, wenn wir uns vorbereiten, und dann Sprüche kommen, wie "Ihr habt euch ja nicht mehr gemeldet" oder ähnlicher Bullshit!!! Dates sind Terminversprechen, die nur in Ausnahmen vorab abgesagt, oder verschoben werden! Wir daten am liebsten Nichtraucher... Ausnahmen machen wir, aber eher selten. Dabei wünschen wir uns eher feste Kontakte mit wenigen Bi-Interessenten/innen, als Mehrfachkontaktler/innen. Männlich, Weiblich, Divers, und Paare in jedweder Konstellation. Wir möchten niemanden, der Menschen nach seinen Äußerlichkeit beurteilt! Wir sind auch keine Models. Jeder Mensch hat etwas besonderes, was gesehen, geschätzt und gefunden werden möchte! Idealerweise bist du als einzelne Person nicht gebunden, oder bist in einer offenen Beziehung. Letzlich bist du selbst für dein Handeln verantwortlich. Wir verurteilen das nicht, mögen aber auch keine Dramen mit eifersüchtigen Partnern. Wenn ihr ein Paar seid, würden wir uns um so mehr freuen. Mittlerweile hat sich ein kleiner Freundeskreis (+) gefunden, die sich zu privaten Events treffen. Möchtest du mitmachen? Update September 2023: Mittlerweile sind wir verheiratet ... was uns jedoch nicht daran hindert unsere Lust weiterhin mit Anderen zu teilen Dabei sind wir absolut Eifersuchtsfrei und ohne jedes Besitzanspruchdenken. Wir wissen wohin wir gehören, und sind in der Lage unsere Liebe von unsere Lust zu trennen. Es lebe die Freiheit, Toleranz und die Lust
Frau/Mann (57/57) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen. _**Wer wir sind?!**_ Wir sind ein 50 Jahre junges Ehepaar, humorvoll und Mobil. Wir möchten uns hier gerne orientieren, Verabredungen treffen und eine extrem gute Zeit haben. Direkt auch noch ein Dankeschön an die netten Menschen, die uns heute hier willkommen geheißen und uns auch den einen oder anderen Tipp mit an die Hand gegeben haben. Unter anderem zum Thema „_Vorgeben falscher Tatsachen_“ und Fotos: Bitte erspart uns und auch Euch die darauf verwendete Zeit, Euch für jemanden auszugeben, der ihr nicht seid. Natürlich sind wir immer interessiert, nette Menschen kennenzulernen aber primär - siehe weiter unten im Text - suchen wir eine Frau mit Lust an einer gleichgeschlechtlichen erotischen Erfahrung. Somit sind Kontaktanfragen und Fragen zu Treffen von Einzelherren und auch bedingt Paaren nicht unser Ziel. Thema „Fotos“ … Fotos sind wichtig und auch wir schauen uns gerne Eure Fotos an, aber wir werden Euch nicht damit „füttern“. Fotos versenden wir gerne nachdem wir ein, zwei Fotos von Euch bekommen und wir zusammen telefoniert haben. Auch ihr sollt ja nicht „die Katze im Sack“ kaufen. Diskrete Personen werden dieses Vorgehen sicher richtig einschätzen und verstehen können. Vorab … wir sind absolut „_Tageslichttauglich_“. _**Wonach wir suchen?!**_ Wie bereits erwähnt suchen wir nette Damen, die an einem Abenteuer interessiert sind und ebenfalls eine gleichgeschlechtliche erotische Erfahrung machen möchten. _**Was wir erwarten und bieten?!**_ Wir bieten und erwarten absolute Diskretion und Sauberkeit - also eine gute Hygiene. Wünschenswert wäre, wenn Du auch Mobil wärst, so dass man sich bei einem Treffen erst einmal auf „neutralem Boden“ treffen kann (Hotelkosten übernehmen selbstverständlich wir). Du solltest zwischen 30 und 60 Jahren alt und gerne auch humorvoll sein. Ob Du Erfahrung hast oder nicht, ist nicht wichtig. **Vielen Dank für Eure Zeit.**
Frau/Mann (52/51) Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Nottuln

Wir sind ein nettes Paar, Was gleichgesinnte Paare, Frauen oder Männer sucht für Spaß Treffen. Niveau ist keine Krankheit und wir ignorieren alles was nicht weis wie man sich normal ausdrückt. Altersgrenzen sind bei uns 35 bis 43. Barträger fallen aus. Profile ohne Bilder missachten wir. Solltet ihr interesse haben schreibt uns an. Wir reagieren nur auf Nachrichten und nicht auf Flirts etc. Danke für das Verständniss
Frau/Mann (39/41) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales Ehepaar,und suchen hier die Abwechslung vom Alltag. ps.zwinkern bringt bei uns nichts! sorry,schreibt uns an!!!!
Mann/Frau (64/64) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Einige , wir sollten sie herausfinden ;-) WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (50/52) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein tageslichttaugliches geprüftes Paar Mitte 50. Wir haben unsere Leidenschaft entdeckt, fremde Haut zu spüren, aber erst einmal ohne GV. Wir suchen Paare, die so etwa in unserem Alter sind und den Hautkontakt mit anderen mögen. Wir mögen es, beim Sex zuzusehen und gesehen zu werden. Räumliche Trennung ist für uns ein No Go! Wichtig ist nicht das Aussehen. Das heißt aber nicht, dass wir wahllos sind. Uns kommt es im Besonderen auf die Sympathie an. Ein gewisses Niveau sollte auch vorhanden sein. Ihr solltet nicht jünger als 45 und älter als 60 Jahre alt sein. Wir wollen ein wildes Miteinander. Ein PT ist nicht ausgeschlossen, muss sich aber erst entwickeln, ebenso wie Küssen. Wir sind nicht an einer schnellen Nummer interessiert, sondern auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft. Wir treffen uns nur als Paar, Alleingänge gibt es bei uns nicht. Wir suchen uns Männer grundsätzlich selber aus und würden die auch entsprechend von uns aus anschreiben. Gerne würden wir euch auf neutralem Boden bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier kennenlernen. Was wir nicht mögen ist Perverses und Sachen, die ins Klo gehören. Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, dann schreibt uns an. Anfragen ohne Bild werden nicht beantwortet.
Frau/Mann (54/56) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen. _**Wer wir sind?!**_ Wir sind ein 50 Jahre junges Ehepaar, humorvoll und Mobil. Wir möchten uns hier gerne orientieren, Verabredungen treffen und eine extrem gute Zeit haben. Direkt auch noch ein Dankeschön an die netten Menschen, die uns heute hier willkommen geheißen und uns auch den einen oder anderen Tipp mit an die Hand gegeben haben. Unter anderem zum Thema „_Vorgeben falscher Tatsachen_“ und Fotos: Bitte erspart uns und auch Euch die darauf verwendete Zeit, Euch für jemanden auszugeben, der ihr nicht seid. Natürlich sind wir immer interessiert, nette Menschen kennenzulernen aber primär - siehe weiter unten im Text - suchen wir eine Frau mit Lust an einer gleichgeschlechtlichen erotischen Erfahrung. Somit sind Kontaktanfragen und Fragen zu Treffen von Einzelherren und auch bedingt Paaren nicht unser Ziel. Thema „Fotos“ … Fotos sind wichtig und auch wir schauen uns gerne Eure Fotos an, aber wir werden Euch nicht damit „füttern“. Fotos versenden wir gerne nachdem wir ein, zwei Fotos von Euch bekommen und wir zusammen telefoniert haben. Auch ihr sollt ja nicht „die Katze im Sack“ kaufen. Diskrete Personen werden dieses Vorgehen sicher richtig einschätzen und verstehen können. Vorab … wir sind absolut „_Tageslichttauglich_“. _**Wonach wir suchen?!**_ Wie bereits erwähnt suchen wir nette Damen, die an einem Abenteuer interessiert sind und ebenfalls eine gleichgeschlechtliche erotische Erfahrung machen möchten. _**Was wir erwarten und bieten?!**_ Wir bieten und erwarten absolute Diskretion und Sauberkeit - also eine gute Hygiene. Wünschenswert wäre, wenn Du auch Mobil wärst, so dass man sich bei einem Treffen erst einmal auf „neutralem Boden“ treffen kann (Hotelkosten übernehmen selbstverständlich wir). Du solltest zwischen 30 und 60 Jahren alt und gerne auch humorvoll sein. Ob Du Erfahrung hast oder nicht, ist nicht wichtig. **Vielen Dank für Eure Zeit.**
Frau/Mann (52/51) Nottuln, Nordrhein-Westfalen
Leute, Leute, ... was ist aus poppen.de geworden?? Als langjährige Mitglieder finden wir hier immer mehr Fakes und Tastenwichser/innen. WAS HABT IHR DAVON ??? Und aus gegebenem, und wiederholtem Anlass: Wenn wir ein Date vereinbaren, halten wir uns zu 100% daran!! ... auch wenn das Date 1 bis 2 Wochen in der Zukunft liegt. Wir finden es zum Kotzen, wenn wir uns vorbereiten, und dann Sprüche kommen, wie "Ihr habt euch ja nicht mehr gemeldet" oder ähnlicher Bullshit!!! Dates sind Terminversprechen, die nur in Ausnahmen vorab abgesagt, oder verschoben werden! Wir daten am liebsten Nichtraucher... Ausnahmen machen wir, aber eher selten. Dabei wünschen wir uns eher feste Kontakte mit wenigen Bi-Interessenten/innen, als Mehrfachkontaktler/innen. Männlich, Weiblich, Divers, und Paare in jedweder Konstellation. Wir möchten niemanden, der Menschen nach seinen Äußerlichkeit beurteilt! Wir sind auch keine Models. Jeder Mensch hat etwas besonderes, was gesehen, geschätzt und gefunden werden möchte! Idealerweise bist du als einzelne Person nicht gebunden, oder bist in einer offenen Beziehung. Letzlich bist du selbst für dein Handeln verantwortlich. Wir verurteilen das nicht, mögen aber auch keine Dramen mit eifersüchtigen Partnern. Wenn ihr ein Paar seid, würden wir uns um so mehr freuen. Mittlerweile hat sich ein kleiner Freundeskreis (+) gefunden, die sich zu privaten Events treffen. Möchtest du mitmachen? Update September 2023: Mittlerweile sind wir verheiratet ... was uns jedoch nicht daran hindert unsere Lust weiterhin mit Anderen zu teilen Dabei sind wir absolut Eifersuchtsfrei und ohne jedes Besitzanspruchdenken. Wir wissen wohin wir gehören, und sind in der Lage unsere Liebe von unsere Lust zu trennen. Es lebe die Freiheit, Toleranz und die Lust
Frau/Mann (57/57) Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Nottuln

Swinger-Kontakte in der Nähe von Nottuln

Swinger in Nottuln
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Nottuln. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.