Ich halte mich eigentlich nicht für den "typischen" Freier-Typ und insoweit bin ich auch nicht auf der Suche nach der "typischen" käuflichen Dame ... außerdem bin ich relativ vorsichtig, da mir durchaus bewusst ist, dass es "hier" in diesem Metier sicherlich so einige schwarze Schafe gibt und "der Abgrund" oft nicht weit entfernt ist.
Da mir hier eher so eine Art bezahlter ONS (gerne auch tagsüber) vorschwebt, ist mein Interesse an professionellen Damen, bei denen mir im Treppenhaus noch mein Vorgänger entgegenkommt, eher gering bzw. nicht vorhanden. Wenn ich Zweifel an der Freiwilligkeit Deiner "Dienstleistung" und Deinem Spaß an der Sache bekomme, bin ich ganz schnell wieder weg.
Ich habe nichts gegen Ausländerinnen, ganz im Gegenteil, ich liebe die Vielfalt! Allerdings sollte diese Vielfalt für mich "zugänglich" sein, daher solltest Du schon genug Deutsch sprechen, um Dich (auf Deutsch) mit mir unterhalten zu können. Wobei ich letzteres auch gerne (wenn auch nicht zwingend) vorab bei einem Kaffee oder Bierchen tue, um den Grad der Sympathie checken zu können. Soviel Zeit nehme ich mir gerne. Wenn eine Verständigung mit Dir kaum möglich ist, bin ich (auch) ganz schnell wieder weg.
Wenn wir uns also über diese "Rahmenbedingungen" einig sind, dann bin ich sehr nett, umgänglich und pflegeleicht, versprochen! :-) ... Ich habe keine abgedrehten Vorlieben & Neigungen, die besondere körperliche oder/und geistige Verrenkungen erfordern. Sex im "normalen" Bereich bietet nahezu unendliche Möglichkeiten des Vergnügens, Grenzüberschreitungen des "guten Geschmacks" halte ich nicht für erforderlich ... :) ... Naja, ich mache allerdings auch gerne mal die eine oder andere Ausnahme ... ;)
Meine und Deine Gesundheit gehen über alles!
Falls Du ähnlich wie ich denkst und glaubst, dass wir uns für diese kurze und intensive Zeit gegenseitig inspirieren können, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen ! :-)
Im Übrigen bin ich sehr aufgeschlossen der Idee gegenüber, eine längerfristige sexuelle Beziehung einzugehen. Bekanntlich ist das Besondere oft erst möglich, wenn man die Oberfläche durchdrungen hat .....
Melde Dich bei mir, sonst klicke ich hier so lange herum, bis ich Dich finde ... ;)

One-Night-Stand18 bis 49 Jahre ● 100km um Köln vor 7 Jahren

Erotische Dates in Köln

Dates

Schwarze Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Schwarze?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.