Infos

Ersteller

JuToNRW

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 203  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wie hatten dort schon schöne Erlebnisse und geile Treffen. Der Parkplatz wird nach unserer Erfahrung sowohl von Pärchen als auch von Solomännern frequentiert.
Die Pärchen-Quote ist natürlich unterschiedlich ausgeprägt, ein bisschen Glück gehört dazu. Wir haben hier schon Abende erlebt an denen drei Pärchen den anwesenden Spannern eine Supershow geboten haben. Vielen Dank an alle Beteiligten. Besonders liebe Grüße gehen nach Hamm bzw. Dortmund. Die gleichzeitiger Anwesenheit von 3 Paaren und 4 Soloherren zur relativ frühen, und so herrlich hellen :-) Stunde, ist schon eine selten ausgeglichene Quote, die man nicht oft genießen kann. Uns hat´s Spaß gemacht und wir haben die Anwesenden gern in unser Spiel mit einbezogen!
Ganz liebe Grüße und einen lieben Dankeschön-Kuss - genau dahin- für alle Mitspieler schicken Julia & Tom!
Im Frühjahr sollten wir den Platz mal wieder etwas in den Fokus stellen und hier Verabredungen treffen…...

Anfahrt

Zwischen Lünen- Bergkamen. Von Lünen kommend B61 Richtung Kamen. Auf der rechten Seite steht ein Schild Stadion Schwansbell. Dort rein fahren. Nach der Bahnunterführung kommt nach ca 100 m links ein Schotterweg der aussieht als ob man in de

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

*Single FRAU dort draußen*
Eine wunderbare Heiterkeit hat meinen ganzen Körper eingenommen, gleich den süßen Herbstmorgen, den ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin(noch) ...
Treffen
Suche ein nettes Paar dem ich zugucken darf
Jetzt
Wer saugt jetzt meine 17x6 cm leer. Einfach melden und d wir machen was aus

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine nette Sie
Ich suche eine nette und gepflegt Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Im Kino oder in der Natur z.b. Gerne auch mollige oder ältere Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 10km um Ahlen
Sexstreff Abenteuer in Waltrop.45731
Ich suche für heute den Sonntag ein Sex Abenteuer auf perverser Art. Sollte am besten im Waltrop Geschehen. Also mobi müsstest du sein und gepfle...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Waltrop
Er sucht sie für Outdoor
Hi suche dich ab 18 für geile outdoor treffen Mag es er härter.du auch dann schreib einfach bin Anfänger In so welchen treffen bin 33 jahre und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Dortmund
Wer will heute ?
Wer hat Lust heute auf ein Treffen ? Wir vereinbaren ein Treffpunkt und treffen uns irgendwo da, wo und keine sehen wird was wir danach miteinande...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Bochum
Lust auf Männer
Hay.. ich suche jmd der privat oder halt auf n Parkplatz weiss wo man sich da schön nehmen lassen kann ^^ nur anal. ansonsten bin ich sehr...

Parkplatzsex in der Gegend