Infos

Ersteller

AlxWoodB

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier ist man abends ungestört und kann sich auf der Strecke zwischen Ende Eliater Weg (Kamen) bis fast nach Lünen Horstmarer See einen schönen Platz aussuchen. Es gibt auf der ganzen Strecke verteilt Bänke, Plätze am Ufer, Wiese inkl Blick auf ein Kunstobjekt, eine Feuerstelle mit großen Steinen oder anderer Liegemöglichkeiten.

Ab ca 22Uhr ist dort so gut wie niemand mehr unterwegs, auch Hundebesitzer bekommt man nicht mehr zu Gesicht sobald die Sonne unter gegangen ist.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eine sie für sie gesucht, bin unerfahren!, Lust es mir zu besorgen?, ist es wirklich so schön wie in meinen Phantasien? Meld dich! , mein Mann sol...
Hi bin m34 bi.Suche nette Ladys sowie coole Junx zum erleben geiler aufregender Abenteuer zusammen.Also bitte dringend melden ok.Bin aktiv sowie au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Olfen
Hallöchen zusammen wer hat DEN heute vormittag in Dortmund City Lust auf geilen Sex bin bi und gerne Männer,Frauen oder auch Paare sind erw...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Dortmund
Ich würde mich gerne mit Paaren oder Frauen auf einen Parkplatz treffen und dort mit Ihnen zusammen Spass zu dritt haben. Ich hoffe doch, dass ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 25km um Hagen
reifer ( Mitte 50), gepflegter Realist, gesund, geb., mit schönem Schwanz von 22x4cm steif, leidenschaftlicher Lecker, Mehrfachspritzer sucht eine ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 50km um Bochum

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.