Swinger-Kontakte in der Nähe von Lippstadt

Wir sind nicht mehr ganz unerfahren, leicht pervers;-) und ziemlich spermageil. Sie liebt es beim Sex richtig hart und kräftig gestoßen zu werden. Der Mann sollte sie einfach nehmen können und sich an ihr austoben ohne nach ihren Wünschen zu fragen. Er genießt es wenn sie nach allen Regeln der Kunst befriedigt wird, dabei steigt er gerne ein oder vergügt sich mit der Frau des anderen Paares, wobei es hier nicht unbedingt zum GV kommen muss.
Frau/Mann (39/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein paar das schon einige jahre swingt.wir würden uns trotzdem nicht als profis bezeichnen wollen.sind verheiratet,mit kids.
Frau/Mann (64/65) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Als erstes vorweg, wir können anflirten hier nicht sehen. Du bist jedoch herzlich eingeladen uns eine Nachricht zu schreiben. Was sollen wir über uns sagen. wir sind eigentlich ein ganz normales paar, mit neigung zum wifesharing. wir beißen nicht und wir kratzen nicht, wir fahren gerne mal motorrad was jedoch etwas vernachlässigt wird. Wir sind umgestiegen auf Fahrrad fahren. Wir sind auf der suche nach einem netten mann der nicht nur für die schönste sache der welt da sein sollte, sonder auch ein guter freund werden kann. Wir sind eher genügsame und ehrliche Personen und erwarten dies auch von dir. Höflichkeit, Redlichkeit, Barmherzigkeit, Geduld sollten deine Eigenschaften sein. Wir sind vielem offen gegenüber und würden uns freuen wenn du uns kennen lernen möchtest. Berührungsängste solltest du dabei nicht haben. Männer die etwas mehr in der Hose zu bieten haben als der Durchschnitt sind herzlichen willkommen und wird gerne mal ausprobiert. Desweiteren wäre es gut wenn du besuchbar bist.
Frau/Mann (39/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Zwei männliche Freunde suchen gemeinsame Sexpartner. Wir wollen gemeinsam alle Facetten der Sexualität erleben und Sex zusammen fühlen. Wir sind beide bi und haben auch viel Spaß alleine :jumping: Denn wie heißt es doch so schön: Gemeinsam ist man weniger allein
Frau/Mann (57/42) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
**!!!!! Wir sind bis Mitte diesen Jahres nicht in Deutschland !!!!!!** Wir sind ein Cuckoldpaar und suchen einen großen (ab 180cm) Lover **(keinen Brieffreund, keinen Tastaturerotiker oder Bildersammler)** für Gabi. Du solltest aus dem Bereich Soest und HSK kommen und auch zu dir hin einladen können. Wir streben regelmäßige Treffen auch außerhalb der Bettkante an - keine ONS. Deshalb möchten wir keine Treffen im Hotel. Wichtig: wir sind beide Raucher und möchten nicht zum Rauchen vor die Tür geschickt werden.
Mann/Frau (61/61) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir hoffen hier auf reale Dates für MFF oder MFMF.Der weibliche Part sollte allerdings Bi sein,da unsere Sie auf Frauen steht.Wir haben eine ganze Reihe an Sextoys welche immer wieder gerne ihren Weg ins nasse Vergnügen finden.Wir sind kein AO Paar,safe ist ein muß.Nur zur Info wir stehen nicht auf DWT"s ,KV und NS... Wir sind nach Absprache besuchbar(oder treffen uns im Club)und schicken Euch bei Interesse Gesichtsbilder.So nun ran an die Tasten und schreibt uns,wir freuen uns auf geile Dates. Zwinkern ist nett,können wir aber nicht sehen,daher lieber ne Mail,danke! Anscheinend treiben sich hier einige Fotosammler herum,daher gibts nun keine Fotos mehr via MSN oder ähnliches.Wir möchten vorher einen Cam Check und sehen dann weiter.Mehr Fotos von uns gibt es bei anderen Portalen.
Frau/Mann (48/46) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wer sich nicht mal Zeit nimmt unser Profil anzuschauen, zu lesen-da wird es auch kein Date geben. Wer uns kennenlernen möchte, kann uns gerne anschreiben! Wir suchen ausschließlich Frauen oder Paare, keine solo Männer! Partnertausch kommt keinesfalls für uns in Frage-ohne Ausnahme! Spart euch jeden Überzeugungsversuch. Profile ohne Bilder haben keine Chance! Kein Skype, WhatsApp oder ähnliches bevor wir dich/euch nicht auf Bildern gesehen haben!!! Erklärung : FFM - ja FFMM - ja, aber der fremde Mann bleibt passiv. Oder es geht beiden Paaren nur ums Sehen und gesehen werden beim Spaß, was wir auch reizvoll finden. Unsere SIE ist nicht allein zu haben. Unter ganz bestimmten, abgesprochenen Voraussetzungen kann unser ER verliehen werden-nur an eine Dame oder ein Paar. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (35/40) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir haben das Profil mal etwas Leben eingehaucht und auch etwas visuelles gegeben... Bitte kommentiert doch unser Bild, schreibt uns ins Gästebuch oder einfach eine Nachricht per Messenger! Bei Gefallen & Sympathie werden wir versuchen, dem Überfall hier, Herr zu werden und zu antworten! Eine Info vorweg, wir sind beide verheiratet aber nicht miteinander, deswegen ist hier höchste Diskretion erbeten und wird auch gegeben! Herzlichen Dank für die ganzen "Flirts" & "Bewertungen", leider können wir die **NICHT sehen**, deswegen besser wie oben beschrieben vorgehen zur Kontaktaufnahme. ;)
Frau/Mann (37/42) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind jung u alt und suchen auf dem Weg eine nette Dame oder einen netten Herr für leidenschaftliche u feuchte Spiele.
Mann/Mann (67/39) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen! Wenn ihr das Profil mit Verstand lest ist die Chance größer auf ein gemeinsames Treffen. Dies gilt insbesondere für die Herren! Wir sind hier, um gemeinsam aufregende und inspirierende Zeiten mit anderen Menschen zu verleben. Insbesondere möchte sie ihre Bi-Fantasien ausleben und erweitern. Somit gelten natürlich auch verschiedene Regeln und Bedingungen. _**Einzeldamen**_ Ihr seid jederzeit willkommen! Nach erstem Kontakt hier findet über Telegram oder Whatsapp der Kontakt ausschließlich mit ihr statt. Schließlich geht es um die Frauen. Er ist zwar hin und wieder dabei anwesend, aber auf Wunsch der zweiten Frau nur passiv oder bei unserer Dame mit aktiv. Er wird bei der zweiten Frau nichts versuchen, was nicht gewünscht ist. Sie trifft sich gerne auch, nach einem ersten gemeinsamen, unverbindlichem Treffen, mit der Frau alleine, wenn Sympathie und Chemie stimmen. _**Paare**_ Auch ihr seid jederzeit willkommen. Ein netter Abend mit offenem Ende und auch hier geschieht nichts, was nicht für alle zur Erfüllung beiträgt. Erlaubt ist, was gefällt und jeder soll sich wohlfühlen. Dabei sind für uns keine Grenzen gesetzt, wenn die Sympathie und Chemie stimmt. _**Einzelherren**_ Hin und wieder suchen wir auch mal einen MMF für einen gemeinsamen Abend oder einfach ein kurzes, knackiges Abenteuer. ABER: Kein Niveau, kein Treffen! Prahlt ihr in der ersten Nachricht mit Eurer Größe, seid ihr raus! Copy & paste Nachrichten werden entlarvt und ihr seid raus! Kommt uns beim Treffen etwas merkwürdig vor seid ihr... Richtig: Raus! Solltet ihr vergeben sein, ist das kein Problem. Aber ihr solltet auch mal spontan verfügbar sein, sonst wird der Kontakt schnell eingestellt. Ihr kommt nicht durch den Filter? Dann hilft auch kein Kommentar unter einem Foto oder ein Gästebucheintrag. ****** Zum Schluss sei noch angemerkt, dass unsere Dame sehr devot ist, wenn es gewünscht ist und Tabus sind nur in sehr geringem Umfang vorhanden. Zu dem wachsen ihre Erfahrungen im BDSM Bereich immer weiter und wir suchen hin und wieder Treffen, in denen sie diese Ader ausleben kann. **ABER:** Das ist **KEIN** Muss! Wir können auch ohne, denn schließlich geht es einfach um die oben genannte aufregende und inspirierende Zeit. Wie die sich gestaltet ist dabei zweitrangig, dafür ist die bandbreite auch zu groß. als sich auf einen Bereich festzulegen.
Frau/Mann (41/48) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
junggebliebener Mann offen für neue Erfahrungen. auf der Suche nach Sex ohne Verpflichtungen. Vielleicht überzeugst ja du mich , das du DIE Richtige bist.. Alles was ins KLo gehört könnt ihr auch dort lassen
Mann/Frau (53/18) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Schön, dass ihr auf unser ( mein) Profil gestoßen seid. Ich hatte mir der Mira eine Affäre mit geilen Sex. Leider meldet sie sich seit Wochen nicht mehr, deshalb suche ich (Steven) wieder alleine. Kann das Profil leider nicht auf Solo umstellen , hatte extra für unsere Affäre ein Premium Account angelegt. Ich suche hier Mitspieler und Mitspielerinnen, die mein Sexleben noch weiter bereichern wollen.
Frau/Mann (36/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind ein Paar in einer offenen Beziehung. Suchen auf diesem Wege eine Frau für einen Dreier. Bei Interesse sind auch Bilder von uns möglich.
Frau/Mann (42/33) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Lippstadt

Wir sind nicht mehr ganz unerfahren, leicht pervers;-) und ziemlich spermageil. Sie liebt es beim Sex richtig hart und kräftig gestoßen zu werden. Der Mann sollte sie einfach nehmen können und sich an ihr austoben ohne nach ihren Wünschen zu fragen. Er genießt es wenn sie nach allen Regeln der Kunst befriedigt wird, dabei steigt er gerne ein oder vergügt sich mit der Frau des anderen Paares, wobei es hier nicht unbedingt zum GV kommen muss.
Frau/Mann (39/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Zwei männliche Freunde suchen gemeinsame Sexpartner. Wir wollen gemeinsam alle Facetten der Sexualität erleben und Sex zusammen fühlen. Wir sind beide bi und haben auch viel Spaß alleine :jumping: Denn wie heißt es doch so schön: Gemeinsam ist man weniger allein
Frau/Mann (57/42) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Als erstes vorweg, wir können anflirten hier nicht sehen. Du bist jedoch herzlich eingeladen uns eine Nachricht zu schreiben. Was sollen wir über uns sagen. wir sind eigentlich ein ganz normales paar, mit neigung zum wifesharing. wir beißen nicht und wir kratzen nicht, wir fahren gerne mal motorrad was jedoch etwas vernachlässigt wird. Wir sind umgestiegen auf Fahrrad fahren. Wir sind auf der suche nach einem netten mann der nicht nur für die schönste sache der welt da sein sollte, sonder auch ein guter freund werden kann. Wir sind eher genügsame und ehrliche Personen und erwarten dies auch von dir. Höflichkeit, Redlichkeit, Barmherzigkeit, Geduld sollten deine Eigenschaften sein. Wir sind vielem offen gegenüber und würden uns freuen wenn du uns kennen lernen möchtest. Berührungsängste solltest du dabei nicht haben. Männer die etwas mehr in der Hose zu bieten haben als der Durchschnitt sind herzlichen willkommen und wird gerne mal ausprobiert. Desweiteren wäre es gut wenn du besuchbar bist.
Frau/Mann (39/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein paar das schon einige jahre swingt.wir würden uns trotzdem nicht als profis bezeichnen wollen.sind verheiratet,mit kids.
Frau/Mann (64/65) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
**!!!!! Wir sind bis Mitte diesen Jahres nicht in Deutschland !!!!!!** Wir sind ein Cuckoldpaar und suchen einen großen (ab 180cm) Lover **(keinen Brieffreund, keinen Tastaturerotiker oder Bildersammler)** für Gabi. Du solltest aus dem Bereich Soest und HSK kommen und auch zu dir hin einladen können. Wir streben regelmäßige Treffen auch außerhalb der Bettkante an - keine ONS. Deshalb möchten wir keine Treffen im Hotel. Wichtig: wir sind beide Raucher und möchten nicht zum Rauchen vor die Tür geschickt werden.
Mann/Frau (61/61) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir hoffen hier auf reale Dates für MFF oder MFMF.Der weibliche Part sollte allerdings Bi sein,da unsere Sie auf Frauen steht.Wir haben eine ganze Reihe an Sextoys welche immer wieder gerne ihren Weg ins nasse Vergnügen finden.Wir sind kein AO Paar,safe ist ein muß.Nur zur Info wir stehen nicht auf DWT"s ,KV und NS... Wir sind nach Absprache besuchbar(oder treffen uns im Club)und schicken Euch bei Interesse Gesichtsbilder.So nun ran an die Tasten und schreibt uns,wir freuen uns auf geile Dates. Zwinkern ist nett,können wir aber nicht sehen,daher lieber ne Mail,danke! Anscheinend treiben sich hier einige Fotosammler herum,daher gibts nun keine Fotos mehr via MSN oder ähnliches.Wir möchten vorher einen Cam Check und sehen dann weiter.Mehr Fotos von uns gibt es bei anderen Portalen.
Frau/Mann (48/46) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wir sind jung u alt und suchen auf dem Weg eine nette Dame oder einen netten Herr für leidenschaftliche u feuchte Spiele.
Mann/Mann (67/39) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Schön, dass ihr auf unser ( mein) Profil gestoßen seid. Ich hatte mir der Mira eine Affäre mit geilen Sex. Leider meldet sie sich seit Wochen nicht mehr, deshalb suche ich (Steven) wieder alleine. Kann das Profil leider nicht auf Solo umstellen , hatte extra für unsere Affäre ein Premium Account angelegt. Ich suche hier Mitspieler und Mitspielerinnen, die mein Sexleben noch weiter bereichern wollen.
Frau/Mann (36/41) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen! Wenn ihr das Profil mit Verstand lest ist die Chance größer auf ein gemeinsames Treffen. Dies gilt insbesondere für die Herren! Wir sind hier, um gemeinsam aufregende und inspirierende Zeiten mit anderen Menschen zu verleben. Insbesondere möchte sie ihre Bi-Fantasien ausleben und erweitern. Somit gelten natürlich auch verschiedene Regeln und Bedingungen. _**Einzeldamen**_ Ihr seid jederzeit willkommen! Nach erstem Kontakt hier findet über Telegram oder Whatsapp der Kontakt ausschließlich mit ihr statt. Schließlich geht es um die Frauen. Er ist zwar hin und wieder dabei anwesend, aber auf Wunsch der zweiten Frau nur passiv oder bei unserer Dame mit aktiv. Er wird bei der zweiten Frau nichts versuchen, was nicht gewünscht ist. Sie trifft sich gerne auch, nach einem ersten gemeinsamen, unverbindlichem Treffen, mit der Frau alleine, wenn Sympathie und Chemie stimmen. _**Paare**_ Auch ihr seid jederzeit willkommen. Ein netter Abend mit offenem Ende und auch hier geschieht nichts, was nicht für alle zur Erfüllung beiträgt. Erlaubt ist, was gefällt und jeder soll sich wohlfühlen. Dabei sind für uns keine Grenzen gesetzt, wenn die Sympathie und Chemie stimmt. _**Einzelherren**_ Hin und wieder suchen wir auch mal einen MMF für einen gemeinsamen Abend oder einfach ein kurzes, knackiges Abenteuer. ABER: Kein Niveau, kein Treffen! Prahlt ihr in der ersten Nachricht mit Eurer Größe, seid ihr raus! Copy & paste Nachrichten werden entlarvt und ihr seid raus! Kommt uns beim Treffen etwas merkwürdig vor seid ihr... Richtig: Raus! Solltet ihr vergeben sein, ist das kein Problem. Aber ihr solltet auch mal spontan verfügbar sein, sonst wird der Kontakt schnell eingestellt. Ihr kommt nicht durch den Filter? Dann hilft auch kein Kommentar unter einem Foto oder ein Gästebucheintrag. ****** Zum Schluss sei noch angemerkt, dass unsere Dame sehr devot ist, wenn es gewünscht ist und Tabus sind nur in sehr geringem Umfang vorhanden. Zu dem wachsen ihre Erfahrungen im BDSM Bereich immer weiter und wir suchen hin und wieder Treffen, in denen sie diese Ader ausleben kann. **ABER:** Das ist **KEIN** Muss! Wir können auch ohne, denn schließlich geht es einfach um die oben genannte aufregende und inspirierende Zeit. Wie die sich gestaltet ist dabei zweitrangig, dafür ist die bandbreite auch zu groß. als sich auf einen Bereich festzulegen.
Frau/Mann (41/48) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind ein Paar in einer offenen Beziehung. Suchen auf diesem Wege eine Frau für einen Dreier. Bei Interesse sind auch Bilder von uns möglich.
Frau/Mann (42/33) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir haben das Profil mal etwas Leben eingehaucht und auch etwas visuelles gegeben... Bitte kommentiert doch unser Bild, schreibt uns ins Gästebuch oder einfach eine Nachricht per Messenger! Bei Gefallen & Sympathie werden wir versuchen, dem Überfall hier, Herr zu werden und zu antworten! Eine Info vorweg, wir sind beide verheiratet aber nicht miteinander, deswegen ist hier höchste Diskretion erbeten und wird auch gegeben! Herzlichen Dank für die ganzen "Flirts" & "Bewertungen", leider können wir die **NICHT sehen**, deswegen besser wie oben beschrieben vorgehen zur Kontaktaufnahme. ;)
Frau/Mann (37/42) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Wer sich nicht mal Zeit nimmt unser Profil anzuschauen, zu lesen-da wird es auch kein Date geben. Wer uns kennenlernen möchte, kann uns gerne anschreiben! Wir suchen ausschließlich Frauen oder Paare, keine solo Männer! Partnertausch kommt keinesfalls für uns in Frage-ohne Ausnahme! Spart euch jeden Überzeugungsversuch. Profile ohne Bilder haben keine Chance! Kein Skype, WhatsApp oder ähnliches bevor wir dich/euch nicht auf Bildern gesehen haben!!! Erklärung : FFM - ja FFMM - ja, aber der fremde Mann bleibt passiv. Oder es geht beiden Paaren nur ums Sehen und gesehen werden beim Spaß, was wir auch reizvoll finden. Unsere SIE ist nicht allein zu haben. Unter ganz bestimmten, abgesprochenen Voraussetzungen kann unser ER verliehen werden-nur an eine Dame oder ein Paar. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (35/40) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
junggebliebener Mann offen für neue Erfahrungen. auf der Suche nach Sex ohne Verpflichtungen. Vielleicht überzeugst ja du mich , das du DIE Richtige bist.. Alles was ins KLo gehört könnt ihr auch dort lassen
Mann/Frau (53/18) Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Lippstadt

Swinger-Kontakte in der Nähe von Lippstadt

Swinger in Lippstadt
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Lippstadt. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.