Infos

Ersteller

s_eth

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 46  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Abgelegener Sportplatz mit Überdachung.
Von der Straße kaum einsehbar.
Alter "Kiosk" ist noch vorhanden.

Anfahrt

Sportplatz Niederbreidenbach/Heide.
Nähe Oberelben

Pinnwand

Dates in der Gegend

Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche interessante treffen
Bin aus rösrath habe eine geile Freundin siet würde sich gern von einer gutausehende sie zu schauen lassen sie sollte sympathisch sein und inttesan...
Suche gelegentliche treffenr
Halla ich bin gino suche interessante treffen mal schauenwas kommt lg tino................................lasse mich gern blasen und bi neugirig tv...
Real.
Sexuelle bedürfnisse mit gleichgesinnten ausleben, und sich einfach unverbindlich fallenlassen und den Alltag vergessen. Gerne darf mein Gegenüber ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 55 Jahre ● 75km um Siegburg
Suche spontan sex mit Frauen und Paar
will es geil treiben outdoor ,welche sie hat lust und laune für spontan treff und sich geil austoben ,bin offen für alles biete melden .-----------...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nümbrechter Geheimtipp

    Wenn man Richtung Schloß Homburg hoch fährt in der Kurve links rein, dann kommt ein Strom Häuschen beliebter Treff und auch schon selber oft jem...
  • Regelmäßiges Abblasen-Geheimtipp

    einfahrt Holzlagerplatz /Römerstrasse hierher kommen regelmässig Lady´s die schwänze einfach so im vorbeigehn ablasen wollen......geile nummer imm...
  • P+R Bielstein

    Überwiegend finden sich hier in den Abendstunden Herren ein. Paare sind hier gelegentlich zu sehen, jedoch meist nur wenn nicht der ganze Parkplatz...
  • Möbelhaus ROLLER - Parkplatz

    Pärchen Parkplatz! Gibt es genug Möglichkeiten auch bei schlechten Wetter, sich zurück zu ziehen. An Feiertagen/Sonntags meist den ganzen Tag be...
  • Autobahnparkplatz Bellingroth Ri. Engels...

    Gut gelegener Rastplatz mit Sitz Möglichkeiten und Rückzugsmöglichkeit.
  • Wc Parkplatz A4 Morkepütz

    Treffpunkt überall am Parkplatz. Meistens Nachmittags/Abends. Der Parkplatz wird oft von LKW Fahrern genutzt um längere Pausen zu machen. Die ...