Infos

Ersteller

FreizeitMS

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kurz vor dem Mühlenhof Freilichtmuseum, ist links ein grosser Parkstreifen!

Dort sind unter der Woche Paare und Herren anzutreffen! Oft wird dort Gagging betrieben, d.h. die Frauen der Paare werden zu Benutzung freigegeben! Freitags, Samstags und Sonntags sind dort keine Leute anzutreffen, da dort dann Veranstaltungen sind, dort kann auch ein Partysaal gemietet werden, da ist dann Sexuel gesehen nichts los!

Unter der Woche sind dort Paare anzutreffen wo sie dann in Gebückter Haltung vorm Auto steht und auch Mitspieler wartet! Die Partner der Damen halten sich oft im Hintergrund und schauen zu und passen auf!

Oft ein gutes gemischtes Verhältnis auf 3 Frauen (Paare) kommen meistens 4-8 Männer! Solo Damen sind selten anzutreffen!

Anfahrt

von Münster aus kommend Mövenpick Hotel Richtung Zoo kurz vorm Zoo links rein!
von Mecklenbeck aus kommend rechts Sentruper Strasse rein, nach dem Zoo rechts rein!

Theodor Breider Weg 1

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, bin 18 Jahre alt und suche ein Treffen. Mit mir kannst du alles machen! Stehe vor allem auf Outdoorsex u d Oralverkehr. Bin gepflegt und er...
Ich suche noch für heute abend einen jungen Mann bis max. 35j. gepflegt und schlank gebaut um ihm einen zu Blasen. Es wäre das erste mal für mich. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Münster

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.