Swinger-Kontakte in der Nähe von Neukirchen-Vluyn

Wir, jung gebliebenes Ehepaar, suchen ein nettes Paar für erotische Treffen in knisternder Atmosphäre. Wir mögen es bei Kaminfeuer und leiser Musik uns völlig hinzugeben und den knisternden Sex zu viert genießen. Wir wollen dabei keinen Akrobatik-Preis gewinnen oder die Grenzen der Sexualität ausloten sondern einfach nur genießen und verwöhnen, mit anderen Worten weil schwer zu beschreiben, wir wünschen uns das nettes Paar von Nebenan mit Lust an spontanen Treffen und Unternehmungen, keine Leistungssportler. Wir sind ein deutsch /italienisches Paar seit 25 Jahren glücklich verheiratet, berufstätig und stehen mitten im Leben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, sind nicht niveaulos, sehr tolerant und hübsch anzusehen. Sie ist 56 Jahre alt, 162 cm groß und schlank, nicht Bi aber ohne Berührungsängste einer Frau gegenüber. Er ist 61 Jahre alt, 168 cm groß, ebenfalls schlank und nicht Bi. Wir sind ein ganz normales Paar, Listen mit das mache ich, das mache ich nicht wird es von uns nicht geben. Erlaubt ist was allen gefällt! Da wir nicht eifersüchtig sind, stehen wir getrennten Räumen positiv gegenüber zumindest, oder besser gesagt nur für den Anfang bis die anfängliche Hemmschwelle überwunden ist. Über die Zuschrift einer lieben Sie würden wir uns ebenfalls sehr freuen aber auch einen netten gut gebauten Ihn beziehen wir gern ab und an in unser Sex-Spiel ein.
Hallo, ich suche Männer die mich in der Sauna beobachten obwohl mein Lebensgefährte bei mir ist und nichts davon weiß. Auch das sie mir Komplimente vor ihm machen über meine Silikon Brüste als Beispiel oder meinen Po etc.
Unser Wunsch ist es ,ein reales Paar oder Frau kennenzulernen um die Abende lustvoll zu gestalten !!! Gerne Bi sie ,kein muss. In gepflegter Atmosphäre,bei uns/euch . Wir denken das wir Tageslichttauglich sind , suchen keine Modelle sind wir auch nicht . 100Prozent real , bitte nur diese melden.Ob es zum PT mit GV kommt, entscheidet letztlich die Sympathie. keine Doms,Hengste,oder gar Dauer/Wundlecker! Wir meiden besitzergreifende Personen. Respektlosigkeit, und ungepflegte Menschen Upedate 20.10.2023 Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
KEINE SOLO-TYPEN! KEINE SOLO-TYPEN! KEINE SOLO-TYPEN! alles was von solo-typen kommt wird ignoriert! und jetzt an den rest :-) hey wir sind auf der Suche nach allem und nichts ?? wenns von den Gesprächen passt dann passt es und man kann einen Schritt weiter und sich real kennenlernen ?
Hey wir sind ein Glückliches Paar, und suchen für mehr Erlebnisse in unserem Sex leben ein weiteren Mann oder Frau die Lust auf ein Dreier mit uns haben. Wir sind interessiert an Männer, Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Alles darüber tut uns wirklich leid aber nein danke ! Mich gibt es nur mit meinem Mann, nicht alleine ! Nicht vielleicht ! GARNICHT ! Solltet ihr Interesse haben schreibt uns gern eine Nachricht wir sind besuchbar und freuen uns auf spaß mit euch. Flirts können wir leider nicht sehen, deshalb schreibt uns einfach an, jeder bekommt eine Antwort ??
Warum sind wir hier? Wir sind weder verzweifelt haben Eheprobleme oder sind auf der Suche nach Prettywoman oder Richard Gere. Unmoralische Angebote aus dem selbigen Film sind ebenso Fehl am Platz. Wir sind lange Jahre ein Paar davon schon viele in glücklicher Ehe und haben eine kleine Familie. Wir haben lange überlegt Pics in Verbindung mit der Mitgliedschaft einzugehen, deshalb halten wir nun auch nichts von Profilen ohne Pics. Die Katze im Sack ist manchmal überraschend, aber aus dem Alter sind wir raus und bekanntlich isst das Auge mit*zwinker* Fazit: No pic - no answer !!!*top* Aber sind wir auch ein Paar, dass hier komplettes Neuland betritt. Wir erhoffen uns ggf. nette Bekanntschaften und evtl auch mal den ein oder anderen Swingversuch oder Partnertausch... Legen viel Wert auf stilvolle Kommunikation im Vorfeld und was dann passiert wird man sehen... Wenn unsere Zeilen euch zu ehrlich sind, dann bitteschön, aber wir sind gerne direkt und offen ohne Hintertüren... Viele Grüße wir freuen uns auf nette Leute
Wir sind ganz neu hier und wollen unseren Horizont etwas erweitern. Wir tasten uns gerade langsam heran, deshalb habt bitte Verständnis dafür das wir vielleicht nicht alles kommentieren oder gleich zurück schreiben. Im Moment steht ohnehin Familie an erster Stelle und wir wollen nur schon einmal etwas antesten ;) Das bedeutet auch das es aktuell keine Treffen geben wird.
Hallo, da wir noch nicht gefunden haben, was wir suchen, haben wir unser Profil mal grundlegend überarbeitet: Wir suchen den Einen Mann oder das Eine Paar für „gewisse Stunden“. Was wünschen wir uns? Du/Ihr sollt uns mögen! Das meinen wir sowohl menschlich, wie auch körperlich. Wenn Du nicht auf kleine, runde Frauen stehst und der Mann keine Haare im Gesicht haben darf… wird das schwierig! Wenn Du/Ihr ein sympathisches, freundliches Paar mit guten Manieren und gepflegtem Äußerem sucht, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir sind zwar nicht auf der Suche nach bestimmten Äußerlichkeiten, aber wir stehen eher auf Mittel- und Nordeuropäische Menschen. Einen selbstbewussten Mann, zwischen 45-60 Jahren, ab 1,80 m und über 80 kg findet unsere Sie besonders reizvoll. Wir stellen keine Bedingung an körperliche Maße, ein Mann sollte mit dem was die Natur ihm gegeben hat, aber umgehen können. Entscheidend ist nur, dass ein Solo-Herr bi-interessiert ist! Wer das nicht ist, braucht sich nicht zu melden! SORRY! Bei einem Paar sollte die Dame natürlich und freundlich sein. Unsere Sie hat keine Berührungsängste, hat aber kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau. Unsere Sie genießt gerne die Zweisamkeit mit einem Mann, möchte aber gerne ausprobieren, ob zwei Herren gleichzeitig oder ein Paar nicht noch aufregender sind. Wir haben keine Kinder und können (neben unseren Berufen) unsere Freizeit ganz individuell und oft auch spontan gestalten. Wir sind nicht besuchbar, scheuen uns aber nicht in einen PKW zu steigen und ein Zimmer oder eine Ferienwohnung zu buchen. Wir sind auch gerne mal ein WE in die Westfalen-Therme. Wir suchen einen besten Freund /oder beste Freunde PLUS, zum: Essengehen, Kino, Thermalbaden, Saunieren oder einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entkommen… kurz: Zum Lachen, Kochen, Spaß haben und für aufregenden SEX mit Ihr oder uns beiden zusammen! Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, sondern lächelt und nicht gerade in Bayern wohnt, sollte anfangen in die Tasten zu hauen und uns eine Nachricht (gerne mit Foto oder einem entsprechen Profil) schreiben. Wir freuen uns darauf Dich oder Euch kennen zu lernen!
Wir sind ein junges verheiratetes Paar welches sich gerne im privaten Bereich, sexuell Orientieren möchte. Die Frau bei uns hat eine ganz spezielle Fantasie mit einer weiteren Dame die sie gerne ausleben möchte, und deshalb sind wir hier :) Wir sind Tageslicht tauglich und wissen uns zu unterhalten. Da wir mitten im Leben stehen und wissen was wir wollen, bitten wir von jeglichen anfragen Bezüglich männlicher Sklaven abzusehen. Liebe grüße :)
Hallo, wir sind ein atraktives Paar, bei dem Sie mehr erotische Wünsche hat als Er. Dafür suchen Wir einen besuchbaren Ihn, der hilft Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Sie mag es gerne etwas heftiger und steht total auf Sandwich und..... Sind beide nicht Bi und eher an dauerhaften Kontakten interessiert. Haben hier schon einige nette Erfahrungen sammeln können und Verabredungen auch eingehalten, was Wir uns von Dir auch wünschen!!!

Neue Mitglieder in Neukirchen-Vluyn

Wir, jung gebliebenes Ehepaar, suchen ein nettes Paar für erotische Treffen in knisternder Atmosphäre. Wir mögen es bei Kaminfeuer und leiser Musik uns völlig hinzugeben und den knisternden Sex zu viert genießen. Wir wollen dabei keinen Akrobatik-Preis gewinnen oder die Grenzen der Sexualität ausloten sondern einfach nur genießen und verwöhnen, mit anderen Worten weil schwer zu beschreiben, wir wünschen uns das nettes Paar von Nebenan mit Lust an spontanen Treffen und Unternehmungen, keine Leistungssportler. Wir sind ein deutsch /italienisches Paar seit 25 Jahren glücklich verheiratet, berufstätig und stehen mitten im Leben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, sind nicht niveaulos, sehr tolerant und hübsch anzusehen. Sie ist 56 Jahre alt, 162 cm groß und schlank, nicht Bi aber ohne Berührungsängste einer Frau gegenüber. Er ist 61 Jahre alt, 168 cm groß, ebenfalls schlank und nicht Bi. Wir sind ein ganz normales Paar, Listen mit das mache ich, das mache ich nicht wird es von uns nicht geben. Erlaubt ist was allen gefällt! Da wir nicht eifersüchtig sind, stehen wir getrennten Räumen positiv gegenüber zumindest, oder besser gesagt nur für den Anfang bis die anfängliche Hemmschwelle überwunden ist. Über die Zuschrift einer lieben Sie würden wir uns ebenfalls sehr freuen aber auch einen netten gut gebauten Ihn beziehen wir gern ab und an in unser Sex-Spiel ein.
Hey wir sind ein Glückliches Paar, und suchen für mehr Erlebnisse in unserem Sex leben ein weiteren Mann oder Frau die Lust auf ein Dreier mit uns haben. Wir sind interessiert an Männer, Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Alles darüber tut uns wirklich leid aber nein danke ! Mich gibt es nur mit meinem Mann, nicht alleine ! Nicht vielleicht ! GARNICHT ! Solltet ihr Interesse haben schreibt uns gern eine Nachricht wir sind besuchbar und freuen uns auf spaß mit euch. Flirts können wir leider nicht sehen, deshalb schreibt uns einfach an, jeder bekommt eine Antwort ??
Hallo, ich suche Männer die mich in der Sauna beobachten obwohl mein Lebensgefährte bei mir ist und nichts davon weiß. Auch das sie mir Komplimente vor ihm machen über meine Silikon Brüste als Beispiel oder meinen Po etc.
Wir sind ganz neu hier und wollen unseren Horizont etwas erweitern. Wir tasten uns gerade langsam heran, deshalb habt bitte Verständnis dafür das wir vielleicht nicht alles kommentieren oder gleich zurück schreiben. Im Moment steht ohnehin Familie an erster Stelle und wir wollen nur schon einmal etwas antesten ;) Das bedeutet auch das es aktuell keine Treffen geben wird.
KEINE SOLO-TYPEN! KEINE SOLO-TYPEN! KEINE SOLO-TYPEN! alles was von solo-typen kommt wird ignoriert! und jetzt an den rest :-) hey wir sind auf der Suche nach allem und nichts ?? wenns von den Gesprächen passt dann passt es und man kann einen Schritt weiter und sich real kennenlernen ?
Warum sind wir hier? Wir sind weder verzweifelt haben Eheprobleme oder sind auf der Suche nach Prettywoman oder Richard Gere. Unmoralische Angebote aus dem selbigen Film sind ebenso Fehl am Platz. Wir sind lange Jahre ein Paar davon schon viele in glücklicher Ehe und haben eine kleine Familie. Wir haben lange überlegt Pics in Verbindung mit der Mitgliedschaft einzugehen, deshalb halten wir nun auch nichts von Profilen ohne Pics. Die Katze im Sack ist manchmal überraschend, aber aus dem Alter sind wir raus und bekanntlich isst das Auge mit*zwinker* Fazit: No pic - no answer !!!*top* Aber sind wir auch ein Paar, dass hier komplettes Neuland betritt. Wir erhoffen uns ggf. nette Bekanntschaften und evtl auch mal den ein oder anderen Swingversuch oder Partnertausch... Legen viel Wert auf stilvolle Kommunikation im Vorfeld und was dann passiert wird man sehen... Wenn unsere Zeilen euch zu ehrlich sind, dann bitteschön, aber wir sind gerne direkt und offen ohne Hintertüren... Viele Grüße wir freuen uns auf nette Leute
Hallo, da wir noch nicht gefunden haben, was wir suchen, haben wir unser Profil mal grundlegend überarbeitet: Wir suchen den Einen Mann oder das Eine Paar für „gewisse Stunden“. Was wünschen wir uns? Du/Ihr sollt uns mögen! Das meinen wir sowohl menschlich, wie auch körperlich. Wenn Du nicht auf kleine, runde Frauen stehst und der Mann keine Haare im Gesicht haben darf… wird das schwierig! Wenn Du/Ihr ein sympathisches, freundliches Paar mit guten Manieren und gepflegtem Äußerem sucht, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir sind zwar nicht auf der Suche nach bestimmten Äußerlichkeiten, aber wir stehen eher auf Mittel- und Nordeuropäische Menschen. Einen selbstbewussten Mann, zwischen 45-60 Jahren, ab 1,80 m und über 80 kg findet unsere Sie besonders reizvoll. Wir stellen keine Bedingung an körperliche Maße, ein Mann sollte mit dem was die Natur ihm gegeben hat, aber umgehen können. Entscheidend ist nur, dass ein Solo-Herr bi-interessiert ist! Wer das nicht ist, braucht sich nicht zu melden! SORRY! Bei einem Paar sollte die Dame natürlich und freundlich sein. Unsere Sie hat keine Berührungsängste, hat aber kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau. Unsere Sie genießt gerne die Zweisamkeit mit einem Mann, möchte aber gerne ausprobieren, ob zwei Herren gleichzeitig oder ein Paar nicht noch aufregender sind. Wir haben keine Kinder und können (neben unseren Berufen) unsere Freizeit ganz individuell und oft auch spontan gestalten. Wir sind nicht besuchbar, scheuen uns aber nicht in einen PKW zu steigen und ein Zimmer oder eine Ferienwohnung zu buchen. Wir sind auch gerne mal ein WE in die Westfalen-Therme. Wir suchen einen besten Freund /oder beste Freunde PLUS, zum: Essengehen, Kino, Thermalbaden, Saunieren oder einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entkommen… kurz: Zum Lachen, Kochen, Spaß haben und für aufregenden SEX mit Ihr oder uns beiden zusammen! Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist, sondern lächelt und nicht gerade in Bayern wohnt, sollte anfangen in die Tasten zu hauen und uns eine Nachricht (gerne mit Foto oder einem entsprechen Profil) schreiben. Wir freuen uns darauf Dich oder Euch kennen zu lernen!
Wir sind ein junges verheiratetes Paar welches sich gerne im privaten Bereich, sexuell Orientieren möchte. Die Frau bei uns hat eine ganz spezielle Fantasie mit einer weiteren Dame die sie gerne ausleben möchte, und deshalb sind wir hier :) Wir sind Tageslicht tauglich und wissen uns zu unterhalten. Da wir mitten im Leben stehen und wissen was wir wollen, bitten wir von jeglichen anfragen Bezüglich männlicher Sklaven abzusehen. Liebe grüße :)
Unser Wunsch ist es ,ein reales Paar oder Frau kennenzulernen um die Abende lustvoll zu gestalten !!! Gerne Bi sie ,kein muss. In gepflegter Atmosphäre,bei uns/euch . Wir denken das wir Tageslichttauglich sind , suchen keine Modelle sind wir auch nicht . 100Prozent real , bitte nur diese melden.Ob es zum PT mit GV kommt, entscheidet letztlich die Sympathie. keine Doms,Hengste,oder gar Dauer/Wundlecker! Wir meiden besitzergreifende Personen. Respektlosigkeit, und ungepflegte Menschen Upedate 20.10.2023 Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Hallo, wir sind ein atraktives Paar, bei dem Sie mehr erotische Wünsche hat als Er. Dafür suchen Wir einen besuchbaren Ihn, der hilft Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Sie mag es gerne etwas heftiger und steht total auf Sandwich und..... Sind beide nicht Bi und eher an dauerhaften Kontakten interessiert. Haben hier schon einige nette Erfahrungen sammeln können und Verabredungen auch eingehalten, was Wir uns von Dir auch wünschen!!!

Neue Dates in Neukirchen-Vluyn

Swinger-Kontakte in der Nähe von Neukirchen-Vluyn

Swinger in Neukirchen-Vluyn
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Neukirchen-Vluyn. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.