Infos

Ersteller

ABRIPO

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

A 44 Richtung Dortmund zwischen den Abfahrten Diemelstadt und Marsberg am Rasthof Biggenkopf steht ein Sendemast im weiten Bereich darunter im Wald oder bei den Büschen sind sehr gute Möglichkeiten sich zu tereffen und zu vergnügen.
Hier kann man gleichzeitig f..... und die herrliche Natur und einen tollen Ausblick geniessen.

Anfahrt

A44 Richtug Dortmung Raststätte Biggenkopf

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bi Ehemann sucht Ihn
Hallo, ich ein Molliger/Dicker Bi Ehemann, sucht ein geiles Treffen mit einem Bi Mann. Ich Liebe es mit anderen Männern zu sexeln, wenn Du auch ve...
26.01.2016 wer lädt mich in PB ins Novum-Kino
Hallo ihr süßen. Ich bin ein 30-jähriges TV-Girl, bin sehr schlank, 180cm groß und habe schöne lange Beine. Davon zeige ich auch gerne so viel wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Bad Wünnenberg
Sonntag 16.9.
Hallo bin Bi Passiv und suche leute zum treffen heute abend , bei dir, bei mir oder outdoor Umkreis ca 70 km da ich bi bin würde ich mich sehr ü...

Parkplatzsex in der Gegend

  • SVG Hof Diemelstadt

    Pärchen die hier zusammenkommen,Können ca 250m vom Rastplatz entfernt in einen seitenweg(eine Abgelegene Sackgasse)ihren Spass haben.
  • Parkplatz "Langer Grund"

    Zwischen Marsberg und Bredelar gibts einen Parkplatz "Langer Grund" da gehts nach Sonnenuntergang ab. Ist ein Treff für Kerle ... Man trift sich un...
  • Twiestesee

    Hier kann man zeitweise abends ab 22 Uhr geile Leute treffen.
  • A33 (Etteln) alte Postecke

    Der Parkplatz ist für Paare - W - WW - M - MM - TS - TV - DWT 06.09.2015 alte Postecke Bild von Parkplatz und die Karte stimmt jetzt auch ! ...
  • Alter Märchenwald

    Hier treffen sich Leute aller Art 10 Meter und schon ist man im Gebüsch verschwunden
  • Schwanay

    Kleiner Parkplatz mit richtig schönen geheimecken es ist weitläufig.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.