Infos

Ersteller

Odem66

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Zwischen Marsberg und Bredelar gibts einen Parkplatz "Langer Grund" da gehts nach Sonnenuntergang ab. Ist ein Treff für Kerle ... Man trift sich und geht in den nahegelegen Wald ...ist an der B7 gelegen und ist gut zu erreichen

Anfahrt

Direkt An der B7 gelegen zwischen Bredelar und Marsberg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nach einer Frau oder paar gerne bi
Hallo bin der Karsten komm nähe Willingen und suche eine Frau oder paar für Aufbau einer dauerhaften Affäre oder Freundschaft plus bin 51 1.90 und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 65 Jahre ● 75km um Willingen (Upland)
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Lust auf ein bisschen Spaß
Falls ihr Lust auf Spaß zu zweit habt meldet euch (an w) freue mich auf ihre Nachrichten Treffpunkt usw können wir dann gerne ausmachen solltest ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Warburg
Suche Outdoor Spass
Ich bin Bi Anfänger und würde euch gerne einmal zusehen. Lege auch gerne Hand und Zunge an. Treffen gerne Outdoor, Auto usw. Bin mollig, 38 und pas...
Suche erste Erfahrungen in Sache Outdoor Sex
Hallo, Ich auf der Suche nach ersten Outdoor und Parkplatz Erfahrungen mit Frauen, Männern etc. Möchte vieles einmal ausprobieren und testen. ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aabachtalsperre

    Schöner ruhiger, etwas abgelegener Parkplatz am Waldrand bzw. oberhalb des Ortsteils Fürstenberg. Angrenzend am Parkplatz kann jeder, der mag, im ...
  • Am Biggenkopf Raststätte A 44

    A 44 Richtung Dortmund zwischen den Abfahrten Diemelstadt und Marsberg am Rasthof Biggenkopf steht ein Sendemast im weiten Bereich darunter im Wald...
  • SVG Hof Diemelstadt

    Pärchen die hier zusammenkommen,Können ca 250m vom Rastplatz entfernt in einen seitenweg(eine Abgelegene Sackgasse)ihren Spass haben.
  • Diemelsee Naturschutzgebiet

    Von Bontkirchen komment kurz vor dem See rechts ab über die kleine Steinbrücke. Auf dem Parkplatz im Auto warten (Sonnenblende herunter klappen...
  • Alter Märchenwald

    Hier treffen sich Leute aller Art 10 Meter und schon ist man im Gebüsch verschwunden
  • Twiestesee

    Hier kann man zeitweise abends ab 22 Uhr geile Leute treffen.