Infos

Ersteller

Liiing

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hallo
Habt ihr vielleicht Interesse einen neuen aktiven Parkplatz zu erstellen? An der B57 Nähe des Klärwerks ist ein Parkplatz dort kann man parken. Ungestörte Ecken gibt es massig. Es lohnt sich wirklich dort mal hinzufahren
Liebe Grüße

Anfahrt

B57 Rurbrücke Richtung Klärwerk man sieht den Parkplatz kurz vor der Brücke

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Fun
Wer da heute ?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Suche für morgen eine Sie
Hi. Suche für morgen eine Sie für reales Treffen. Ich bin sauber und Diskret. Das erwarte ich auch von dir. Bin mobil und nicht besuchbar. Habt...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 45 Jahre ● 50km um Erkelenz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Linnich/Kiffelberg

    Zwischen Linnich und Kiffelberg befindet sich links ein Parkplatz kurz davor geht ein feldweg rein dort hat man ruhe Hier findet man ab 21Uhr Paar...
  • Randerath Wurm

    Im ruhigen Randerath gibt es gleich 2 Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. 1 der Parkplatz direkt an der Wurm Brücke, 2 der Pavillon am gegenüberli...
  • Sportplatz

    für männer nicht der richtige platz,hier treffen sich nur lesben oder bi frauen´, bi frauen die nur paare suchen ,also solo männer lasst es sein,is...
  • Parkplatz am Kapbusch

    Der Parkplatz liegt direkt am Naturseebad kapbusch der rundum von Dichtem Wald umgeben ist.Im sommer sind hier viele Singles anzutreffen (25 und äl...
  • AutobahnA44 Rastplatz ruraue

    UPDATE 09.04.2016 durch MollyHS Leider sind auf beiden Seiten die Hecken weggeschnitten worden und es ist nun für jeden einsehbar. Ich hoffe a...
  • A44 Abfahrt Titz P&R,dann im Wald

    Geile Treffen für Bi-Paare und Männersex.