Swinger-Kontakte in der Nähe von Moers

wenn ihr eine gewisse sympathie verspüren solltet, dann schreibt uns doch einfach an....wir tuen es umgedreht ja auch.....;-) wir haben auch nicht viel in das profil geschrieben, denn "träumen" könnten wir da auch, ob es auch so sein würde, erlebt man nur in der realität!.....;-) niveauvolles kennenlernen von uns beiden gemeinsam ist erwünscht aber als sexueller lückenfüller "hallo-rein-raus-fertig-tschüß" oder "hopp-hopp, wir haben gerade mal lust oder zeit" dafür sind wir nicht zu haben! ebenfalls setzen wir gesundheit, sauberkeit, diskretion voraus. eine reale sympathie sollte beiderseits gegeben sein für den spaß zu dritt oder viert........;-) PS: Wer auf der Suche nach nur schlanken und superschanken Leuten ist, der soll doch bitte auch weiterziehen......danke! Fantasien bleiben in diesem profil auch vorerst geheim;-)
Mann/Frau (63/60) Moers, Nordrhein-Westfalen
Beschreibung Fantasien werden wir ihr dann schon sagen Wir sind ganz normale Leute wie du ich!! Die gerne mal was neues machen wollen mit einer Frau
Mann/Frau (67/66) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einer netten Frau. Unser Altersunterschied ist ungewöhnlich aber auch sehr spannend ?
Mann/Frau (50/23) Moers, Nordrhein-Westfalen
OHNE BILD IM PROFIL KEINE ANTWORT Hallo ihr Alle!! Wir sind, wie wir meinen ein recht ansehliches Paar und sind hier auf der Suche nach einem Paar, einem einzelnen Mann oder auch einer einzelnen Frau die unseren Vorstellungen entsprechen. Wir bewegen uns schon seit einiger Zeit im Swingerleben und kennen daher ganz genau unsere Vorlieben, bzw. wissen wir ganz genau was wir wollen und was wir nicht wollen. Wir suchen Leute die wie wir, witzig, charmant, lebenslustig, unternehmungslustig, ehrlich und aufgeschlossen sind. Wir suchen auf jeden Fall keine einzelnen Männer, die mal eben aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen um mal kurz eine andere zu poppen, das gleiche gilt für einzelne Frauen. Ihr solltet schon die Vorzüge kennen die man zu dritt erleben kann. Wenn ihr das nicht kennt, dann spart euch die Mühe denn wir sind nicht notgeil, sondern suchen das Besondere. Wir mögen keine übermäßige Körperbehaarung, keine übergewichtigen ( ihr solltet schon so in etwa unsere Gewichtsklasse haben), Intimrasur setzen wir voraus, einen Bart mag unsere Sie überhaupt nicht. Ihr solltet ein gepflegtes Äußeres haben und uns als Raucher akzeptieren, denn wir sind beide Raucher. Uns gibt es nur und das betonen wir nur als Paar, also denkt bitte schon daran wenn ihr uns anschreibt. Ein erstes Treffen zum "Beschnuppern" findet grundsätzlich auf neutralem Boden statt, z. B. in einer Kneipe beim Bierchen, etc. Achja, und noch was, wir haben nur am Wochenende Zeit, sprich freitags oder samstags abends. So, das ist jetzt erstmal eine Menge input, oder? Falls eure Vorstellungen unseren ähneln, dann schreibt uns gerne an. Habt ihr noch Fragen, dann fragt uns. Freuen uns schon darauf hier nette Leute kennen zu lernen. Bis dahin ganz liebe Grüße
Mann/Frau (62/59) Moers, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern können wir nicht sehen!!!!!!!!!!!!! Wir sind kein Paar im herkömmlichen Sinne - Haben beide feste Partner und treffen uns nur zu vögeln. wohnen jetzt in Moers und wir suchen ein Paar oder eine Sie aus unserer Umgebung.Einzelne Männer suchen wir hin und wieder selber.Sind für vieles offen und hoffen darauf,hier etwas nettes zu finden. Wir brauchen kein langes hin und her gemaile,sondern suchen den realen Kontakt. Was nicht heißen soll das wir Profis sind.Haben die eine oder andere Erfahrung gemacht.Sind aber noch sehr neugierig. Er ist dominant und sie sehr devot und wird hart ran genommen. Wir sind auch einzeln unterwegs ?
Mann/Frau (52/47) Moers, Nordrhein-Westfalen
sind neu hier und sehen uns mal ein wenig um Den Quatsch mit dem Flirts können wir nicht sehen,warum nicht kurz ein paar nette Zeilen schreiben,oder ist da die Fantasie schon zu Ende mal ein Interessantes Rollenspiel real nachspielen......dazu suchen wir einen Mann nicht älter als wir, nicht verheiratet und Nichtraucher sollte er sein. Wir haben ein Spiel im Kopf würden aber auch gerne interessante Vorschläge von dir hören.
Frau/Mann (46/52) Moers, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen .. :-) ECHTHEITSCHECK BESTANDEN !! :-)) Hier sind svenja und Markus.. Wir suchen reale Treffen mit Damen und Paaren .. Wir sind Anfänger was das swingen angeht .. Wir sind kein festes Paar und suchen deswegen im mom treffen für tagsüber Tel Check kein Problem Bilder mit Gesicht tauschen wir bei Kontakt gerne per Whats app Wir freuen uns auf nette und geile Kontakte :-) LG svenja und Markus
Frau/Mann (52/50) Moers, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der aktuellen Situation und auch, weil wir es geil finden, suchen wir jemanden, der uns eine ausführliche Anweisung schreibt, wie wir es treiben sollen.... Wenn uns deine Anweisung gefällt, werden wir diese auch so ausführen…Fotos davon gibts dann als Belohnung ?Also, wer Spaß daran hat, wir freuen uns auf eure/deine PN Wir suchen ein nettes (Bi?)Paar, das nicht sofort auf PT mit GV aus ist, sondern es erstmal langsam angehen lassen will, mit uns bei einem Glas Sekt einen heissen Film anguckt und dabei geilen Sex nebeneinander hat, wobei lecken, blasen und streicheln schon erwünscht ist. Bi - (OV) -Erfahrungen würden wir auch sehr gerne machen, er hat gar keine Erfahrungen und sie würde gerne ihre bisher gemachte ein wenig auffrischen. Es kann sich auch ein (Bi)-Mann, der sie nach unserer Anweisung vernascht,melden.Sie liebt es, oral verwöhnt zu werden, ausdauernd zu poppen und lässt sich sehr gerne die Füße verwöhnen. Wir erwarten nach Kontaktaufnahme von Männern ein "Bewerbungsschreiben" per Mail mit deinen Vorstellungen, Wünschen und Erfahrungen.
Frau/Mann (57/58) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und auf der Suche nach Bekanntschaften, um unseren Horizont etwas zu erweitern. Wir suchen entweder eine Sie oder ein Paar, wo Sie bi ist.
Frau/Mann (41/41) Moers, Nordrhein-Westfalen
Toll finden wir respektvollen Umgang miteinander und Menschen, die höflich miteinander umgehen. Wir mögen die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Wir mögen ehrliche Leute und Offenheit. Frau sucht auch alleine ein Mann der soll aber Besuchbar sein und sie auch abholen sie ist nicht Mobil Outdoor mag sie nicht und bitte ihr Männer fragt erst gar nicht Mann sucht auch alleine eine frau die besuchbar ist wir sind da sehr offen und jeder darf das machen was er sie will und bei uns gibt es kein geheimnisse Wir suchen zusammen auch ein Paar oder eine solo Frau die auch besuchbar sind PS: Hey Leute sehen keine Flirts. Wichtig wir sind nicht Besuchbar
Mann/Frau (55/56) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen ein Paar,dass nicht sofort auf PT mit GV aus ist, sondern geilen Sex nebeneinander, mit Sehen,Fühlen, Streicheln,Küssen, OV....mit uns haben will....alles andere wird sich eh ergeben... Welches geile Paar - gerne auch nette Frau oder Mann ☺️ - hilft uns hier?
Frau/Mann (57/58) Moers, Nordrhein-Westfalen
hallo ihr profilbesucher wir wollen aus dem alltag entfliehen.. wer noch? schreibt ruhig wir beissen nicht, es sei denn wir sollen wir lesen uns lg wir zwei
Frau/Mann (44/44) Moers, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern bringt nichts, bitte lassen. Mal sehen ob wir hier das finden was wir suchen, uns geht es nicht um GV an sich. Wenn es untereinander passt gerne Sachen in Richtung, Erniedriegung, leiden lassen und erziehung unseres ihn. Vieles in der Art möglich. Wobei es uns da wie geschrieben **nicht** um GV geht! Das wichtigste ist für uns das es einfach passt, Erfahrung ist uns da nicht so wichtig, haben wir selbst mit anderen ja bisher auch nicht so viel... Es gibt auch Neugier an Bondage so wie Interesse an Petplay...
Frau/Mann (37/40) Moers, Nordrhein-Westfalen
Bei einer Kontaktaufnahme erwarten wir ein Profilbild. Ansonsten kein Interesse unsererseits. Mit einem kopflosen Oberkörper möchten wir ebensowenig chatten. Freuen uns auf nette, auch ältere Nichtraucher. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Mann/Mann (66/68) Moers, Nordrhein-Westfalen
An alle einzelen Männer ... wir nix Männer suchen ! also schreibt uns nicht an! Gerne Anfängerpaar! Das Leben ist zu kurz also muss man, auch als Paar jede Möglichkeit nutzen um zu geniessen! Und geniessen kann man nur als Freunde die lange lange Zeit ( Jahre....) miteinander verbringen. Rauchfrei und in würdiger Geilheit! Wir wünschen allen Paaren hier und woanders das sie das finden was sie mögen!
Mann/Frau (60/63) Moers, Nordrhein-Westfalen
Suchen momentan vorrangig einen Herren. Vorteil wäre vergeben oder gar verheiratet. Er würde als zusätzliches + für Sie agieren. Bitte etwas zurückhaltend mit Anstand und Respekt. Einen Typen haben wir nicht es muss passen. Eine Freundschaft + suchen wir nicht, lediglich einen Spielgefährten um zusammen im MMF aufzugehen schöne Abende zu verbringen! Dauerfreundschaft wird angestrebt wenn es für alle passt. Meldet euch gern wir sind gespannt
Frau/Mann (34/42) Moers, Nordrhein-Westfalen
_**Wir Flüstern nicht**_ _**Wir sind Geprüft**_ _**wir haben eine WhatsApp Nummer für die Kontaktaufnahme und ein Mail Adresse zum versende von Bildern**_ **Das zusenden von Dickpics oder Nacktbilder,** **Werden wir ohne weiteres zur Anzeige bringen.** **Diese kann man ohne großen aufwand direkt im Internet durchführen** Ich Beantworte **KEIN** Fragen bezüglich meiner / unser sexueller Vorlieben, Neigungen oder Interessen Diese Informationen kann man in einem persönlichen Gespräch klären Ich antworte nur Paare, Frauen oder Männer aus NRW max. 150 Km im Radius um Moers alle andern kommen ohne weiter Unterhaltung oder Begründung auf die Liste der zu ignorierten User Die aussage trieft auch auf die zu die nicht ins Suchmuster passen Nur ohne Migrationshintergrund TV, TS und DWT sind auch nicht das Ziel unser suche. Auch wünschen wir keinen Kontakt zu Menschen die einen andern Menschen vorführen. Paare die nur aus einer Interessengemeinschaft ( Fickfreunde ) besteht sind auch nicht das Ziel unser suche. Profile ohne Bild oder einen netten Text zur suche sind Langweilig. Wir suchen nach einem **Bi Paar** ( MFMF ) **Paar** ( **Sie sollte Bi sein** ) ( MFMF, MMF oder FFM ) **Solo Frau** die Bi ist ( FF oder FFM ) ( Der Mann hier ist nicht zwangsweise dabei ) **Solo Mann** ( Der Bi ist ) MM ( F ) Für eine Freundschaft in der es nicht nur ums Thema Sex geht es soll eine Bereicherung sein, kein Ersatz für Sex. Wir versenden keine Nacktbilder oder wünschen uns welche. **Bei Solo Männern?‍? ist es ein muss ( im Profil ) BI zu sein, und bis maximal 50Jahre du solltest nicht Dominant sein.** Dein Profilname spiel eine sehr große rolle ob wir mit dir in kontakt kommen möchten. Bist du nicht bereit deine Telefonnummer /Adresse rauszugeben werden wir es auch nicht tun ..ergo kommt es nie zum Treffen Mit dem Namen findet man uns auch im Joy
Mann/Frau (53/52) Moers, Nordrhein-Westfalen
!!Die Haarfarbe von Caro ändert sich momentan oft. Immer zwischen Blond und Braun!! WIR SUCHEN NICHTS MEHR! BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN. SIND NUR NOCH ZUM SCHAUEN UND GESEHEN WERDEN HIER Erotik Chats gern gesehen da Caro meist online ist. Bitte schreibt uns nicht einfach an wenn wir Interesse an jemanden haben schreiben wir dich an. Wer uns trotzdem anschreibt muss mit einem nein danke rechnen. Partner Tausch ist möglich aber das wird sich dann zeigen. KEIN BILD KEIN CHAT! Alleinige Treffen sind ebenfalls möglich. Caro muss Interesse daran haben und Jens entscheidet ob ja oder nein. !!CARO STEHT NICHT AUF ÄLTERE (MAX. 30J.) ODER SÜDLÄNDER!! Unsere sie ist nicht bi aber hat gerne ab und zu körperliche Intimität mit einer Frau. Unser er ist Hetero. Wir sind an REALEN TREFFEN interessiert und nicht an Bildertausch oder sowas. Dickpics werden mit der Ignorieren Liste belohnt. Egal ob es die erste oder letzte Nachricht ist. Sie steht auf: Anal, Reiten, Sperma, Doggy, Outdoor, MMF, FFM, Gloryhole, Blowjob Unsere Tabus: Dinge die uns Klo gehören sowie Schmerzen. Er steht auf: Anal, Blasen, Lecken, Wilder Sex, Sex mit mehreren, MFF, MMF, zusehen
Frau/Mann (21/28) Moers, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir, ein Paar aus Moers (sie 43, er 63), suchen einen Mann für schöne und geile Stunden zu dritt. Mfm, kein bi Ambitionen Außerdem sollten dich ihre Maße von 167 cm und 136 kg in helle Aufregung versetzen. Genauso wie die Tatsache, das sie nicht rasiert ist. Er ist anfangs der Stille Beobachter, wird sich aber im Verlauf aktiv beteiligen. wir möchten gerne gemütliche Abende verbringen, wo das gegenseitige verwöhnen und auch Sex eine große Rolle spiel sollte. Eine dauerfreundschaft streben wir dabei an. Wir sich Besuchbar und haben meist Freitags und Samstags Zeit. Wir möchten weder den ganzen abend nur wild rumrammeln , noch nur auf der Couch sitzen und uns übers Wetter unterhalten. Die richtige Balance ist uns wichtig. Gleiches gilt auch für das verwöhnen und den Sex. Wir mögen es zärtlich und sinnlich, wir mögen es aber auch wild, hemmungslos und gerne auch mal versaut. Sie hat eine devote Ader, die sie auch gerne Mal ausleben möchte. Fesselspiele, vaginaldenung, Spiele mit Klammern sind für sie dabei sehr reizvoll. Anal ist bei ihr nicht möglich, darüber wird auch nicht diskutiert oder es ausprobiert. Wir habe auch einiges an Spielzeug da, das gerne ausprobiert und eingesetzt werden kann. Und in den "pausen" bietet sich ja für alle die Gelegenheit, sich über wünsche oder Fantasien auszutauschen, wie wir gemeinsam die "nächste runde" gestalten könnte. Da wir beide rauchen, aber trotzdem für frischen Atem sorgen, sollte das für dich kein Problem sein. Wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns über eine Mail.
Frau/Mann (45/65) Moers, Nordrhein-Westfalen
Leider können wir die Flirts nicht sehen, daher freuen wir uns über eine Nachricht, und nun zu uns : Wir sind ein normales Päarchen von nebenan, glücklich verheiratet und durch die Kinder, Arbeit und Hobby nicht so flexibel wie wir es gerne hätten. Wir mögen die erotische Fotografie - am liebsten Outdoor und mit anderen Paaren zusammen..... Was das Swingen angeht, haben wir mittlerweile erste Erfahrungen sammeln können und dabei festgestellt, dass uns das bi unter Frauen sehr gut gefällt, wir aber auch nicht unbedingt jeden erotischen Abend mit Sex enden lassen müssen, wie sagt der Köllsche? Et kütt wie et kütt..... Er mag es lieber passiv, scheut sich aber auch nicht, sich situationsabhängig mit einzubringen. Wir suchen nette Kontakte, mit denen man sich nicht nur über das eine unterhalten kann. Wichtig für uns, dass Ihr auch mollig mögt !!! Liebe Männer, die Ihr doch so gar nicht wirklich in der Nähe wohnt, oder unsere Kinder sein könntet (eine 4 davor sollte schon sein) ist zwar schön, dass Ihr auf unser Profil schaut und uns gut findet, aber wir werden nicht darauf reagieren, da es keine Kontakte geben wird. Auch stellen wir immer wieder fest, dass wir gevotet werden, obwohl Ihr mollig gar nicht mögt.... hm - was soll das dann ?!? auch hierauf werden wir nicht reagieren!! Leider scheint es hier viele Tastenerotiker zu geben, die nicht verstehen, dass man auch noch ein anderes Leben außer Poppen.de hat und man nicht 24 Stunden davor sitzt ? Selbst wenn wir online erscheinen, sind wir es nicht immer, weil wir uns nicht abmelden und die Seite oft offen ist, auch wenn das Tablet für andere Dinge genutzt wird - schön, dass VIP Mitglieder zwar Geld aber wohl kein Hirn haben, uns deswegen anzumachen und dann zu sperren, wie gut, dass wir denen nicht mehr hier begegnen können? Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten)
Frau/Mann (58/54) Moers, Nordrhein-Westfalen
Herzlich Willkommen auf unserem Profil. Wir beide suchen ästhetische und niveauvolle Menschen, die unsere Neigungen teilen und mit uns gemeinsam erleben möchten. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, zögert nicht und schreibt uns an. Flirts und Likes können wir *nicht* sehen. bleibt gesund... Bis dahin...
Frau/Mann (27/47) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen zur zeit jemanden der gerne sie Leckt jemand der sie verwöhnt Wir sind noch ganz neu hier. Wir sind für viele sachen offen und suchen auf dem Wege eine Sie oder ein Paar. Vielleicht hat der ein oder andere auch ein Tip für uns wie das hier so aufläuft. Waren bis jetzt nur auf Seiten wo nur Männer unterwegs waren. Hoffen das es hier etwas anders ist.
Mann/Frau (34/34) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar was auf der Suche nach gleichgesinnten ist.. Wie sind keine Fakes und sind nur an realen Treffen interessiert. Wir mögen kein endloses hin und herschreiben und kommen schnell zur Sache wenn die gegenseitige Chemie stimmt.
Frau/Mann (50/50) Moers, Nordrhein-Westfalen
!!!Wir können keine Flirts oder Likes sehen, da hilft es nur, dass Sie/Paar uns anschreibt!!! Aufgeschlossene, humorvolle und sympathische Sie/Paar, die keine Berührungsängste haben, sind willkommen. Den einzelnen Mann suchen wir uns selbst aus, wenn es uns gelüstet!!!
Frau/Mann (50/51) Moers, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Moers

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einer netten Frau. Unser Altersunterschied ist ungewöhnlich aber auch sehr spannend ?
Mann/Frau (50/23) Moers, Nordrhein-Westfalen
Beschreibung Fantasien werden wir ihr dann schon sagen Wir sind ganz normale Leute wie du ich!! Die gerne mal was neues machen wollen mit einer Frau
Mann/Frau (67/66) Moers, Nordrhein-Westfalen
OHNE BILD IM PROFIL KEINE ANTWORT Hallo ihr Alle!! Wir sind, wie wir meinen ein recht ansehliches Paar und sind hier auf der Suche nach einem Paar, einem einzelnen Mann oder auch einer einzelnen Frau die unseren Vorstellungen entsprechen. Wir bewegen uns schon seit einiger Zeit im Swingerleben und kennen daher ganz genau unsere Vorlieben, bzw. wissen wir ganz genau was wir wollen und was wir nicht wollen. Wir suchen Leute die wie wir, witzig, charmant, lebenslustig, unternehmungslustig, ehrlich und aufgeschlossen sind. Wir suchen auf jeden Fall keine einzelnen Männer, die mal eben aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen um mal kurz eine andere zu poppen, das gleiche gilt für einzelne Frauen. Ihr solltet schon die Vorzüge kennen die man zu dritt erleben kann. Wenn ihr das nicht kennt, dann spart euch die Mühe denn wir sind nicht notgeil, sondern suchen das Besondere. Wir mögen keine übermäßige Körperbehaarung, keine übergewichtigen ( ihr solltet schon so in etwa unsere Gewichtsklasse haben), Intimrasur setzen wir voraus, einen Bart mag unsere Sie überhaupt nicht. Ihr solltet ein gepflegtes Äußeres haben und uns als Raucher akzeptieren, denn wir sind beide Raucher. Uns gibt es nur und das betonen wir nur als Paar, also denkt bitte schon daran wenn ihr uns anschreibt. Ein erstes Treffen zum "Beschnuppern" findet grundsätzlich auf neutralem Boden statt, z. B. in einer Kneipe beim Bierchen, etc. Achja, und noch was, wir haben nur am Wochenende Zeit, sprich freitags oder samstags abends. So, das ist jetzt erstmal eine Menge input, oder? Falls eure Vorstellungen unseren ähneln, dann schreibt uns gerne an. Habt ihr noch Fragen, dann fragt uns. Freuen uns schon darauf hier nette Leute kennen zu lernen. Bis dahin ganz liebe Grüße
Mann/Frau (62/59) Moers, Nordrhein-Westfalen
wenn ihr eine gewisse sympathie verspüren solltet, dann schreibt uns doch einfach an....wir tuen es umgedreht ja auch.....;-) wir haben auch nicht viel in das profil geschrieben, denn "träumen" könnten wir da auch, ob es auch so sein würde, erlebt man nur in der realität!.....;-) niveauvolles kennenlernen von uns beiden gemeinsam ist erwünscht aber als sexueller lückenfüller "hallo-rein-raus-fertig-tschüß" oder "hopp-hopp, wir haben gerade mal lust oder zeit" dafür sind wir nicht zu haben! ebenfalls setzen wir gesundheit, sauberkeit, diskretion voraus. eine reale sympathie sollte beiderseits gegeben sein für den spaß zu dritt oder viert........;-) PS: Wer auf der Suche nach nur schlanken und superschanken Leuten ist, der soll doch bitte auch weiterziehen......danke! Fantasien bleiben in diesem profil auch vorerst geheim;-)
Mann/Frau (63/60) Moers, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern können wir nicht sehen!!!!!!!!!!!!! Wir sind kein Paar im herkömmlichen Sinne - Haben beide feste Partner und treffen uns nur zu vögeln. wohnen jetzt in Moers und wir suchen ein Paar oder eine Sie aus unserer Umgebung.Einzelne Männer suchen wir hin und wieder selber.Sind für vieles offen und hoffen darauf,hier etwas nettes zu finden. Wir brauchen kein langes hin und her gemaile,sondern suchen den realen Kontakt. Was nicht heißen soll das wir Profis sind.Haben die eine oder andere Erfahrung gemacht.Sind aber noch sehr neugierig. Er ist dominant und sie sehr devot und wird hart ran genommen. Wir sind auch einzeln unterwegs ?
Mann/Frau (52/47) Moers, Nordrhein-Westfalen
sind neu hier und sehen uns mal ein wenig um Den Quatsch mit dem Flirts können wir nicht sehen,warum nicht kurz ein paar nette Zeilen schreiben,oder ist da die Fantasie schon zu Ende mal ein Interessantes Rollenspiel real nachspielen......dazu suchen wir einen Mann nicht älter als wir, nicht verheiratet und Nichtraucher sollte er sein. Wir haben ein Spiel im Kopf würden aber auch gerne interessante Vorschläge von dir hören.
Frau/Mann (46/52) Moers, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen .. :-) ECHTHEITSCHECK BESTANDEN !! :-)) Hier sind svenja und Markus.. Wir suchen reale Treffen mit Damen und Paaren .. Wir sind Anfänger was das swingen angeht .. Wir sind kein festes Paar und suchen deswegen im mom treffen für tagsüber Tel Check kein Problem Bilder mit Gesicht tauschen wir bei Kontakt gerne per Whats app Wir freuen uns auf nette und geile Kontakte :-) LG svenja und Markus
Frau/Mann (52/50) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und auf der Suche nach Bekanntschaften, um unseren Horizont etwas zu erweitern. Wir suchen entweder eine Sie oder ein Paar, wo Sie bi ist.
Frau/Mann (41/41) Moers, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der aktuellen Situation und auch, weil wir es geil finden, suchen wir jemanden, der uns eine ausführliche Anweisung schreibt, wie wir es treiben sollen.... Wenn uns deine Anweisung gefällt, werden wir diese auch so ausführen…Fotos davon gibts dann als Belohnung ?Also, wer Spaß daran hat, wir freuen uns auf eure/deine PN Wir suchen ein nettes (Bi?)Paar, das nicht sofort auf PT mit GV aus ist, sondern es erstmal langsam angehen lassen will, mit uns bei einem Glas Sekt einen heissen Film anguckt und dabei geilen Sex nebeneinander hat, wobei lecken, blasen und streicheln schon erwünscht ist. Bi - (OV) -Erfahrungen würden wir auch sehr gerne machen, er hat gar keine Erfahrungen und sie würde gerne ihre bisher gemachte ein wenig auffrischen. Es kann sich auch ein (Bi)-Mann, der sie nach unserer Anweisung vernascht,melden.Sie liebt es, oral verwöhnt zu werden, ausdauernd zu poppen und lässt sich sehr gerne die Füße verwöhnen. Wir erwarten nach Kontaktaufnahme von Männern ein "Bewerbungsschreiben" per Mail mit deinen Vorstellungen, Wünschen und Erfahrungen.
Frau/Mann (57/58) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen ein Paar,dass nicht sofort auf PT mit GV aus ist, sondern geilen Sex nebeneinander, mit Sehen,Fühlen, Streicheln,Küssen, OV....mit uns haben will....alles andere wird sich eh ergeben... Welches geile Paar - gerne auch nette Frau oder Mann ☺️ - hilft uns hier?
Frau/Mann (57/58) Moers, Nordrhein-Westfalen
Toll finden wir respektvollen Umgang miteinander und Menschen, die höflich miteinander umgehen. Wir mögen die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Wir mögen ehrliche Leute und Offenheit. Frau sucht auch alleine ein Mann der soll aber Besuchbar sein und sie auch abholen sie ist nicht Mobil Outdoor mag sie nicht und bitte ihr Männer fragt erst gar nicht Mann sucht auch alleine eine frau die besuchbar ist wir sind da sehr offen und jeder darf das machen was er sie will und bei uns gibt es kein geheimnisse Wir suchen zusammen auch ein Paar oder eine solo Frau die auch besuchbar sind PS: Hey Leute sehen keine Flirts. Wichtig wir sind nicht Besuchbar
Mann/Frau (55/56) Moers, Nordrhein-Westfalen
hallo ihr profilbesucher wir wollen aus dem alltag entfliehen.. wer noch? schreibt ruhig wir beissen nicht, es sei denn wir sollen wir lesen uns lg wir zwei
Frau/Mann (44/44) Moers, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern bringt nichts, bitte lassen. Mal sehen ob wir hier das finden was wir suchen, uns geht es nicht um GV an sich. Wenn es untereinander passt gerne Sachen in Richtung, Erniedriegung, leiden lassen und erziehung unseres ihn. Vieles in der Art möglich. Wobei es uns da wie geschrieben **nicht** um GV geht! Das wichtigste ist für uns das es einfach passt, Erfahrung ist uns da nicht so wichtig, haben wir selbst mit anderen ja bisher auch nicht so viel... Es gibt auch Neugier an Bondage so wie Interesse an Petplay...
Frau/Mann (37/40) Moers, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein jungs paar was gerne viel Neues ausprobieren möchte. Nun möchte wir gerne ein paar schöne std zu 3 haben mit einer weitern jungen Dame . Bei gilt „nichts muss „ Vielleicht lernt man sich erst auf einen Kaffee oder einen Drink kenn und guckt ob die Chemie stimmt. Wenn das der Fall ist können die heißen std kommen. Wir freuen uns auf dich , P.S. Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet ?
Frau/Mann (34/36) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir sind neugierig aber nicht wahllos.
Frau/Mann (44/46) Moers, Nordrhein-Westfalen
Es ist ja nett von euch uns soviel Bewertungen und Flirts zukommen zu lassen, aber bringt leider nicht viel, da wir keinen Bezahlstatus haben! ??‍♂️ Wenn ihr durch unseren Nachrichten-Filter kommt, würden wir uns aber über eine freundliche Nachricht freuen.
Frau/Mann (44/42) Moers, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen zur zeit jemanden der gerne sie Leckt jemand der sie verwöhnt Wir sind noch ganz neu hier. Wir sind für viele sachen offen und suchen auf dem Wege eine Sie oder ein Paar. Vielleicht hat der ein oder andere auch ein Tip für uns wie das hier so aufläuft. Waren bis jetzt nur auf Seiten wo nur Männer unterwegs waren. Hoffen das es hier etwas anders ist.
Mann/Frau (34/34) Moers, Nordrhein-Westfalen
Suchen momentan vorrangig einen Herren. Vorteil wäre vergeben oder gar verheiratet. Er würde als zusätzliches + für Sie agieren. Bitte etwas zurückhaltend mit Anstand und Respekt. Einen Typen haben wir nicht es muss passen. Eine Freundschaft + suchen wir nicht, lediglich einen Spielgefährten um zusammen im MMF aufzugehen schöne Abende zu verbringen! Dauerfreundschaft wird angestrebt wenn es für alle passt. Meldet euch gern wir sind gespannt
Frau/Mann (34/42) Moers, Nordrhein-Westfalen
Bei einer Kontaktaufnahme erwarten wir ein Profilbild. Ansonsten kein Interesse unsererseits. Mit einem kopflosen Oberkörper möchten wir ebensowenig chatten. Freuen uns auf nette, auch ältere Nichtraucher. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Mann/Mann (66/68) Moers, Nordrhein-Westfalen
!!!Wir können keine Flirts oder Likes sehen, da hilft es nur, dass Sie/Paar uns anschreibt!!! Aufgeschlossene, humorvolle und sympathische Sie/Paar, die keine Berührungsängste haben, sind willkommen. Den einzelnen Mann suchen wir uns selbst aus, wenn es uns gelüstet!!!
Frau/Mann (50/51) Moers, Nordrhein-Westfalen
!!Die Haarfarbe von Caro ändert sich momentan oft. Immer zwischen Blond und Braun!! WIR SUCHEN NICHTS MEHR! BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN. SIND NUR NOCH ZUM SCHAUEN UND GESEHEN WERDEN HIER Erotik Chats gern gesehen da Caro meist online ist. Bitte schreibt uns nicht einfach an wenn wir Interesse an jemanden haben schreiben wir dich an. Wer uns trotzdem anschreibt muss mit einem nein danke rechnen. Partner Tausch ist möglich aber das wird sich dann zeigen. KEIN BILD KEIN CHAT! Alleinige Treffen sind ebenfalls möglich. Caro muss Interesse daran haben und Jens entscheidet ob ja oder nein. !!CARO STEHT NICHT AUF ÄLTERE (MAX. 30J.) ODER SÜDLÄNDER!! Unsere sie ist nicht bi aber hat gerne ab und zu körperliche Intimität mit einer Frau. Unser er ist Hetero. Wir sind an REALEN TREFFEN interessiert und nicht an Bildertausch oder sowas. Dickpics werden mit der Ignorieren Liste belohnt. Egal ob es die erste oder letzte Nachricht ist. Sie steht auf: Anal, Reiten, Sperma, Doggy, Outdoor, MMF, FFM, Gloryhole, Blowjob Unsere Tabus: Dinge die uns Klo gehören sowie Schmerzen. Er steht auf: Anal, Blasen, Lecken, Wilder Sex, Sex mit mehreren, MFF, MMF, zusehen
Frau/Mann (21/28) Moers, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein junges offenes bisexuelles Paar und haben Interesse an Frauen, Männern, Transsexuellen und Paaren. allerdings müsstest du auch bisexuell oder pansexuell sein. Uns gibt es nur als Paar Außerdem mögen wir es gerne etwas ausgiebiger, länger und härter.
Frau/Mann (27/25) Moers, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir, ein Paar aus Moers (sie 43, er 63), suchen einen Mann für schöne und geile Stunden zu dritt. Mfm, kein bi Ambitionen Außerdem sollten dich ihre Maße von 167 cm und 136 kg in helle Aufregung versetzen. Genauso wie die Tatsache, das sie nicht rasiert ist. Er ist anfangs der Stille Beobachter, wird sich aber im Verlauf aktiv beteiligen. wir möchten gerne gemütliche Abende verbringen, wo das gegenseitige verwöhnen und auch Sex eine große Rolle spiel sollte. Eine dauerfreundschaft streben wir dabei an. Wir sich Besuchbar und haben meist Freitags und Samstags Zeit. Wir möchten weder den ganzen abend nur wild rumrammeln , noch nur auf der Couch sitzen und uns übers Wetter unterhalten. Die richtige Balance ist uns wichtig. Gleiches gilt auch für das verwöhnen und den Sex. Wir mögen es zärtlich und sinnlich, wir mögen es aber auch wild, hemmungslos und gerne auch mal versaut. Sie hat eine devote Ader, die sie auch gerne Mal ausleben möchte. Fesselspiele, vaginaldenung, Spiele mit Klammern sind für sie dabei sehr reizvoll. Anal ist bei ihr nicht möglich, darüber wird auch nicht diskutiert oder es ausprobiert. Wir habe auch einiges an Spielzeug da, das gerne ausprobiert und eingesetzt werden kann. Und in den "pausen" bietet sich ja für alle die Gelegenheit, sich über wünsche oder Fantasien auszutauschen, wie wir gemeinsam die "nächste runde" gestalten könnte. Da wir beide rauchen, aber trotzdem für frischen Atem sorgen, sollte das für dich kein Problem sein. Wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns über eine Mail.
Frau/Mann (45/65) Moers, Nordrhein-Westfalen
Lustvoll, anspruchsvoll, liebevoll. Humor? Hab ich! Was ich will? Weiß ich! Was ich nicht will? Weiß ich ebenfalls! Ich bin der weibliche Teil, der hier aktiv ist und ich suche die pikante Abwechslung. Er weiss nicht über alles Bescheid. Ich suche daher auf diesem Weg einen niveauvollen, **AUSSCHLIESSLICH** besuchbaren Mann, der mich gelegentlich verwöhnt. Bevorzugt wird was dauerhaftes, weshalb es ziemlich unrealistisch ist, das es beim ersten Date... naja du weißt schon.
Frau/Mann (30/34) Moers, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Moers

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Moers

Swinger in Moers
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Moers. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.