Infos

Ersteller

SamDK

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 84  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eine sehr schöne Location wie ich finde. Wenn es dunkel ist, sieht man von der Straße aus nichts. Ich war gestern das erste mal da. Der Treffpunkt ist aber erst in der Woche ab 22:00 geeignet und am Wochenende eher erst ab 23:00 Uhr da vorher evtl. noch Familien mit Kindern dort unterwegs sind. Danach ist man unter sich und gleichgesinnten und stört niemanden :-)

Den Park kann man natürlich auch noch nutzen.

Anfahrt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bei aldi

    Hier ist ein großer Parkplatz mit Menge Platz.Im dunkeln kann man sich gut treffen für Sex im Auto oder einfach so auf den Parkplatz
  • Wanderparkplatz Mönchengladbach Giesenki...

    Direkt am Feld gelegen. Nicht beleuchtet. Tagsüber viele mit Hund unterwegs abends aber totale Stille.Eine sehr schöne Location wie ich finde. Wenn...
  • Nähe Volksbad

    Abends ist man hier ungestört, auch prima mit dem Rad zu erreichen. Bisher wird die Location nicht viel genutzt glaube ich. Evtl. ändert sich das j...
  • Liedberg Parkplatz an der Burgruine

    Parkplatz für Touristen oder Spaziergänger. Von der Hauptstraße nicht einsehbar und von mehreren seiten auch über feldwege zu erreichen. Dunkel g...
  • NEU Parkplatztreff Blumenbergerstr.

    Hier soll ein neuer Treff für alle entstehen. Egal ,ob Frau, Mann oder Paar. Egal ob Hetero, Bi, Gay,TV oder Lesben. Wünsche mir Dates Wochentag...
  • Mönchengladbach

    Fast NUR Männer was sich aber ändern soll