Infos

Ersteller

WolliCGN

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Globus-Parkplatz ist schön groß,und wenn man weiter durchfährt, auch recht ruhig. Der Globus schliesst um 21.00 Uhr,also sollte das Personal so gegen 22.00 - 22.30Uhr weg sein...
Wie gesagt, es ist ein schöner Ort,wo ich denke, dss man sich hier gut treffen kann...

Anfahrt

Globus Köln-Marsdorf
Max-Planck-Straße 9
50858 Köln-Marsdorf

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Köln weiden am Feld

    Hallo zusammen, habe den Ort seit 4 Wochen jetzt beobachtet und der ist einfach nur klasse so viele Möglichkeiten dort ob auf dem Parkplatz ab 23 /...
  • Kleiner Parkplatz am Handelshof

    Bei Anbruch der Dunkelheit treibt sich dort fast täglich ein total schwanzgeiler Spermaliebhaber rum. Bläst auch manchmal mehrere Schwänze gleichze...
  • Öffentl. Toilette

    Ganztägig geöffnet. Zufällig entdeckt.Hier und da geht einiges auf der Herrentoilette ab. Gerade für Bi-Leute interessant.
  • Decksteiner Weiher

    **Hier treffen sich überwiegend abseits der Parkplätze, ab Anbruch der Dämmerung, spontan Männer, Paare und auch selten solo Frauen, um nach einem ...
  • Sexpalast

    4 Räume, einer mit gay-filmen. maximal 4 Sitzplätze pro Raum. Klein und gemütlich. Alle Altersgruppen vertreten, hauptsächlich Männer.
  • Eifeltor

    Aufpassen!!! Tagsüber überwiegend Gassigänger mit ihren Hunden und P&R Nutzer. Also mit Verstand beobachten und nicht einfach tagsüber drauf los....