Zauberer1411

Mann (56) Single

Ver(suche) es mal!

Ok, dann will ich mal: Ich suche.... ......! ........... ........, ....... ...... ...! ...... ........? .......... ......... und ........ ..... ..... ...........! Bla! Bla! Bla!
Eigentlich ist es egal, was man(n) hier schreibt:

  1. 50 % sagen sofort: Spinner! Der hat sie nicht mehr alle.

  2. 30 % sagen: Na ja, hört sich nett an (Nett = kleine Schwester von Sch....!)

  3. 19 % sagen: Ja, stimmt, genau das suche ich auch! Aber:Ich mich melden? Wie sieht das aus? Als Frau den ersten Schritt machen? Geht ja gar nicht! Obwohl, vielleicht??

  4. 1 % sagt nichts. Nickt! Grìnst! Und haut in die Tasten!!

    Auf wen warte/ hoffe ich wohl?

    Natürlich will ich auch chatten, schreiben, reale Menschen kennenlernen. Wenn auch mehr dabei rauskommt, wieso nicht? Es gehören 2 dazu und ES tut beiden gut!
    Kino, Urlaub, Ausflug, gemütlicher Kuschelabend, wilde Nummer...
    Fast alles geht, nichts muss!

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein spannendes Jahr!

    P.S. Ich beantworte alles und sollte sich mal ein Pärchen verirren, kein Problem. Solange ihr keinen Bi sucht.

Ver(suche) es mal!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 200km um Herne