Sex-Kontakte in der Nähe von Herne

Da ich nicht soooooo oft Online bin wie Ihr,kann ich nicht immer sofort antworten...Da kann es schon mal etwas dauern... Wenn ich (Nein Danke)Nachricht sende. bitte ich dies auch zu akzeptieren..Danke!!! :kissing_closed_eyes: Keine Schwanzbilder!!!! :confused: Noch einmal!!! Profil lesen macht Sinn !!Es gibt hier sicherlich ein paar Frauen die Eure Sch.Bilder sehen wollen VLt.gelangweilte Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hier die Männer zu veräppeln............. Status 23.06.2020: Yes it is!! Immer noch Sendepause Status:09.ß4.2021 Hallo Leute Hier etwas zur Info!!! Heute, hat hier ein armseliger Schwachmat aus Hagen meinen ganzen Profiltext für sich kopiert und auf seinem Profil geschrieben. 3 Mal habe ich ihn aufgefordert meinen Text bei sich zu löschen, ansonsten muss ich ihn melden ect. Meine Zeilen dahingehend interessieren ihn nicht. Er hat meinen P.Text bei sich bis jetzt immer noch nicht gelöscht. Unglaublich,Unfassbar wie manche hier vorgehen..... Also, was sagt uns das...Ja genau ...Armselig!!! Nein!! Immer noch keine Freundschaftsanfragen,Schwanzbilder!! verrucht verrückt verführerisch Hauthunger ist besonderes Begehren,gegen das können sich nur wenige wehren.Hauthunger ist wohl immer prekär.Doch Hauthunger ist niemals-niemals ordinär. DER RICHTIGE MANN; BRINGT MICH ZUM LACHEN ZUM SCHWITZEN UND UM DEN VERSTAND BIN HEISS HÜBSCH GEPFLEGT GESUND UND RIECHE GUT NACH REBECCA MIT EINEM HAUCH VON COCO CHANEL Nein !!Ich suche keinen One Night Stand.Wenn , dann etwas beständiges mit dem ich mich immer wieder treffen kann.So 1mal in der Woche,wenn es Zeitlich passt. Werde mich hier nicht durch die Gegend vögeln.Heute den morgen den, liegt mir absulut nicht!!!!! Eigentlich, wollte ich diese Woche hier mein Profil wieder löschen . Gönne mir aber noch etwas Zeit. Es ist soooooo Schrecklich!!!!aufregend hier. . ICH suche einen attraktiven ,gepflegten ,lässigen Typ ,der nicht 3 Std.morgens im Badezimmer verbringt und nach 3 Std.nochmal in den Spiegel schaut , ob alles sitzt.Keinen der seine Haare mit einer Flasche Haarspray besprüht.....ect.ect. Mag es, wenn die Haare locker und ruhig etwas d.einander sind.Will schließlich mit meinen Händen da hinein wuscheln..:) Ich suche keinen Versnoppten,keinen Schlipsträger,,es sei denn er braucht diesen beruflich.......... Ich suche dich,lässig, kek,attraktiv,gepflegt,lustig.charmant....... denn das, biete ich und noch viel mehr auch.!!! Wichtig!!! :gimp: Wäre gut , wenn du in der Nähe von NRW. wohnst. Mein, erstes Treffen hier war wunderbar und wir haben uns auch wieder gesehen., aber auf Dauer ist es vom Fahren her definitiv zu weit. Liebste Grüsse Rebecca :lick:
Bin eine reife ,neugierige ziemlich tabulose Frau,die richtig geilen Sex sucht,ohne gleich heiraten zu müssen. Auf Wie geht es Dir, was suchst du ,Hi und ähnliches reagier ich nicht.
Hallo zusammen Ich suche NUR den schriftlichen Kontakt zu Männern,die es schaffen Frauen mit Worten zu fesseln. Auch wenn es nur der Blick auf dem Bildschirm ist Rest folgt irgendwann!!
Hinweis: Wenn der Filter seinen Job macht, helfen auch keine Kommentare und ungewollte **#dickpics** beenden das Ganze hier auch super zügig. Memes > Nudes Wer nach einem schnellen Fick sucht, kann mein Profil hier auch schon schließen :) Da man hier als Frau ziemlich viele Mails bekommt, kann und will ich nicht auf jede antworten. (Nach X-Mal "Hi, wie geht's" hat man einfach keine Lust mehr ^^') Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn ich fließend **Sarkasmus** spreche. Und das so gut wie immer. Habe eine große Klappe, aber weiß mich zu benehmen. (Kann sogar vernünftig mit Messer & Gabel oder auch Stäbchen essen ;) ) Warum ich hier bin? Bestenfalls findet man hier jemanden, mit dem man sich auch außerhalb der Kiste versteht. Und bitte glaubt mir doch das **"Mollig"**. Erspart bei einem Treffen den Schock/die Enttäuschung. (Ja, das kam schon vor). Ich habe einen festen Job und unternehme natürlich viel mit meinen Freunden. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann ich mich auch zu hause mit einem Buch oder einem guten Game beschäftigen. Wohne in einer WG und bin deshalb nicht besuchbar. Ja, ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins. Und sorry Männer, **Blümchensex** ist nicht mein Fall. Wer keine Ahnung von **BDSM** hat, hat bei mir keine Chance. Ich will weder als Versuchskarnickel, noch als Lehrerin herhalten müssen. **NEIN**, ich mache da keine Ausnahme. **NEIN**, du bist da nicht besonders. **NEIN**, rammeln, bis du nicht mehr kannst und mich dabei beleidigen ist nicht, was ich suche. Nebenbei: Sixpacks schüchtern mich Molly eher ein als alles andere! Corona Update: Zur Zeit sind für mich Treffen noch zu riskant. Meine Suche ist generell noch korrekt, aktuell aber auf Onlinekontakt beschränkt.
UPDATE: Dieses Profil ist wegen Trauerfall zur Zeit NICHT AKTIV ! Bitte KEINE Südländer !!! Ach ja, zwinkern oder Flirts kann ich nicht sehen, also lieber schreiben. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG! WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
AN ALLE MÄNNER BITTE GENAUER LESEN ICH HABE ALTERS UNTERSCHIED ANGABEN GESCHRIEBEN IHR ALTER DARF 40 BIS MAX 48 SEIN. HALLO LIEBER PROFIL BESUCHE WEGEN DER CORANA VIRUS SUCHE ICH MOMENTAN NICHT MEHR Hallo, und herzlich willkommen auf meine profil Ich suche in erste Linie Frauen Paare vielleicht auch mal Männer die gut bestückt sind beschnitten sind sehr gerne südländer bzw Türke und keine singel Mein tabu küssen av sperm in mund oder schlucken Solo männer bitte zwischen 40 max 48 voll bartiige ganz körpe harung tato pirzing brauchen nicht schreiben werde ungelesen gelöscht bitte auch keine bi männer Dankeschön Ich habe mich hier angemeldet als nicht singel Ich bin vieller Jahre glücklich verheiratet und bleibt auch weiter hin so. Ich weiß warum ich hier bin und was ich suche ich suche mit meine hier etwas abwechslung mich gibt nur mit meiner mann und nicht alleine. Meine mann ist immer da bei op passif oder mal aktiv. Ungewollte schwanz foto oder hallo wie geht's auf was was stehst du und was genau suchst du,werden ungelesen gelöscht und kommen in ignor Liste. Ich beantworte jeden so Ich bin beding beshuchbar Lg Armina
Ich erwarte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wenn man ein Date aus macht, denn ich bin auch pünktlich und zuverlässig. An alle Männer die das Profil lesen, ich bin 1,75 gross und wiege derzeit knapp 120 kg, das bedeutet das ich rund bin, evtl. wird es auch als dick bezeichnet oder gar fett. Alle die das nicht gut finden sollen mich bitte nicht anschreiben. Dankeschön. Ich bin eine offene Frau, die sich gerne über alles unterhält und hier gefunden werden möchte von einem Mann mit gewissen Vorzügen, die nicht jeder hat. Er sollte über eine grosse Portion Humor, Respekt,Geduld, Strenge und Einfühlungsvermögen verfügen und auch darf er gerne mal Gentleman, mal ein Bösewicht sein. Ich mag sehr gerne grosse Männer, die schon eine natürliche Dominanz ausstrahlen und wissen wie sie mit einer Anfängerin umzugehen haben. Ich muss wohl etwas deutlicher werden. Ich stehe definitiv auf gut gebaute Männer ab 18 cm Schwanzlänge und gerne etwas dicker, weil es gibt immer noch Männer die das gross nicht so verstehen wie ich es dezent geschrieben hatte. Und alle Männer die unter einer Körpergröße von 1,80 sind brauchen mich auch nicht mehr anschreiben, es ist sinnlos. Auch sollte er der Beschützer sein, der mich gerne mal auf Händen trägt und mal möchte ich zu ihm aufschauen und mich freiwillig unterwerfen. Definitiv bin ich nicht hier für schnelle sexuelle Affären, sondern eine Beziehung mit Tiefgang.
Ich stehe nur auf Frauen, also Männer bitte nicht anschreiben. Ihr werdet sofort ignoriert. Danke Ich möchte gerne eine Dame für gemeinsamen Spass finden, also Mädels meldet euch bei mir.
Update… Mai 2021: Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem netten Mann für den Spass zu dritt oder mehr aber auch Kontakt zu netten Paaren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bevor du weiterliest.... wenn du in einer Beziehung bist würd ich es an deiner Stelle mit dem Anschreiben direkt sein lassen. Kommt es später raus dass du mich angekrückt hast wirst DU mit den Folgen leben... nicht ich! ......so bevor ich alt und langweilig werde will ich noch bißchen was erleben....schreiben ist der anfang...danach gibts evtl ein telefonat..ein treffen...und dann mal sehen... nein ich treff mich nicht im dunkeln mit dir im park oder auf einem parkplatz... ach so..mal nebenbei bemerkt...wenn ich nach der dritten gleichlautenden mail von dir nicht antworte werd ich wohl kein interesse haben und das ist dann auch keine aufforderung für dich mich zu beschimpfen... so und jetzt freu ich mich auf mails..
****SOOOO! Der nächste Dreibeiner der sich mit: Ich bin selbstständig und finanziell unabhängig "vorstellt", kann damit rechnen ,daß er seine finanzielle Unabhängigkeit unter Beweis stellen darf. PayPal vorhanden!!!!!!!!Am härtesten sind die Vögel hier,die ein Arschbild als Profilbild einstellen.Welche Frau schreibt schon mit jedem Arsch???Hehe...AKTUELL...So langsam schwindet meine Hoffnung jemals den richtigen Partner an meiner Seite zu finden.Anscheinend habe ich die besondere Gabe,im realen Leben, sehr anziehend auf alle Arschlochschwänze dieser Welt zu wirken.Somit dürften die virtuellen Kontakte es noch schwerer haben mich davon zu überzeugen,dass sie keine Bauern sind! Ich suche hier erstmal nichts!Ich lasse mich überraschen was mich findet!!Vielleicht Du??Gross,durchtrainiert,gutaussehend,ungebunden,ohne Kinder,,ohne Brille und ohne Bierbauch? Bin keine Ersatzmutti. Wenn ich Kinder will mache ich sie selber. Bis dahin geniesse ich mein Leben!!!!Überzeug mich davon, dass DU ein Treffen wert bist! An alle notgeilen,schwanzgesteuerten und Dauergeilen.Wenn mir danach wäre jeden von Euch mal drüberrutschen lassen zu wollen,würde ich mir Eure notgeilheit zu nutzen machen und Euch nach meiner ersten Mail meine Kontonummer zukommen lassen.Würde mir die Vorstellung vielleicht erleichtern manch einen schreibenden Vollpfosten in Real ertragen zu müssen. Ein Sixpack ist sehr Erotisch,wenn es nicht im Kühlschrank steht!Grins!! Liebe Männer!Unter ungebunden verstehe ich:nicht in einer Ehe oder Beziehung lebend!Ich gebe mich nicht mit einer billigen Neben-oder Statistenrolle zufrieden!Auch mit der Rolle der "Kabelträgerin" kann Man(n) mich nicht locken!AN ALLE VERGEBENEN MÄNNER!!HABT NE TUSSI ZUHAUSE SITZEN DER IHR DEN ARSCH HINTERHER TRAGT UND DIE IHR VERSORGT!!VERSCHONT MICH MIT EUREN ANFRAGEN!ICH WERDE BESTIMMT NICHT IHRE IHR LÄSTIG GEWORDENEN PFLICHTEN EUCH GEGENÜBER ÜBERNEHMEN!!AUF EINEN ANRUF VON EUCH WARTEN WENN IHR EUCH MAL NE STUNDE AUS DEM HAUS SCHLEICHEN KÖNNT?SEX AUF ABRUF UND WENN ES EUCH IN DEN KRAM PASST?SORRY,ABER DAFÜR HABE ICH ZUVIEL STOLZ!Werde auch nicht in die Rolle der Ersatzmami Eurer Kinder schlüpfen!Wenn mir nach Fleisch ist suche ich es mir selber.Oder greife auf das mir bekannte und für gut befundene zurück!Sollte das erste Treffen von mir als unbefriedigend gesehen werden,wird es mit sicherheit kein zweites mehr geben!Hauptsache Sack leer:Männer auf sowas kann die Welt verzichten!!Mag lange und ausdauernd die 69!Liebe Männer,damit meine ich nicht,dass IHR Oral befriedigt werdet und gut is!!Geben und nehmen!Beim Sex sollte sich temperament widerspiegeln!Schreibt mich Doof an und Ihr werdet merken,dass ich nicht auf die Welt gekommen bin um NETT zu sein!Böse ist lustig! Für mich haben Gott und Teufel einen Vertrag geschlossen!!Und,bitte,verschont mich mit 0815 Sexangebote.Guter Sex war dann,wenn Frau auch was von hatte!!Bin nicht jederman´s Typ und das ist auch gut so.Entweder man liebt mich oder man hasst mich.Was dazwischen gibt es nicht! UND ICH WILL MIT SICHERHEIT NICHT DAS AN MÄNNER WAS HIER SCHON JEDE VOR MIR HATTE!
Nun bin ich ja schon einige Zeit hier in diesem Zirkus unterwegs, hab einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch den ein oder anderen schönen Tag verbracht. Danke an diese Menschen, sie wissen wer jeweils damit gemeint ist. Und trotzdem bin ich immer wieder über den gesammelten Irrsin hier entsetzt. Wer es nicht mal schafft 2 zusammenhängende Sätze an mich zu schreiben, der darf sich die Zeit doch einfach sparen Und wer nicht mal in der Lage ist einen Betreff in seine PN zu schreiben wird direkt gelöscht. Und nein, ich möchte weder Geld mit irgendwelchen seltsamen Dingen verdienen noch sonstige Fetische ausleben. Dem ein oder anderen möchte ich einen Blick in den ICD10 - F65 nahelegen. Danke

Neue Mitglieder in Herne

Da ich nicht soooooo oft Online bin wie Ihr,kann ich nicht immer sofort antworten...Da kann es schon mal etwas dauern... Wenn ich (Nein Danke)Nachricht sende. bitte ich dies auch zu akzeptieren..Danke!!! :kissing_closed_eyes: Keine Schwanzbilder!!!! :confused: Noch einmal!!! Profil lesen macht Sinn !!Es gibt hier sicherlich ein paar Frauen die Eure Sch.Bilder sehen wollen VLt.gelangweilte Hausfrauen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hier die Männer zu veräppeln............. Status 23.06.2020: Yes it is!! Immer noch Sendepause Status:09.ß4.2021 Hallo Leute Hier etwas zur Info!!! Heute, hat hier ein armseliger Schwachmat aus Hagen meinen ganzen Profiltext für sich kopiert und auf seinem Profil geschrieben. 3 Mal habe ich ihn aufgefordert meinen Text bei sich zu löschen, ansonsten muss ich ihn melden ect. Meine Zeilen dahingehend interessieren ihn nicht. Er hat meinen P.Text bei sich bis jetzt immer noch nicht gelöscht. Unglaublich,Unfassbar wie manche hier vorgehen..... Also, was sagt uns das...Ja genau ...Armselig!!! Nein!! Immer noch keine Freundschaftsanfragen,Schwanzbilder!! verrucht verrückt verführerisch Hauthunger ist besonderes Begehren,gegen das können sich nur wenige wehren.Hauthunger ist wohl immer prekär.Doch Hauthunger ist niemals-niemals ordinär. DER RICHTIGE MANN; BRINGT MICH ZUM LACHEN ZUM SCHWITZEN UND UM DEN VERSTAND BIN HEISS HÜBSCH GEPFLEGT GESUND UND RIECHE GUT NACH REBECCA MIT EINEM HAUCH VON COCO CHANEL Nein !!Ich suche keinen One Night Stand.Wenn , dann etwas beständiges mit dem ich mich immer wieder treffen kann.So 1mal in der Woche,wenn es Zeitlich passt. Werde mich hier nicht durch die Gegend vögeln.Heute den morgen den, liegt mir absulut nicht!!!!! Eigentlich, wollte ich diese Woche hier mein Profil wieder löschen . Gönne mir aber noch etwas Zeit. Es ist soooooo Schrecklich!!!!aufregend hier. . ICH suche einen attraktiven ,gepflegten ,lässigen Typ ,der nicht 3 Std.morgens im Badezimmer verbringt und nach 3 Std.nochmal in den Spiegel schaut , ob alles sitzt.Keinen der seine Haare mit einer Flasche Haarspray besprüht.....ect.ect. Mag es, wenn die Haare locker und ruhig etwas d.einander sind.Will schließlich mit meinen Händen da hinein wuscheln..:) Ich suche keinen Versnoppten,keinen Schlipsträger,,es sei denn er braucht diesen beruflich.......... Ich suche dich,lässig, kek,attraktiv,gepflegt,lustig.charmant....... denn das, biete ich und noch viel mehr auch.!!! Wichtig!!! :gimp: Wäre gut , wenn du in der Nähe von NRW. wohnst. Mein, erstes Treffen hier war wunderbar und wir haben uns auch wieder gesehen., aber auf Dauer ist es vom Fahren her definitiv zu weit. Liebste Grüsse Rebecca :lick:
Bin eine reife ,neugierige ziemlich tabulose Frau,die richtig geilen Sex sucht,ohne gleich heiraten zu müssen. Auf Wie geht es Dir, was suchst du ,Hi und ähnliches reagier ich nicht.
Hallo zusammen Ich suche NUR den schriftlichen Kontakt zu Männern,die es schaffen Frauen mit Worten zu fesseln. Auch wenn es nur der Blick auf dem Bildschirm ist Rest folgt irgendwann!!
Ich stehe nur auf Frauen, also Männer bitte nicht anschreiben. Ihr werdet sofort ignoriert. Danke Ich möchte gerne eine Dame für gemeinsamen Spass finden, also Mädels meldet euch bei mir.
Ich erwarte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wenn man ein Date aus macht, denn ich bin auch pünktlich und zuverlässig. An alle Männer die das Profil lesen, ich bin 1,75 gross und wiege derzeit knapp 120 kg, das bedeutet das ich rund bin, evtl. wird es auch als dick bezeichnet oder gar fett. Alle die das nicht gut finden sollen mich bitte nicht anschreiben. Dankeschön. Ich bin eine offene Frau, die sich gerne über alles unterhält und hier gefunden werden möchte von einem Mann mit gewissen Vorzügen, die nicht jeder hat. Er sollte über eine grosse Portion Humor, Respekt,Geduld, Strenge und Einfühlungsvermögen verfügen und auch darf er gerne mal Gentleman, mal ein Bösewicht sein. Ich mag sehr gerne grosse Männer, die schon eine natürliche Dominanz ausstrahlen und wissen wie sie mit einer Anfängerin umzugehen haben. Ich muss wohl etwas deutlicher werden. Ich stehe definitiv auf gut gebaute Männer ab 18 cm Schwanzlänge und gerne etwas dicker, weil es gibt immer noch Männer die das gross nicht so verstehen wie ich es dezent geschrieben hatte. Und alle Männer die unter einer Körpergröße von 1,80 sind brauchen mich auch nicht mehr anschreiben, es ist sinnlos. Auch sollte er der Beschützer sein, der mich gerne mal auf Händen trägt und mal möchte ich zu ihm aufschauen und mich freiwillig unterwerfen. Definitiv bin ich nicht hier für schnelle sexuelle Affären, sondern eine Beziehung mit Tiefgang.
AN ALLE MÄNNER BITTE GENAUER LESEN ICH HABE ALTERS UNTERSCHIED ANGABEN GESCHRIEBEN IHR ALTER DARF 40 BIS MAX 48 SEIN. HALLO LIEBER PROFIL BESUCHE WEGEN DER CORANA VIRUS SUCHE ICH MOMENTAN NICHT MEHR Hallo, und herzlich willkommen auf meine profil Ich suche in erste Linie Frauen Paare vielleicht auch mal Männer die gut bestückt sind beschnitten sind sehr gerne südländer bzw Türke und keine singel Mein tabu küssen av sperm in mund oder schlucken Solo männer bitte zwischen 40 max 48 voll bartiige ganz körpe harung tato pirzing brauchen nicht schreiben werde ungelesen gelöscht bitte auch keine bi männer Dankeschön Ich habe mich hier angemeldet als nicht singel Ich bin vieller Jahre glücklich verheiratet und bleibt auch weiter hin so. Ich weiß warum ich hier bin und was ich suche ich suche mit meine hier etwas abwechslung mich gibt nur mit meiner mann und nicht alleine. Meine mann ist immer da bei op passif oder mal aktiv. Ungewollte schwanz foto oder hallo wie geht's auf was was stehst du und was genau suchst du,werden ungelesen gelöscht und kommen in ignor Liste. Ich beantworte jeden so Ich bin beding beshuchbar Lg Armina
Hinweis: Wenn der Filter seinen Job macht, helfen auch keine Kommentare und ungewollte **#dickpics** beenden das Ganze hier auch super zügig. Memes > Nudes Wer nach einem schnellen Fick sucht, kann mein Profil hier auch schon schließen :) Da man hier als Frau ziemlich viele Mails bekommt, kann und will ich nicht auf jede antworten. (Nach X-Mal "Hi, wie geht's" hat man einfach keine Lust mehr ^^') Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn ich fließend **Sarkasmus** spreche. Und das so gut wie immer. Habe eine große Klappe, aber weiß mich zu benehmen. (Kann sogar vernünftig mit Messer & Gabel oder auch Stäbchen essen ;) ) Warum ich hier bin? Bestenfalls findet man hier jemanden, mit dem man sich auch außerhalb der Kiste versteht. Und bitte glaubt mir doch das **"Mollig"**. Erspart bei einem Treffen den Schock/die Enttäuschung. (Ja, das kam schon vor). Ich habe einen festen Job und unternehme natürlich viel mit meinen Freunden. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann ich mich auch zu hause mit einem Buch oder einem guten Game beschäftigen. Wohne in einer WG und bin deshalb nicht besuchbar. Ja, ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins. Und sorry Männer, **Blümchensex** ist nicht mein Fall. Wer keine Ahnung von **BDSM** hat, hat bei mir keine Chance. Ich will weder als Versuchskarnickel, noch als Lehrerin herhalten müssen. **NEIN**, ich mache da keine Ausnahme. **NEIN**, du bist da nicht besonders. **NEIN**, rammeln, bis du nicht mehr kannst und mich dabei beleidigen ist nicht, was ich suche. Nebenbei: Sixpacks schüchtern mich Molly eher ein als alles andere! Corona Update: Zur Zeit sind für mich Treffen noch zu riskant. Meine Suche ist generell noch korrekt, aktuell aber auf Onlinekontakt beschränkt.
Update… Mai 2021: Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem netten Mann für den Spass zu dritt oder mehr aber auch Kontakt zu netten Paaren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bevor du weiterliest.... wenn du in einer Beziehung bist würd ich es an deiner Stelle mit dem Anschreiben direkt sein lassen. Kommt es später raus dass du mich angekrückt hast wirst DU mit den Folgen leben... nicht ich! ......so bevor ich alt und langweilig werde will ich noch bißchen was erleben....schreiben ist der anfang...danach gibts evtl ein telefonat..ein treffen...und dann mal sehen... nein ich treff mich nicht im dunkeln mit dir im park oder auf einem parkplatz... ach so..mal nebenbei bemerkt...wenn ich nach der dritten gleichlautenden mail von dir nicht antworte werd ich wohl kein interesse haben und das ist dann auch keine aufforderung für dich mich zu beschimpfen... so und jetzt freu ich mich auf mails..
Nun bin ich ja schon einige Zeit hier in diesem Zirkus unterwegs, hab einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch den ein oder anderen schönen Tag verbracht. Danke an diese Menschen, sie wissen wer jeweils damit gemeint ist. Und trotzdem bin ich immer wieder über den gesammelten Irrsin hier entsetzt. Wer es nicht mal schafft 2 zusammenhängende Sätze an mich zu schreiben, der darf sich die Zeit doch einfach sparen Und wer nicht mal in der Lage ist einen Betreff in seine PN zu schreiben wird direkt gelöscht. Und nein, ich möchte weder Geld mit irgendwelchen seltsamen Dingen verdienen noch sonstige Fetische ausleben. Dem ein oder anderen möchte ich einen Blick in den ICD10 - F65 nahelegen. Danke
UPDATE: Dieses Profil ist wegen Trauerfall zur Zeit NICHT AKTIV ! Bitte KEINE Südländer !!! Ach ja, zwinkern oder Flirts kann ich nicht sehen, also lieber schreiben. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG! WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
****SOOOO! Der nächste Dreibeiner der sich mit: Ich bin selbstständig und finanziell unabhängig "vorstellt", kann damit rechnen ,daß er seine finanzielle Unabhängigkeit unter Beweis stellen darf. PayPal vorhanden!!!!!!!!Am härtesten sind die Vögel hier,die ein Arschbild als Profilbild einstellen.Welche Frau schreibt schon mit jedem Arsch???Hehe...AKTUELL...So langsam schwindet meine Hoffnung jemals den richtigen Partner an meiner Seite zu finden.Anscheinend habe ich die besondere Gabe,im realen Leben, sehr anziehend auf alle Arschlochschwänze dieser Welt zu wirken.Somit dürften die virtuellen Kontakte es noch schwerer haben mich davon zu überzeugen,dass sie keine Bauern sind! Ich suche hier erstmal nichts!Ich lasse mich überraschen was mich findet!!Vielleicht Du??Gross,durchtrainiert,gutaussehend,ungebunden,ohne Kinder,,ohne Brille und ohne Bierbauch? Bin keine Ersatzmutti. Wenn ich Kinder will mache ich sie selber. Bis dahin geniesse ich mein Leben!!!!Überzeug mich davon, dass DU ein Treffen wert bist! An alle notgeilen,schwanzgesteuerten und Dauergeilen.Wenn mir danach wäre jeden von Euch mal drüberrutschen lassen zu wollen,würde ich mir Eure notgeilheit zu nutzen machen und Euch nach meiner ersten Mail meine Kontonummer zukommen lassen.Würde mir die Vorstellung vielleicht erleichtern manch einen schreibenden Vollpfosten in Real ertragen zu müssen. Ein Sixpack ist sehr Erotisch,wenn es nicht im Kühlschrank steht!Grins!! Liebe Männer!Unter ungebunden verstehe ich:nicht in einer Ehe oder Beziehung lebend!Ich gebe mich nicht mit einer billigen Neben-oder Statistenrolle zufrieden!Auch mit der Rolle der "Kabelträgerin" kann Man(n) mich nicht locken!AN ALLE VERGEBENEN MÄNNER!!HABT NE TUSSI ZUHAUSE SITZEN DER IHR DEN ARSCH HINTERHER TRAGT UND DIE IHR VERSORGT!!VERSCHONT MICH MIT EUREN ANFRAGEN!ICH WERDE BESTIMMT NICHT IHRE IHR LÄSTIG GEWORDENEN PFLICHTEN EUCH GEGENÜBER ÜBERNEHMEN!!AUF EINEN ANRUF VON EUCH WARTEN WENN IHR EUCH MAL NE STUNDE AUS DEM HAUS SCHLEICHEN KÖNNT?SEX AUF ABRUF UND WENN ES EUCH IN DEN KRAM PASST?SORRY,ABER DAFÜR HABE ICH ZUVIEL STOLZ!Werde auch nicht in die Rolle der Ersatzmami Eurer Kinder schlüpfen!Wenn mir nach Fleisch ist suche ich es mir selber.Oder greife auf das mir bekannte und für gut befundene zurück!Sollte das erste Treffen von mir als unbefriedigend gesehen werden,wird es mit sicherheit kein zweites mehr geben!Hauptsache Sack leer:Männer auf sowas kann die Welt verzichten!!Mag lange und ausdauernd die 69!Liebe Männer,damit meine ich nicht,dass IHR Oral befriedigt werdet und gut is!!Geben und nehmen!Beim Sex sollte sich temperament widerspiegeln!Schreibt mich Doof an und Ihr werdet merken,dass ich nicht auf die Welt gekommen bin um NETT zu sein!Böse ist lustig! Für mich haben Gott und Teufel einen Vertrag geschlossen!!Und,bitte,verschont mich mit 0815 Sexangebote.Guter Sex war dann,wenn Frau auch was von hatte!!Bin nicht jederman´s Typ und das ist auch gut so.Entweder man liebt mich oder man hasst mich.Was dazwischen gibt es nicht! UND ICH WILL MIT SICHERHEIT NICHT DAS AN MÄNNER WAS HIER SCHON JEDE VOR MIR HATTE!

Neue Dates in Herne

leider sieht man diese sehr selten.
Deswegen möchte ich dem Körperteil die fotografische Aufmerksamkeit geben, die ER verdient:
Nicht mehr so neu ist das PP ( PenisPicture) Shooting.
Du möchtest zusammen mit mir vor der Kamera stehen und auch eine Single PornArt Szene haben ( das PP shooting)? Gerne. Natürlich entstehen dabei auch lifestyle und andere Bilder.
Wir shooten insgesamt 4 Szenen ( 3 mal Du alleine, einmal mit mir).
Die Bildrechte liegen natürlich alleine bei Dir! Du erhälst alle Bilder des shootings in bearbeiteter Form via w transfer. Garantiert werden Dir 40 bearbeitete Bilder. Meist sind es um die 70. Die Bildbearbeitung dauert ein paar Tage.
Das Shooten betreibe ich aus Liebhaberei und nehme kein Honorar.
Schreib mich bitte mit meinem Namen Diana an. Nachrichtensender die dies nicht machen, zeigen, dass sie nicht gelesen haben und werden nicht beantwortet.
Bitte sende mir keine Bilder zu. Ich weiß wie ein Penis aussieht und ich weiß auch wie schlechte Penisbilder aussehen ;)
Selbstverständlich werden alle gültigen Corona Regeln eingehalten. Es finden keine sexuellen Handlugen statt! Fragen danach führen zu einem sofortigen Ignore, ebenso wie das Belästigen mit privaten Penisbildern.
Bitte melde Dich nur, wenn Du zuverlässig bist, paypal hast, telefonieren kannst und "gut situiert" bist, denn auch wenn ich kein Honorar nehme, so kommen natürlich Kosten für die Bilder, die Location, meine Kindersitterin und meine Anreise ( lebe nicht in Köln, sondern 100 km entfernt) dazu.
Rechne da mit 300 für die Bilder und 100 für meine Unkosten. Outdoor kostet logischwerweise nichts extra, eine Location natürlich schon.
Die Kosten für die Location bzw. im outdoor Fall für meine Unkosten und anteilig für die Fotos sind per paypal anzuzahlen als Vorauskasse, da ich keine Lust habe dort selbst in Vorkasse zu gehen und dann alleine da zu stehen ( oft genug passiert). ( Rechne da mit 100). Diese Vorkasse wird nicht erstattet ( es sei denn ich oder Fotograf/in sagen ab, was noch nie passierte), wenn jemand erkrankt etc. wird dies mit dem neuen Termin verrechnet.
Die Kommunikation findet nur mit mir statt.Ich plane das gesamte Shooting nach Deinen Wünschen.
Da hier alles transparent steht, gehe ich davon aus, dass Du mir direkt mit Telefonnummer schreibst. Rede mich gerne mit Diana an, dann weiß ich, dass Du diese Anzeige auch gelesen hast ( jetzt lachst Du und wunderst Dich? Richtig, es gibt immer einige Anschreiben, welche sich auf diese Anzeige beziehen, aber nur die Überschrift gelesen haben...).
Sexuelle Handlungen finden nicht statt. Logisch!
Ich kann den den 22.7., den 29.7, den 3.8 outdoor anbieten oder nach Vereinbarung. Da ich das als Hobby mache und da nichts dran verdiene, möchte ich das ganze gerne streßfrei gestalten und vergebe deswegen wenige Termine. Das shooting kann auch outdoor in Köln stattfinden! Aktuelle Corona Regeln werden selbstverständlich eingehalten. Bitte hab Verständnis, dass keine genauen Posen besprochen werden können. Ich traue Dir soviel Intelligenz zu, dass Du Dir, mit meinen Einschränkungen, vorstellen kannst, wie Bilder zu zweit aussehen. Selbstverständlich werden Themen, nach erfolgter Anzahlung der Unkosten ausführlich besprochen. Entschuldige bitte, die Wiederholungen hier im Text, leider ist dies nötig.
Ich freue mich auf Dich.
LG elegance4u

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 500km um Köln vor 12 Stunden

Sex-Kontakte in der Nähe von Herne

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Herne
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte, Escorts und Gaykontakte in Herne. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.