Infos

Ersteller

Mann29vie

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt am Feld gelegen. Nicht beleuchtet. Tagsüber viele mit Hund unterwegs abends aber totale Stille.Eine sehr schöne Location wie ich finde. Wenn es dunkel ist, sieht man von der Straße aus nichts. Ich war gestern das erste mal da. Der Treffpunkt ist aber erst in der Woche ab 22:00 geeignet und am Wochenende eher erst ab 23:00 Uhr da vorher evtl. noch Familien mit Kindern dort unterwegs sind. Danach ist man unter sich und gleichgesinnten und stört niemanden :-)

Anfahrt

Mülforter Str. bis Mira Mare. Dann rechts bis hinten durch

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bei aldi

    Hier ist ein großer Parkplatz mit Menge Platz.Im dunkeln kann man sich gut treffen für Sex im Auto oder einfach so auf den Parkplatz
  • Liedberg Parkplatz an der Burgruine

    Parkplatz für Touristen oder Spaziergänger. Von der Hauptstraße nicht einsehbar und von mehreren seiten auch über feldwege zu erreichen. Dunkel g...
  • Nähe Volksbad

    Abends ist man hier ungestört, auch prima mit dem Rad zu erreichen. Bisher wird die Location nicht viel genutzt glaube ich. Evtl. ändert sich das j...
  • Ehm. Aussichtspunkt in Jüchen

    Am Bolero unter der Autobahnbrücke her fahren, über die Werksstraße findetet man nen großen Prakplatz, auf dem es schonmal heiß her geht.
  • Park&Ride Güdderath

    Ruhig gelegener Parkplatz von der Straße nicht einsehbar und wenn die Pendler um 17uhr weg sind frei für spaß am besten zeigt man dort interesse mi...