Highroller788

Frau/Mann (32/32) kein Single

Gibt es dich hier ?:)

Hallo :)

Ich suche nach einer netten natürlichen Bi-Frau , welche ich gerne zu uns nach Hause einladen möchte. Wir machen es uns bei einem Glas Wein, guter Musik und einem entspannten Ambiente richtig gemütlich.

Ich möchte mir nach langem suchen auf der Plattform endlich eine Fantasie erfüllen, Inder ich mit einer Frau bei mir Zuhause Spaß habe, und wir beide wissen dass mein Mann jeden Moment von der Arbeit nach Hause kommen wird. ;) ;)
Wir hören aber nicht auf ! Wenn die Stimmung gut ist, arbeiten wir als Team daran meinen Mann um den Verstand zu bringen.
Er weiss von meiner Fantasie, es gibt keine Eifersucht von uns beiden, da wir uns vertrauen. Doch traut er es mir nicht zu meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen !

Ich will ihm zeigen dass er falsch liegt, und mein Bi-Interesse dauerhaft in unseren Sex mit einfließen lassen. Von unserem ersten Treffen wird er also nichts wissen :)

So ! Dann hoffe ich mal ich konnte das ein oder andere Interesse wecken :P

Können gerne Nummern austauschen, und ein erstes Treffen auf neutralen Boden ausmachen.

Lg:)

Gibt es dich hier ?:)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 75km um Neukirchen-Vluyn