Mann (43) Single

Heisse weibliche Urlaubsbegleitung gesucht

Hallo an die Damenwelt!

In den Sommerferien Juli/August werde ich als alleinerziehender Vater mit meinen beiden Jungs wie in jedem Jahr 3 Wochen nach Spanien in den Urlaub fahren. Meine Jungs nehmen jeweils ihre besten Freunde mit, das hat immer gepasst, aber mein Auto ist voll.

Jetzt kommst Du ins Spiel. Du würdest zeitgleich mit dem Flieger in Spanien landen und mit uns den Urlaub verbringen, gerne auch mit eigenem Kind.

Du bist nicht älter als 40, siehst gut aus, bist gepflegt?
Dich in einem deutschen Familieverbund zu bewegen ist für Dich kein Problem?
Du fühlst Dich angesprochen?

Geld brauchst Du keins, nur etwas Mut.

Gib Dir nen Ruck, schreib mir.

Liebe Grüße

Heisse weibliche Urlaubsbegleitung gesucht

Urlaub18 bis 41 Jahre ● 500km um Lippstadt